Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer Inforadio und diesmal mit einem topaktuellen Thema, „Die Liebe in Zeiten von Corona“.
zum Thema
Liebe ohne Chance - und was nun?327
Wenn eine Liebe einseitig bleibt oder nicht mehr funktioniert, kommt…Wenn eine Liebe einseitig bleibt oder nicht mehr funktioniert, kommt irgendwann der Punkt, sich allmählich 'entlieben' zu wollen. Einfacher gesagt als getan: Denn 'Entlieben'…
Bestimmt habt ihr mich schon vermisst.
Nun das Warten hat ein Ende, hier bin ich, eure Fränzis.
Mit Hellau und Alaaf zur Baccusbeerdigung.
Den Rosenmontagszug habe ich mir, mit meinem Kumpel, lieber im Fernsehen angesehen. Zu voll zu nass für mich hat Elke gesagt.
Doch ich erzähle euch jetzt, wie mein Aufenthalt hier begann....
Für mich begann es mit Fotos von Eberhard dem Eberfant
Unter seinen Vorfahren befand sich ein zu klein geratener indischer Elefant.
Für mich eine reizvolle Kombi
Hier seine Bewerbungsfotos
die ich mir im roadcamp ansah.
Den geilen Ringelschwanz musste ich life sehen,rrrrrrrh
Und so fuhr ich mit unsere Sister_Sky am Abend los. Bei ihr angekommen wurde ich aufs netteste Empfangen. Auch Percy war da.
Na das konnte nur super werden.
Und nun ein kleines Rätsel....wo genau bin ich derzeit zu Besuch.
Bitte nur die, welche Elke nicht kennen.
Bilder der Umgebung folgen.
Am Freitag sind wir in der Schickeria Dortmund.
Dort habt ihr Gelegenheit mich, Fränzis, zu Euch einzuladen.
Die Elke will nicht mit
Es gibt irgendwas zur Belohnung für die ersten drei richtigen Antworten....keine Ahnung was...ma gucken....aber es wird was geben
Hallo ihr Lieben, ein richtiges Sauwetter ist das heute.Zum Glück habe ich vor ein paar Tagen bereits ein Foto aufgenommen.
Also....wo GENAU bin ich auf dem Foto. Wie heisst das Ding im Hintergrund mit offiziellem Namen.