Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
verabreden-daten-treffen
NRW-Party-Meile – Gruppen-Forum
NRW-Party-Meile
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
interne Veranstaltungen
externe Veranstaltungen
verabreden-daten-treffen
sportl. Aktivitäten u./o. Wellness
Hilfe-Ratschläge-Tauschbörse
Umfragen
Archiv - vergangene Veranstaltungen
Nur für Mods
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Schiffstour auf dem Rhein 29.10.16
Poker-Turnier 21.11.15
Poker-Turnier 18.04.15
Poker-Turnier 31.01.15
Poker-Turnier 15.11.14
Kölner Lichter 2014
Brunch u. Eisstock 12.01.14
Weihnachtsmarkt - Besuch 2013
Kostenlos anmelden
NRW-Party-Meile
Regionales
–
2236 Mitglieder
CoverArt by
AwesomeTrust
NRW-Party-Meile
Regionales
–
2236 Mitglieder
CoverArt by
AwesomeTrust
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
interne Veranstaltungen
externe Veranstaltungen
verabreden-daten-treffen
sportl. Aktivitäten u./o. Wellness
Hilfe-Ratschläge-Tauschbörse
Umfragen
Archiv - vergangene Veranstaltungen
Nur für Mods
Forum Suche
verabreden-daten-treffen
NRW-Party-Meile Forum
verabreden-daten-treffen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Hat jemand Lust auf den Techno Dampfer in Köln?
*****y99 schrieb:
3
Ich habe noch 2 Premium Tickets für den Techno Dampfer am 9.5 in Köln. Alternativ würde ich die Tickets auch an ein nettes Pärchen verkaufen, da ich an dem Tag sonst gern zu meiner Familie fahren würde, alternativ kann man auch gern zusammen dahin 🥳
*****y99 schrieb am 27. April
Nur für Mitglieder
@*****ein Da die Veranstaltung bereits ausverkauft ist, gibt es dazu nicht mehr wirklich auf der Homepage was zu lesen.
Nur für Mitglieder
Techno/House Partys gesucht
********dMoa schrieb:
4
Play Techno/House Party gesucht Hey Leute wir würden gerne auf frivole technopartys gehen. Was keine reine play party sein soll sondern ein richtiger Exzess wo man feiert sich auslassen kann und parallel ge... wird. Was würdet ihr empfehlen bzw.
*******nnys schrieb am 10. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
KinkyBeats presents : Wings of Chains 3 Nächsten Monat in Wuppertal
Nur für Mitglieder
Ab in die Kiste
*****965 schrieb:
1
Sonntag bin ich mit Bekannten und Freunden ab 17.00 Uhr in der Kiste Ach so, Kartoffelkiste in Duisburg Es sind noch einige Plätze frei. Wer will kann sich gerne anmelden
Nur für Mitglieder
Tempelparty in 44866
*****olo schrieb:
1
Am Samstag 26.11.2022 startet wieder eine der legendären Partys im Tempel in Bochum Wattenscheid.Neue verdorbende Mitglieder und ohne Glied sind herzlich Willkommen.Lets have a Party...Der ist sehr hoch.
Nur für Mitglieder
Lichterfest im Westfalenpark Dortmund
*********67_63 schrieb:
1
Hat ein Paar Lust mit uns das Lichterfest am 27.08.22 im Westfalenpark Dortmund zu besuchen? Oder hat jemand bereits einen Besuch geplant? Freuen uns auf Nachrichten. Andrea und Christoph
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 3. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 28. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
13.03.2020 BI Dance&PLay Dortmund
**********vents schrieb:
1
13.03.2020🎼🎼 https://www. joyclub. de/event/1052985. bi_dance_play_party_schickeria_dortmund. html Policegirl Doorbitch POPCORN CANDY Bar COCKTAILS leuchtbänder 👇Und vieles mehr 👇 https://www. joyclub. de/event/1052985.
Nur für Mitglieder
Weiberfastnacht Köln
**********ry_03 schrieb:
3
Wir sind Weiberfastnacht in Köln unterwegs. Kennt jemand eine Kneipe wo vielleicht einige gleichgesinnte Joyler sind? Oder sind einige Joyler auch partywütig in Köln unterwegs? LG.
**********ry_03 schrieb am 12. Februar 2020
Nur für Mitglieder
@*******lig Wir werden es mal ansteuern.
Nur für Mitglieder
STEHT IHR AUF FEUCHT-FRÖHLICHE PARTYS?...
**********ape_1 schrieb:
1
Dann könnte das hier genau das richtige für euch sein: https://www. joyclub. de/event/1055957. neonsplash_rebirth_koeln. html https://www. joyclub. de/event/1055957. neonsplash_rebirth_koeln. html https://www. joyclub. de/event/1055957.
Privat
Nur für Mitglieder
Lateinamerikanisches WE/Düsseldorf 21.09.
***_x schrieb:
1
Hat heute jemand Lust auf Lateinamerikanisch in Bilk? Würde mich freuen wenn sich ein paar Leutchen finden würden.
