Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hilfe-Ratschläge-Tauschbörse
NRW-Party-Meile – Gruppen-Forum
NRW-Party-Meile
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
interne Veranstaltungen
externe Veranstaltungen
verabreden-daten-treffen
sportl. Aktivitäten u./o. Wellness
Umfragen
Archiv - vergangene Veranstaltungen
Nur für Mods
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Schiffstour auf dem Rhein 29.10.16
Poker-Turnier 21.11.15
Poker-Turnier 18.04.15
Poker-Turnier 31.01.15
Poker-Turnier 15.11.14
Kölner Lichter 2014
Brunch u. Eisstock 12.01.14
Weihnachtsmarkt - Besuch 2013
Kostenlos anmelden
NRW-Party-Meile
Regionales
–
2236 Mitglieder
CoverArt by
AwesomeTrust
NRW-Party-Meile
Regionales
–
2236 Mitglieder
CoverArt by
AwesomeTrust
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
interne Veranstaltungen
externe Veranstaltungen
verabreden-daten-treffen
sportl. Aktivitäten u./o. Wellness
Umfragen
Archiv - vergangene Veranstaltungen
Nur für Mods
Forum Suche
NRW-Party-Meile Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
JOY-treffen
*****r18 schrieb:
7
Mich würde mal interessieren wieso es keine Joy-treffen im Raum Iserlohn / Lüdenscheid gibt oder habe ich da etwas übersehen? Ich komme aus Sundern / Hachen und wenn von eurer Seite aus Interesse besteht würde ich mich auch ab und an um die Orga.
**********aison schrieb am 31. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Ich möchte ein Fotoshooting mit einer heißen Frau oder einem sinnlichen Paar planen. Das Fotoshooting kann drinnen oder draußen stattfinden.
Nur für Mitglieder
Suchen Hotel / Location für private HÜ 15-20 Leute
**********_Hard schrieb:
6
Wir suchen eine Location, oder ein Hotel für eine private HÜ. Es sollen ca. 15-20 Leute kommen. Wir haben bisher das van der Valk in Düsseldorf im Blick. Habt ihr Empfehlungen? Örtlich sind wir nicht festgefahren.
Gast schrieb am 7. März 2019
In Köln
Wir suchen dich
Gast schrieb:
2
Wir suchen dich Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir mehrere Servicekräfte für die Theke und Küche Erfahrungen im Gastronomiebereich sind von Vorteil, aber nicht zwingend Bedingung.
****63 schrieb am 16. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Falls Ihr noch einen Koch sucht, ruft mich einfach mal an. 0162 648 27 89 LG Rolf
Nur für Mitglieder
2 Tickets für Tahnee (Comedy)
*******mpre schrieb:
3
Wir möchten gerne unsere 2 Tickets für die Comedyshow von Tahnee verkaufen... die Show heißt #geschicktzerfickt 😊 wer Interesse hat sollte sich bitte bei uns melden. Preis ist natürlich VHB. Ach ja... die Show ist am 16.11.
*******mpre schrieb am 26. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Wir wären gerne hin...aber wir haben jetzt doch spontan Urlaub gebucht🏖🤘und somit muss Tahnee leider in den Hintergrund rücken😍
Catering
Gast schrieb:
7
Gibt es hier Leute, die sich spezialisiert haben, Erotik - Parties zu catern? Aktuell hätten wir Bedarf für den 29.7. Aber vielleicht interessieren sich ja auch noch andere Veranstalter dafür?
Gast schrieb am 28. Juni 2017
;-)
Location gesucht
Gast schrieb:
3
Bonn plus 20 Km Location für privat party biss 30 Personen Haus Loft, kleiner Club. gerne auch mit Sauna oder Whirlpool Bitte alles anbiete wenn einer was kennt
********t186 schrieb am 27. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Ihr sucht eine Lokation für private Party Events?
Nur für Mitglieder
Spontan günstig übernachten in Köln
*******See schrieb:
15
Ihr Lieben, Ich würde gerne häufiger nach Köln zum Feiern fahren, habe aber immer das Problem, dass ich vor 6 oder 7 morgens nicht mehr heim komme.
*******588 schrieb am 7. Mai 2017
Guck mal unter booking.com... 60€für einen Schlafsaal mit hochbetten u 6 Leuten wäre arg hochgegriffen. LG
Nur für Mitglieder
2 Matratzen + Lattenroste in Überlänge 2,20 m
****02 schrieb:
1
Ich hab 2 hochwertige Kaltschaum Matrazen von Schlaraffia in sehr gutem Zustand, gereinigt und desinfiziert in Überlänge 220 cm + passende Lattenroste, Härtegrad verstellbar zu verkaufen. Abholung in Mönchengladbach. Bei Interesse bitte kurze Info.
Nur für Mitglieder
Elektriker gesucht....
****02 schrieb:
20
Mein kleiner Gefrierschrank hat seinen Geist aufgegeben und fliegt raus. Ich weiß aber nicht, ob die Verlängerungsschnur oder die Steckdose der Grund dafür waren, Kurzschluss? Und an Strom traue ich mich nicht ran. Kann hier jemand helfen?
******y66 schrieb am 24. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Ich meinte Stromkabel und Mehrfachstecker aus Omas Wühlkiste und Verlängerungskabel die ungünstig verlegt waren und hinter Kühlschranken etc.
Nur für Mitglieder
51103 und Umgebung, suche Wohnung
*******oewe schrieb:
2
Es ist soweit, das Nordlicht geht ins Rheinland. Und ich hoffe auf eure Hilfe bei der Suche einer Wohnung zu Januar 2016. 3 Zi, Küche, Bad, ab 60qm, bis 800€ warm Miete und gute Verkehrsanbindung.
*****_nw schrieb am 30. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Melde dich doch mal bei der Facebook-Gruppe Nettwerk Köln an, da werden auch immer mal Wohnungen angeboten. Viel Erfolg bei der Suche! LG Mary
Suche Schwimmbad
Gast schrieb:
1
Ich such ein Schwimmbad Wassertiefe ab 1.50 für Mermaid und erotische Unterwassershootings Umsatzbeteiligung 30 %, wer kennt einen der einen kennt. Ideal, öffentliches Schwimmbad als Zusatzleistung am WE oder Abends.
Nur für Mitglieder
Location Nähe Viersen oder PLZ 51 gesucht
********rin1 schrieb:
1
Mein Partner und ich sind auf der Suche nach einer Location für eine private Swingerparty bis zu 30 Personen. Hätte da jemand einen Vorschlag? Liebe Grüße, Geniesserin1