Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die II

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich komme aus dem Kreis Borken nahe der holländischen Grenze.

Freue mich auf neue Kontakte.

LG Loewin_1979
*****186 Mann
1.364 Beiträge
Zitat von *******1979:
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich komme aus dem Kreis Borken nahe der holländischen Grenze.

Freue mich auf neue Kontakte.

LG Loewin_1979
hallo herzlich willkommen hier

Ich komme aus Coesfeld
Wen du magst melde dich gerne bei mir
********leMS Mann
155 Beiträge
Hallo euch allen Kerle in Münster und in der nähe Münster.

Es ist sehr komisch.
Beim VIELEN Kerle Profilen ist geschrieben, dass die einen Mann kennen lernen möchten, dazu meistens ist, dass die Bisexuell, bzw. Bi-Interessiert sind, auch Hetero Kerle haben auch, dass die mit Kerle kennen lernen wollen.
Leider vom diesen Kerle NIE eine Antwort kommt, also die wissen nicht genau, was und wer kennen lernen möchten.
ich würde mich freuen, falls ein Treffen, für Kaffee / Bier, oder einfach quatschen (nicht unbedingt für sex) mit jemanden hier zustande kommt, sodass man sich in gemütlicher Stimmung kennen lernen und gucken kann, ob man sich sympathisch ist.

Alles weitere kann man ja dann auf sich zu kommen lassen.

Leider ich bin nicht mobil, aber in Münster besuchbar.

LG aus Münster

P.S.:
Ich freue mich auf Antworten / Zuschriften.
****n63 Mann
42 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde *g*
Freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und bin gespannt auf das was da kommt.
Komme aus den Kreis Coesfeld , aber steht auch alles in meinen Profil, schaut gerne rein *smile*
LG
*********r2221 Paar
20 Beiträge
Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein lockeres Eifersucht freies Paar aus Dortmund. Viele schreiben hier sehr viel in Joy. Wir lernen die Menschen gerne "live" kennen.

Dazu feiern wir in unregelmäßigen Abständen private Parties. Jeder so wie er mag *anmach*

Am 14.9.2024 ist es wieder soweit. Save the date....

magic house party "private Party Bottrop"

Schaut doch mal drüber ob das etwas für Euch sein könnte. Übernachtungsgmöglichkeiten haben wir auch.

Liebe Grüße Magic_Pair
******ine Frau
18 Beiträge
Moin, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 44, verheiratet und lebe polyamor. Ich wohne in Ibbenbüren und freue mich drauf Leute kennenzulernen.
*******ious Frau
7 Beiträge
Hallo allerseits,
Ich bin Gaby und komme aus dem Münsterland. Ich würde mich freuen, über diese Gruppe neue Leute und vielleicht sogar einen Stammtisch zu finden!

Liebe Grüße
Gaby
*********hine Frau
3.783 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte alle Neuzugänge Willkommen heißen

Viel Spaß und tolle Kontakte in der Gruppe

*willkommen2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.