Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kegelabend - Gladbeck (05.03.2020)

*******Sky Frau
199 Beiträge
Hihi, Kegeln an meinem Geburtstag. Erinnert mich an meine Kindergeburtstage.
Wird auf jeden Fall Spaß machen *troet*
Meine liebe Tanja *knuddel*
Hi Leute! Will mich für den 5.03. abmelden! Wünsche euch viel Spaß! Als Single bin ich ohne speziellen Fetisch, sondern nur als einfacher Junge mit romantischen Sehnsüchten und Wünschen nach Zärtlichkeit mit lieben Frauen!, die mir gegenüber Initiative ergreifen! L G Jimi
*********hine Frau
3.814 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******eeye:
Hi Leute! Will mich für den 5.03. abmelden! Wünsche euch viel Spaß! Als Single bin ich ohne speziellen Fetisch, sondern nur als einfacher Junge mit romantischen Sehnsüchten und Wünschen nach Zärtlichkeit mit lieben Frauen!, die mir gegenüber Initiative ergreifen! L G Jimi

Das ist aber schade.... Sagst du jetzt ab, weil du keinen Fetisch hast ? oder verstehe ich das falsch, was du geschrieben hast?
Nein, nicht deshalb, irgendwie find ich den Joy für mich ab sofort überflüssig und stornieree alles. Habe einige sehr Liebe und nette Frauen und auch Männer in den Jahren hier kennengelernt! Sex läuft bei mir aber mehr real ab, Freundschaft aber auch!! L G und viel Spaß euch noch!! L G Jimi
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
@*******eeye *gruebel* muss jeder selber wissen *g* Für mich persönlich heißt Joy ganz viele Freunde/Bekannte und Bereicherungen besonders im realen Leben *g*

Dir alles Gute und allen anderen viel Spaß am Donnerstag. Ich bin da leider verplant. Gut Holz *g*
******74w Frau
3.114 Beiträge
Sagt mal, essen wir dort auch etwas?
Wenn ja, kann ich irgendwo eine Speisekarte einsehen.
Konnte nichts im Internet finden.
Ab wann können wir auflaufen.

Schönen Abend und bis morgen.
*wink* Tanja
****110 Mann
6.828 Beiträge
Bauer Wilms scheint nur auf "Facebook" aktiv zu sein. Eine Speisekarte ist da nicht hinterlegt. Auch keine Bilder zur Kegelbahn, dafür aber welche zu einer Eisstockbahn. Laut Info bei dem "Gesichtsbuch" ist der Betrieb geschlossen, was darauf hindeutet, daß die Seite vom Betreiber nicht gepflegt wird.
Wenn also keiner der Besucher die Speisekarte hochlädt, existiert im Netz auch keine.
mehr habe ich nicht gefunden
*****e59 Mann
6.188 Beiträge
Also ich komme nicht in erster Linie zum Essen dahin.
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Zur Info: Die Menschen sind es teilweise nicht mehr gewohnt, das es manche Infos nicht online gibt *floet*

Bauer Wilm's alt eingesessen und sehr bekannt, demnach gehe ich davon aus, die brauchen oder wollen das nicht *zwinker*

Wie haben das die Menschen früher gemacht ohne Netz *puh* *umfall*
***as Paar
2.154 Beiträge
Ohne Netz würde ich euch alle nicht kennen. Ein hoch auf den der das erfunden hat.
Ingo
***as Paar
2.154 Beiträge
Zitat von *******Sky:
Hihi, Kegeln an meinem Geburtstag. Erinnert mich an meine Kindergeburtstage.
Wird auf jeden Fall Spaß machen *troet*
Meine liebe Tanja *knuddel*

Kinder sind ja auch genug dabei *rotfl*
*****e59 Mann
6.188 Beiträge
Bin schon da.
*********2015 Mann
9.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und "Gut Holz"!
Bin gerade erst wieder zu Hause. *snief*
*****e59 Mann
6.188 Beiträge
Zwischenstand
*****e59 Mann
6.188 Beiträge
Vielen Dank für die vielen schönen ubd lustigen Momente. Es war ein toller Abend und ich freue mich auf die Fortsetzung.
*******Sky Frau
199 Beiträge
Vielen Dank für den schönen Abend. Wir hatten richtig Spass.Das Essen war auch gut und ich wäre bei einer Wiederholung gern wieder dabei. Was für eine tolle Truppe.
Ich drück euch und wünsche allen eine gute Nacht. *heia*

PS. Bin noch ganz gerührt über euer Geburtstagständchen.ehrlich.Pipi in den Augen *bussi* *herz*
*******158 Mann
711 Beiträge
Ein Hoch auf die Veranstalter ,die Kegelbahn war super endlich mal eine geheizte Bahn und nicht nur ein kühler Keller ,die Lokation hat mir sehr gut gefallen ,das Essen war auch sehr toll ,und auch die Kegeltruppe mit denen ich meinen Spass hatte
durch und durch eine gelungene Veranstaltung
*******Pain Mann
1.746 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
für den schönen Abend.

So macht es immer wieder unter Joylern Spass.

Und wie bereits gestern Abend versprochen haben wir bereits einen neuen Termin.

2.4.20 gleicher Ort , gleiche Zeit

Die Veranstaltung wird im Laufe des Tages dazu online sein.

Und da gestern derf Vorschlag kam.... " Dann brauchen wir aber einen Namen"

Mein Vorschlag : Alle "Joy"ne

Aber ihr seid sicher kreativer *g* also auch mal eure Vorschläge her.

liebe grüße Matthias
****ker Mann
747 Beiträge
mein Vorschlag für die Kegelgruppe

Die Wuscheligen

lg rainer
*******Pain Mann
1.746 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Link für den 2.4.20
Kegelabend
******423 Mann
1.297 Beiträge
Mein Vorschlag:

Die "Gossenstürmer"
sollte schon was mit Bezug zum Joy im Namen haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.