Nur für Mitglieder
Bierbörse Bonn
****o72 schrieb:
2
Suche nette Sie, die mich zur Bierbörse in der Bonner Rheinaue begleitet und Spaß bei Live Musik und dem ein oder anderen Bier mit mir hat. Meldet euch per Clubmail bei mir LG Thomas
*******ever schrieb am 26. Juli 2019
Nur für Mitglieder
ohne Datumsangabe ein schwieriges Unterfangen...
Privat
Do / Fr / Sa - Köln + 100km Umgebung
Gast schrieb:
4
Do / Fr / Sa - Köln + 100km Umgebung Hallo allerseits, Wir haben nun mal geschaut, dass wir uns was Zeit verschaffen und uns stehen diese Woche Abends am Donnerstag, Freitag und Samstag einige Stunden zur Verfügung. Habt ihr Tipps? Ideen?
Gast schrieb am 24. Juni 2019
Wir interessieren uns nun für die Curvy Party in Euskirchen am Freitag und am Samstag bei Biggi :)
wer hat lust etwas zu unternehmen und einfach spass zu haben
Gast schrieb:
2
Hey:) Wer hat Lust heute Abend etwas zu unternehmen? Wir können gerne etwas trinken gehen oder feiern oder oder, hauptsache nicht alleine Zuhause sitzen Ich bin auch mobil und freue mich vielleicht dich kennenzulernen Schreib mir einfach
*******ever schrieb am 1. Februar 2019
Nur für Mitglieder
du solltest für deine häufigen Gesuche nicht jedesmal einen eigenen Thread eröffnen...das nervt mit der Zeit...
Wer hat Lust wegzugehen am Wochenende 😊😊
Gast schrieb:
2
Hey ich komme aus Moers und suche eine junge Dame, die auch gerne feiert geht Ich bin ein offener junger Mann mit dem man viel spass haben kann Am besten wäre wenn du aus der Nähe kommst, da ich mobil bin könnte ich auch gerne fahren Wie wäre es…
****965 schrieb am 25. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Guten Morgen zusammen Ich freue mich , das ich gestern noch für die tolle Party, aufgenommen wurde "Toyboy Party "" in Hattingen…
Nur für Mitglieder
verabreden-daten-treffen I
*******lich schrieb:
98
So hier könnt ihr euch nun verabreden, daten und treffen. ihr könnt spezielle Vorschläge machen. ihr könnt Termine bekannt geben. oder was sonst auch immer mit dem Thema zu tun hat Viel Spass dabei
Gast schrieb am 3. Januar 2019
Ich komme aus Duisburg und bin 32 Jahre alt...
Nur für Mitglieder
Erotische Nachmittag Abenteuer - Köln 16.Nov
**********aison schrieb:
1
Freitag - 16. Nov. Wer möchte mit mir für ein erotisches Nachmittagsabenteuer in Köln dabei sein? Es wäre interessant, einen aufregenden und erotischen Nachmittag mit einem Paar oder einer Frau zu verbringen.
wer hat lust etwas zu unternehmen und einfach spass zu haben
Gast schrieb:
2
Ich hoffe du gehst einfach offen damit um:😊 Ich habe eine Körperbehinderung...
Gast schrieb am 8. Oktober 2018
...
wer hat lust mich kennenzulernen:)?
Gast schrieb:
1
Hey Wie du vielleicht schon in meinem Profil gelesen hast habe ich eine Körperbehinderung!?
Nur für Mitglieder
Brunch und Weihnachtsmarktbesuch in Köln
***oo schrieb:
1
Da der offizielle Brunch der Party Meile NRW dieses Jahr ausfällt, haben Candy45 und ich spontan beschlossen, dass wir einen kleinen Ersatzevent auf die Beine stellen.
Nur für Mitglieder
Neue Leute kennenlernen?
*******ion schrieb:
8
Einfach in die Runde hier. Ich ziehe Mitte Oktober von Spanien nach Köln um und ich möchte gerne nette Kontakte via Joy in Köln knüpfen, sehr gerne auch eine Frau für eine tiefere Freundschaft.
Gast schrieb am 7. Oktober 2017
Ich suche für jemanden der Lust hat sich mit mir zu treffen *g* *g* Ich weiß nicht was man machen könnte aber als Vorschlag wäre etwas trinken gehen…
Vernissage in der Pansauna
*******ore schrieb:
3
Vom 14.10.17 bis zum 25.11.17 findet in der Pansauna eine Vernissage statt. Sicherlich einen Besuch wert
*******ore schrieb am 30. September 2017
Es gibt da keinen Link zu... Man kann einfach zu den Öffnungszeiten, die auf dem Foto stehen, hingehen ;-)
Nur für Mitglieder
hit chill night heute abend
***72 schrieb:
3
Wer hat noch Lust heute abend auf der hot chill night zu entspannen?
