Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2794 Mitglieder
zum Thema
Was für Dates wünscht ihr euch?30
Ich muss hier im Forum an die Frauen stellen. Nach einigen Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daten wäre mir wichtiger!?

Daten wäre mir wichtiger!?
Statt sich vorzustellen wären mir persönlich Dates lieber, so wäre es doch für alle besser sich zu sehen als sich die Finger wund zu schreiben?
****enn Frau
39 Beiträge
Ja dann viel Spaß beim Daten *zwinker*
Hält dich ja niemand von ab.
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
*gruebel* manchen Beitrag muss ich nicht verstehen vor allem wenn das der Vorstellungsbereich ist ...
In diesem Sinne *hutab*
*******ier Paar
79 Beiträge
Wie soll man wissen, ob man jemanden überhaupt Daten möchte, wenn sich dieser der Gruppe gar nicht vorstellt?
Außerdem ist es auch in dieser Gruppe möglich, ein Date zu schalten *ja* !
Danke für die Resonanz aber ich verstehe auch so manches nicht! Wer zuviel Zeit hat kann sich ja Romane schreiben wie er oder sie so ist real siehts dann oft ganz anders aus,wer keinen Sinn fürs Reale hat braucht sich ja auch nicht dazu zu äußern!
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Das ist der Themenbereich "Mitgliedervorstellungen". Das hat nichts mit einem Date zu tun. Gruppen sind ansich leicht strukturiert, das schafft jeder zu schauen wo schalte ich ein Date oder wo stelle ich mich vor. AUCH wenn man sich nicht vorstellen möchte und NUR ein *date* schalten möchte gibt es dazu in fast jeder Gruppe einen Extra Bereich. Ist der nicht vorhanden nimmt man den Bereich Aktuelles (wenn man die Gruppe anklickt - da wo alles an News/ Neuigkeiten steht).

Bisher hat sich noch kein Moderator der Gruppe des Themas angenommen aber als GL von mindestens einer Gruppe kann ich Dir aus Erfahrung sagen sowas inkl. des Dabatierens kostet FREIZEIT jedes einzelnen GL oder Mod um das Ganze in dem richtigen Bereich zu posten so das die Gruppenstruktur weiterhin laufen kann. Nur mal so zur Info: Alle GL und Mods erhalten HIER keine Sonderbehandlung oder Vergünstigungen sondern leiten und bearbeiten Gruppen in IHRER Freizeit damit es sowas wie Gruppen überhaupt gibt.

In diesem Sinne einfach mal AUCH an die anderen Denken dann klappt es auch mit dem Gruppenmiteinander *hutab*
Tja da stell ich mich vor und dann kommt auch nix!
*********2015 Mann
9.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema habe ich in die Rubrik "Gruppentratsch" verschoben.
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
@******_45 Egal was Du hier tust ob Du Dich vorstellst, anschreibst, auf Dich aufmerksam machst in den Gruppen, Chats o.ä. manchmal passt das nicht und es findet sich kein Abnehmer.. Es frustriert aber dennoch sollte man die Hoffnung nicht aufgeben AUCH wenn Dir keiner eine Garantie geben kann das man hier den Traummenschen, das passende Gegenstück, ein *date* oder auch was zum *schweig* findet. Es ist wie mit allem im Leben mal klappt etwas und mal passiert gar nichts aus ganz unterschiedlichen Gründen *zwinker*
Weißte was das heute wars erstmal für mich hier denn wenn keiner was schreibt hat auch keiner Interesse ,im Kino höre ich sehr oft sie suchen die Echten Frauen?Bei der Auswahl dort? Und wie die Typen selber aussehen also ich bin Trans sehr sauber vor allem gepflegt aber diese wandelnden Schrotthaufen wer will denn sowas? Und aus einer Gruppe kam auch in anderen Foren rein gar nichts oder sehr selten Kerle sind oft nur Spanner mehr nicht, leider, wenn man dann noch einsam ist was sucht ziemlich ehrlich ist und trotzdem nix findet ist das schon frustrierend aber nicht änderbar,sei denn zumindest einer schreibt mal was außer das er mich nach Möglichkeit nicht gleich flachlegen will denn die Brüder schreiben sofort nur ich will sie nicht!
*********2015 Mann
9.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, @******_45, eigentlich wollte ich mich in diesem Thema als Mod raushalten,
aber ich frage mich schon, was Du erwartest, wenn Du Dich in einer Gruppe anmeldest!?

Glaubst Du, das alle auf Dich warten und Dir sofort schreiben?
Wie heisst es so schön: Gut Ding will Weile haben.

Zudem denke ich, wenn Du so schreibst, steigert das Deine Attraktivität nicht unbedingt.
Da kommt eher der Eindruck einer gewissen Arroganz oder auch frustriert sein hervor.

Aber: Jeder so wie er mag. Toleranz sollte schon von allen vorhanden sein.
Deshalb habe ich auch die Kommentare zu Deiner Vorstellung ins Archiv verschoben.

NIEMAND in dieser Gruppe sollte sich beleidigen lassen müßen.
Ich wünsche Dir aber viel Spaß hier in der Gruppe und hoffe, dass Du findest was Du suchst.
Für gewöhnlich bin ich eins absolut nie und das ist Arrogant ,ich bin aber heute schon hier halbwegs beleidigt worden wer nicht diskutieren kann sollte den Mund halten aber auch nicht schreiben, frustriert sein ist auch nicht mein Ding was ich aber bin ist das Ohne Familie und ohne Freunde sprich ganz einfach Einsam ich mach mir schon viel Mut und gehe so auf die Straße und lebe so als Frau aber was sucht MANN allgemein in Foren? Die Echte Frau ok jedem das seine und ich zwinge ja auch niemanden dazu mich zu treffen. Zukünftig wenn ich nicht rausfliege halte ich mich absolut jetzt zurück, bin weder Beleidigt noch eingeschnappt ich kann Kritik vertragen aber auch mich zu wehren ist mir nicht fremd!
Trotzdem Danke für das was ich von dir las! *knutsch*
Archiv? *lol* Ok dann findet mich eh keiner
*********2015 Mann
9.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******_45:
Archiv? *lol* Ok dann findet mich eh keiner

Nein. Deine Vorstellung findest Du unter "Vorstellung II."
Ich habe die Kommentare darauf ins Archiv verschoben.
*********d_70 Frau
8.472 Beiträge
Zitat von ******_45:
Danke für die Resonanz aber ich verstehe auch so manches nicht! Wer zuviel Zeit hat kann sich ja Romane schreiben wie er oder sie so ist real siehts dann oft ganz anders aus,wer keinen Sinn fürs Reale hat braucht sich ja auch nicht dazu zu äußern!

*nachdenk*

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.