Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage der Woche! (7)

*******Pain Mann
1.746 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage der Woche! (7)
Küssen! *knutsch*

Knutscht ihr gerne einfach nur herum? Ist küssen für euch sogar Voraussetzung für Sex oder Knutscht ihr evtl. sogar nur unter ganz speziellen Bedingungen bzw. Situationen?

Verratet uns, wie ihr es mit der schönsten Sprache der Welt handhabt!
Küssen
Also für mich gehört das küssen elementar zum Vorspiel, das Gefühl der Nähe, die Gelegenheit sich gegenseitig anzustacheln und einen Vorgeschmack auf die Leidenschaft zu bekommen ist einfach großartig
Küssen
Für mich ist Küssen/ Knutschen sehr wichtig.

Ich mag den Tanz der Zungen, das heißt mich ein für alles andere. Es ist unverzichtbar.

Leider können die meisten nicht richtig küssen und saugen, knabbern an den Lippen herum. Das finde ich nervig, unerotisch.
Küssen
Also für uns beide gehört es einfach dazu. Es kann der Ausdruck der Leidenschaft sein.

Allerdings, da gebe ich dem Beitrag vor mir recht, es gibt einige die nicht so doll küssen können. Was aber auch wieder im Auge des Betrachters liegt.
***as Paar
2.154 Beiträge
erst einmal vorab....
.....die Rede ist von küssen....nicht knabbern, beissen, oder sabbern!🙈

Für mich gehört küssen zum Vorspiel. Der zärtliche Beginn, der sich an Intensität steigert und dadurch die Lust und Leidenschaft erhöht...bis zu dem Gefühl von 100000 Ameisen im und auf dem Körper. Natürlich muss der Kuss von streichenden Händen begleitet werden, denn eine zusätzliche Stimulation erogener Zonen führt rasch zu.......(Für den Rest lässt mal eure Fantasie spielen)

*liebguck*
****id Frau
5.914 Beiträge
Küssen? .... unbedingt!
Knutscht ihr gerne einfach nur herum?
ja

Ist küssen für euch sogar Voraussetzung für Sex ja oder Knutscht ihr evtl. sogar nur unter ganz speziellen Bedingungen bzw. Situationen? gerne ständig *ja*

Für mich gehört Küssen zur Nähe immer dazu. Es ist toll Lippen auf der Haut und Haut auf den Lippen zu spüren....
Man muss nicht immer Lippen küssen, auch andere Körperstellen sind küssenswert.

Ich hab mehr Menschen im Leben geküsst (n echter Schmatz auf die Wange z. Bsp.) als die Hand gegeben. Statt der Hand reicht auch n Nicken oder Hallo! Doch ein ernst gemeinter Kuss ist durch nichts zu ersetzen.
Ich
*********tyle Mann
91 Beiträge
Küssen und Knutschen?
Als Auftakt/Einlandung zum "Tanz" ein zweifelsfreies Signal.

Ich liebe es zudem, gelegentlich mein fieses Spiel zu unterbrechen und sie dann unmittelbar wild und leidenschaftlich zu knutschen. Ein wundervolles Wechselbad und ein böser "Trennungs"schmerz, wenn das Knutschen iwann endet und die wenigen Sekunden für sie endlos werden - bis das fiese Spiel an anderer Körperstelle seine Fortsetzung findet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.