**********_6373 schrieb am 12. August 2017
Nur für Mitglieder
Wir denken das diese Veranstaltung gemeint ist. www.joyclub.de/event/691792.hot_chill_night_frechen.html Steht so heute in dem Event Kalender.😊 L.G
Nur für Mitglieder
Klüngelköpp
***GA schrieb:
1
Für heute abend hab ich eine Karte für ein Exklusiv-Klüngelköpp-Konzert im Rhein-Energie-Stadion übrig :-) Jemand Zeit und Lust? Einlass ab 18:30, Beginn 19:30h. Bitte per mail melden viele Grüße, Kerstin
Salsa Tanzen
Gast schrieb:
4
Ist jemand von euch am 24.4. in der Kantine zum Salsa tanzen? lg
Gast schrieb am 16. April 2017
grins , ich weiss .hatte mir es schon gedacht ...
Nur für Mitglieder
Easter Rave Ostersonntag Oberhausen
**********ernen schrieb:
1
Am Ostersonntag steigt in der Turbinenhalle Oberhausen wieder der Easter Rave.
Schlager-Party in der Pansauna
*******ore schrieb:
2
Kommenden Freitag, 13.01.2017 findet ab 20:00 Uhr in der Pansauna die Schlager Party statt Leider kann die Pansauna aus technischen Gründen die Veranstaltung nicht online stellen und deswegen von mir hier der Hinweis auf die Party.
*****uli schrieb am 13. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Wer ist denn heute Abend dort? Wir überlegen auch zu kommen. Was erwartet uns heute Abend? Gibt es einen dresscode?
Nur für Mitglieder
Kneipen / Weihnachtsmarkt-Treffen in Düsseldorf
********dorf schrieb:
16
Irgendwie scheint es anscheinend kein Kneipentreffen in Düsseldorf zu geben. Habe jedenfalls keins gefunden, und finde das etwas schade.
Gast schrieb am 6. Dezember 2016
Im Naseband's 40213 Düsseldorf findet jetzt schon zum dritten mal ein Stammtisch statt, mit über 240 Teilnehmer ...
Nur für Mitglieder
Plattenküche - Seehaus MEZZOMAR Duisburg - Partys 2016
*******n44 schrieb:
3
Schlemmen und feiern - die Plattenküche verbindet gutes Essen und gute Musik. Zuerst serviert das Küchenteam kulinarische Gaumenfreuden mit einem 3-Gang-Menü.
Gast schrieb am 24. September 2016
habe ich auch schon tolle Partys mit der "Plattenküche" gefeiert, leider ist die Entfernung zum Wohnort doch etwas größer und die Besuche…
Nur für Mitglieder
Cocktails trinken im Raum BO/EN/MH/Essen
*********nig69 schrieb:
1
Wer hat am Samstag Abend Zeit und möchte mit mir zusammen leckere Cocktails trinken? Entweder in Essen, im Daktari oder in Bochum, wäre mein Vorschlag, bin aber für andere Locations offen.
Nur für Mitglieder
Heute Pansauna
*******lich schrieb:
1
Jemand Lust, den heutigen Sonntag, entspannt in der Pansauna ausklingen zu lassen? Bin zusammen mit dort. Wir werden so ab ca. 15 Uhr vor Ort sein.
Mädelstreff in Kölle
Gast schrieb:
37
Ich würde gerne mit Gleichgesinnten unter Euch in Köln regelmäßige Treffen zu sinnlichen und erotischen Themen machen.
****cla schrieb am 9. September 2016
Nur für Mitglieder
es haben Treffen stattgefunden. Und die waren auch wie erwartet ...
Kantine
Gast schrieb:
2
Ich werde am 16.4. in die Kantine nach Longerich zur Clubparty fahren, hat jemand Lust ein paar Stunden zu tanzen? lg
*********ende schrieb am 18. Juni 2016
Nur für Mitglieder
hallo, ist heute jemand in der Kantine?
Nur für Mitglieder
Doppelkopfrunde/n
***nn schrieb:
10
Ich würde gerne eine Doppelkopfrunde in Düsseldorf in Leben rufen. Bei genügend Interessenten können sich natürlich auch mehrere Gruppen entwickeln. Schön wären erstmal Rückmeldungen, ob überhaupt Interesse besteht. Bzgl.
**********rchen schrieb am 10. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Also in ddoef wäre ich auch dabei Lg Manni
Alleinerziehende
Gast schrieb:
26
Vielleicht gibt es hier noch mehr Alleinerziehende Mütter oder Väter, die Lust haben sich mal auszutauschen oder gemeinsame Ausflüge zu unternehmen. Ein kleine Idee von mir. Bin mir nicht sicher, ob euch das gefällt. LG Negrita
*****ino schrieb am 27. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Mir gefällt die Idee sehr gut. Bin als alleinerziehender Vater aus dem Gröbsten raus und würde gerne mit Gleichgesinnten etwas unternehmen.
Nur für Mitglieder
Nordlichter in der NRW-Party-Meile
*******as42 schrieb:
13
Wie sich im Vorstellungs-Thread gezeigt hat, scheint es in unserer Gruppe etliche Nordlichter zu geben. Bei den Vorstellungen wurde der Wunsch formuliert, sich vielleicht mal innerhalb der Gruppe als Nordlichter zusammen zu finden.
Gast schrieb am 13. Mai 2015
Ich bin in Oelixdorf groß geworden ist gleich bei Itzehoe,meine Verwanschaft ist noch da. Wenn ich ehrlich bin, Glück gehabt im Pott zu landen.