Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10438 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?22
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Ist es wichtig, dass ein Dom die Grenzen seiner Sub kennt?209
Ich würde gerne wissen ob ein Meister die Grenzen seiner Sub kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage der Woche! (5)

*******Pain Mann
1.746 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage der Woche! (5)
Wie weit darf / sollte eurer Meinung nach ein Dom - Sub Verhältnis in den Alltag gehen?
Wie handhabt ihr das?
Wo sind eure Grenzen ?
*******iam Paar
755 Beiträge
Dom - sub
Die Frage ist nett gesprochen,Dom entscheidet wo wann wie oft und überhaupt.
Sub empfängt und genießt.
Grenzen werden selten bis garnicht verändert und wurden am Anfang abgesteckt mit Codewort.
*********5NRW Frau
231 Beiträge
Meine Welt....
Meine BDSM-Welt war immer nur auf Sessions ausgelegt.
Kein BDSM im Alltag .....
Klingt nun bestimmt für die meisten langweilig, aber ich hab auch nur mal "reingeschnuppert" *ggg*
*********le007 Frau
460 Beiträge
Macht das nicht jedes Dom/Sub-paar für sich selber aus?
Manche mögen 24/7 und wieder andere mögen es nur in den Sessions.
Gibt's doch beides.....
Jeder wie er mag *zwinker*
Da ich meist die dominante war, wollte ich es nur während der Sessions.
Im Alltag wollte ich einen starken Mann neben mir. Hat auch meist ganz gut geklappt.
*wink*
*********d_70 Frau
8.471 Beiträge
Da stimme ich Kimpossible007 zu.
Im Alltag, wie z. B. im Job (Ich arbeite in einem typischen Männerberuf) beim Sport, muss ich mich durchsetzen. Aber wenn ich mit meinem Freund zusammen bin schaut es anders aus. Wir haben eine gute Mischung.
****018 Frau
540 Beiträge
Dominanz
Hi, also ihr habt recht, sollte jeder für sich selbst entscheiden, und es ist auch nicht mit jedem dom gleich, wie sich das anfühlt
Ich bin selber absolut alltagsdominant, geniesse es aber trotzdem wenn mein Partner, oder dom mir sagt wo es lang geht, oder wie es läuft und mich unterstützt. Im reinen dom sub Verhältnis bestimmt ja eh die sub was dom macht irgendwie
"Topping from the Bottom"
Da ist was dran, es wird ja vor einer Session abgemacht was geht und was nicht, was für Grenzen wer hat, und ob grenzüberschreitungen möglich und/ oder erwünscht sind.
Und ein safeword unterbricht jede aktion normalerweise, ich würd lieber ampelspiele machen wenn an Grenzen gespielt werden sollen
Grün, geil, mehr
Gelb geil, gut so, aber nicht schlimmer
Rot. Hui, bitte eine stufe zurück, dann geht's wieder
Lg Anja
Ich
*********tyle Mann
91 Beiträge
Verhältnis im Alltag?
Augenhöhe ist alternativlos.
*********hine Frau
3.814 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein BDSM bewegt sich mehr in Richtung D/S.

Ich brauche diese Machtgefälle.......

Im Alltag darf es gerne eine gesunde Mischung von Augenhöhe und D/S sein.... Lässt sich schwer in Worte fassen , besser Leben , erleben.

Mit dem richtigen Dom funktioniert dies wunderbar , denn auch im Alltag kann es mal passieren , dass ich zu "frech " werde und wieder in die Spur gebracht werden muss .. *zwinker*
*****e59 Mann
6.188 Beiträge
Gar nicht. In einer Beziehung, das ist meine unmaßgebliche Meinung, hat eine dritte Person keinen Einfluß auszuüben. Wäre für mich ein Trennungsgrund, wenn da im Hintergund eine graue Eminenz existieren würde. Ich würde in diesem Fall sogar dem Dom gestatten, mich indirekt über meine Beziehungspartnerin zu domieren und schon alleine das würde ich niemals zulassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.