Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1160 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr Swinger geworden?16
Uns würde es sehr interessieren 🤩, wie seid ihr zum Swinger geworden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage der Woche! (4)

*******Pain Mann
1.746 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage der Woche! (4)
Swinger durch den Joy , oder Joyler durchs Swingen geworden?

Wie ist es bei euch gewesen?
erstes eindeutig ,-)
*********rgen Paar
6.902 Beiträge
Joyler durchs Swingen
Zuerst Swinger und dadurch auf Joy aufmerksam geworden.
Wie war es damals?

Huhn *huhn* oder Ei?

Gut das die Frage der Woche leichter zu beantworten ist.

Bei mir war es zuerst Joy und dann das Swingen. Beides eine Bereicherung und ich möchte es nicht mehr missen.
Shibari Münster Logo
**********nster
408 Beiträge
Definitiv Antwort a
*********_1976 Frau
1.859 Beiträge
Trotz Joy kein Swinger
*******airs Frau
794 Beiträge
Über...
...den Ex zum Korsett und darüber zum Joy und zum swingen gekommen *ggg*

Irgendwo muss man die geile Wespentaille ja begutachten lassen *zwinker*
*********2015 Mann
9.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz klar...
Erst Swinger, dadurch zum Joy. *g*
*********67_63 Paar
500 Beiträge
erst Joy, dann mit dem swingen begonnen.
Erst swinger und dann beim Joy gelandet 😜🤪
****y48 Frau
368 Beiträge
Erst Joy und dadurch das Swingen kennengelernt. Etwas, was ich toll finde und nicht mehr missen möchte. *g*
**********rnity Paar
4.415 Beiträge
Lars: Interesse am Swingen war vorhanden, Joy als Informationsquelle genutzt und dann ging's los. *zwinker*

Joanna: Zu Beginn unserer Beziehung den Joy von Lars gezeigt bekommen (der war vor uns schon mit seinem Soloprofil hier), Paarprofil vorgeschlagen, angelegt und kurz darauf zum ersten Mal in den Club...

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Wir haben uns...
.... Zuerst hier im joy angemeldet und sind dann auf die swinger Clubs aufmerksam geworden
******251 Frau
2.571 Beiträge
trotz
Joy bin ich immer noch nicht zum Swinger geworden.... und ich bin schon fast 6 Jahre hier
*******Pain Mann
1.746 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich war auch erst im Joy bevor ich dann durch Sandra zum Swinger wurde....

Und was man dadurch an neue Kontakte knüpft ist eine freude und *nein* nicht nur sexuelle....
*****e59 Mann
6.188 Beiträge
Ich war weder vorher Swinger noch bin ich es durch die Joy-Mitgliedschaft geworden. Klar, ich war schon ein paarmal in einem Club, fast immer mit Begleitung, aber es stand nie zur Debatte, aktiv am Swingen teilzunehmen.
Kein Swinger...wer weiß, was nicht ist kann ja noch...?
Durch den Ex und die Neugier für den Club und dann automatisch zum Joy *augenzu*
******ll1 Mann
438 Beiträge
Zuerst Joy.. Zum swingen noch nicht die Gelegenheit gehabt.
*********rkus Paar
200 Beiträge
Joyclub ja, aber Swinger sind wir trotzdem nicht😊
****ken Mann
188 Beiträge
Zuerst mal JOY,
aber für Clubbesuche noch keine Begleitung gehabt.
Und es ist auch fraglich ob mir swingen zusagt...allerdings kann ich das auch nicht wirklich bewerten, da eben keine Möglichkeit,
kann ja noch kommen *zwinker*
Fühl mich gerade alt ...
Ganz klar: meine ersten Swinger-Erfahrungen habe ich vor dem Joyclub gemacht ... zumindest kannte ich ihn damals noch gar nicht, sondern bin mit meiner Frau über TV Sendungen wie Wa(h)re Liebe darauf gekommen.
*********hine Frau
3.814 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin trotz
Joy keine Swingerin und werde es auch nicht werden.

Auch wenn ich gerne und so oft wie es sich zeitlich einrichten lässt, in den Clubs der Region unterwegs bin
Ich
*********tyle Mann
91 Beiträge
Swingen? Nöööö.
Weder noch!

Ursprünglich angemeldet bin ich hier zu Zwecken des Marketings für meine Dienstleistungen.
Heute ist es so, dass dieses eine Plattform für Gleichgesinnte (Perversenforum) ist mit einer Fake-Profilquote im erträglichen Rahmen. Das früher "führende" SM-Forum ist nur noch etwas, das in Sachen Usability derart krude und von Fakes überschwemmt ist, dass sich nmE nur noch ein kleiner Kreis echter Menschen sich dort tummelt, um sich dort täglich virtuell zu befriedigen.

Hier im Joy finde ich freundliche Menschen, die ich sonst in der realen Welt nur zu Veranstaltungen treffe - um mit ihnen Spaß zu haben. Aber Swingen ist nach all den Jahren immer noch nicht meins.
Erst der Gedanke...
Wir hatten erst die Gedanken zu swingen.
Man hat ein wenig im net Recherchiert und ist dann auf Joy gestoßen.
Wir haben uns angemeldet und so kamen wir dazu aktiv zu swingen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.