Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hurra, wir leben noch

*******Pain Mann
1.746 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hurra, wir leben noch
Auch wenn es bereits eine lange Zeit her ist mit stammtischen, Grillen, Kegeln etc.

Wir freuen uns alle darauf wenn es wieder so weit ist.

Daher gebt uns auch euer Lebenszeichen mal hier und erzählt unsn allen worauf ihr euch in der zweiten Jahreshälfte schon jetzt freut

*party* *grill* *ballaballa*

Liebe grüße euer

Mod-Team
******74w Frau
3.114 Beiträge
Ich hoffe darauf, daß sich bald alles wieder bessert. Wir wieder unbeschwert das Leben leben und genießen können. Freunde treffen, Parties feiern und Urlaub machen dürfen.

Hach das wäre toll *love*
*******971 Mann
1.192 Beiträge
Ich hoffe das ich mich wieder mit Freunden treffen kann um zu feiern. Würde mich auch wieder freuen endlich wieder meine 2 Heimat ( Mittelaltermärkte) bereisen kann um mit den ganzen gleich verrückten Freunden an den Tavernen ein Bier zu trinken.
******767 Frau
1.265 Beiträge
Zitat von ******74w:
Ich hoffe darauf, daß sich bald alles wieder bessert. Wir wieder unbeschwert das Leben leben und genießen können. Freunde treffen, Parties feiern und Urlaub machen dürfen.

Hach das wäre toll *love*

Ich kann @******74w nur beipflichten.

Ein Besuch im Restaurant würde meine Stimmung auch wieder heben.

Und das alles ohne diesen lästigen Lappen, Maulkorb, Nasenschlüpper oder wie man es betiteln mag im Gesicht.
*********2015 Mann
9.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch ich freue mich darauf, endlich Freunde wieder sehen zu können.
Mit ihnen zu quatschen, zu feiern vei lecker Essen und Trinken oder einfach die Seele baumeln
zu lassen. *liebguck*
Oder auch einfach den Sommer bzw. den Spätsommer draußen bei einem Bier oder Kaffee zu
genießen und sich zu unterhalten.
Und wenn dann auch die Vlubs mal wieder aufmachen würden.... *freu*
**********tueck Frau
529 Beiträge
Ich würde gerne mal wieder Cocktails trinken und Sushi essen gehen. Hoffen wir drauf das die Gastronomie bald wieder öffnen darf
******gen Mann
1.167 Beiträge
ein viertes der deutschen geimpft es kann nur berg auf gehen *top*
und so wird es alles wieder ohne ängste bald wieder los gehen
freuen uns drauf *freu*
****yta Frau
40 Beiträge
ich würde auch wieder so gerne mit euch quatschen und rumalbern egal im Club oder beim Kegeln oder zum Stammtisch auch gerne mal wieder gemühtlich Frühstücken mit euch das vermisse ich
alle wieder mal knuddel
bis dabin eure
Charyta
***68 Paar
342 Beiträge
Wir freuen uns auf Kleinigkeiten, die immer so selbstverständlich waren: *sauna* Sauna, Biergarten, grillen mit Freuden, bei Motorrad Touren einkehren können usw. Einfach ein Stück mehr Normalität zurück .....
*******r72 Mann
163 Beiträge
Sich in meinen Oldtimer zu setzen und andere Oldtimer Freunde Treffen,um Benzingespräche zu führen. Die ganzen lieben Leute aus dem Joyclub wieder zu sehen.
*****olo Mann
173 Beiträge
Ja,wird wieder Zeit ,grillen und chillen.Einfach nur Spass haben.
*******158 Mann
711 Beiträge
auf Oldtimertreffen fahren und Benzingespräche führen
an Lagerfeuern sitzen und sich die Nacht 7um Tage machen
*********hine Frau
3.814 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann mich nur anschließen, ich wünsche mir auch nur die banalen Dinge wie einfach mal im Cafe/Biergarten sitzen, Freunde treffen, lecker essen gehen usw..

Aber, ich bin auch auf der anderen Seite Glücklich dass meine Lieben und ich gesund sind und bisher weitgehendst von der Pandemie verschont sind
*****olo Mann
173 Beiträge
Gibt es unter uns auch Motorrad Fahrerinnen und Fahrer? Da hat man Spass und eine tolle Ausfahrt wäre doch ne coole Sache. Oder?
*******ika Frau
8.675 Beiträge
Hallo,

auch ich möchte gerne einfach nur wieder normal leben... mit allem Spaß, der dazu gehört! *dance* *stoesschen* *stammtisch* *dd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.