Gefühle und emotionale Bedürfnisse ansprechen, erwünscht?41
Mich würde mal interessieren, was ihr Frauen euch so, über das rein…Mich würde mal interessieren, was ihr Frauen euch so, über das rein Körperliche hinaus, von Männern wünscht.
zum Thema
Laßt Ihr Frauen es gerne laufen (NS)6
Ich habe da ein an euch Frauen. Laßt Ihr es gerne laufen wenn der…Ich habe da ein an euch Frauen. Laßt Ihr es gerne laufen wenn der Mann es wünscht, obwohl ihr das gar nicht möchtet...
Wenn ich etwas vorhabe, tue ich es sofort, und schiebe es nicht auf einen festgelegten Termin. Ich will etwas - ich tue etwas. Gleich, sofort, gestern. Meine latente Aufschieberitis muss nicht noch gefördert werden durch Vorsätze, die ich eh nicht einhalte.
Von daher gebe ich mir Mühe, an jedem einzelnen der 365 Tage im Jahr gesund zu bleiben, im Job mein bestes zu geben, Familie und Freunden Aufmerksamkeit und Zeit zu schenken, und mich um das zu kümmern, was mir teuer und wichtig ist.
Gesund bleiben auch für meine Familie und Freunde. Im Beruf nicht auf der Strecke zu bleiben und weiterhin Spaß in dieser Gruppe zu haben und nette Leute kennen zu lernen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.