Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neujahr-Brunch mit Eisstockschießen - Köln (11.01.2015)

*******_42 Mann
540 Beiträge
Hoffe...
...dass ihr noch viel Spaß beim Eisstockschießen hattet. Ansonsten fand ich es sehr nett. Grüße noch einmal an alle, die an meinem Tisch saßen und vielen Dank an Elmar für die Orga!

VG Manni
*******und Mann
46 Beiträge
schön war's ...
... und vielen Dank für die Orga!

Grüße

harpfreund
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Schliesse mich
dem Dank für die Orga an.

Und möchte aber auch noch erwähnen, dass ich beim Bezahlen gesagt habe, dass ich das für einen "Brunch" sehr dürftig fand und dieser den Namen nicht verdient hat.

Mir wurde nicht widersprochen, nur meinte die Servicedame, es mache am meisten Sinn, wenn man eine Mail an die Geschäftsführung schickt.

Also - wer mag: ran an die Tasten!

Ich hoffe Ihr hattet noch viel Spass beim Eisstockschiessen!

Einen schönen Abend und liebe Grüße,
Susanne
*******816 Mann
852 Beiträge
So Wieder zu Hause
Und dann gleich auch wieder zur Arbeit

aber wie immer Super Veranstaltung und nochmal Dank an Elmar

für Die Orga
****yn Frau
491 Beiträge
Schließe mich......
Clara_S an. Die gleiche Aussage habe ich auch von der Kellnerin bekommen, als ich auf ihre Frage "Hat es denn geschmeckt?" etwas mürrisch das lauwarme, trockene, panierte Schnitzel??? kommentiert habe.
Nun ja, schreibe ich halt mal eine "nette" mail an den Betreiber *freundchen*

Ansonsten war es ein lustiger Tag und ich habe nette neue Leute kennengelernt, zum ersten Mal Eisstockschiessen gemacht und auch viel Spaß gehabt *liebguck*

Und selbstredend: DANKE Elmar *anbet*
*****a71 Frau
182 Beiträge
Huhu...mit welchem Herrn haben wir uns denn übers tanzen gehen im Nina unterhalten??? Würde da gern nochmal nachhacken? LG *zwinker*
*******e222 Frau
8.588 Beiträge
Das war gestern mein erstes Event mit der NRW-Party-Meile. Ich habe mich direkt aufgenommen gefühlt und einen schönen Tag mit euch verbracht.
Auch mein erstes Mal Eisstockschießen hat super Spaß gemacht und beim abschließenden Füße aufwärmen beim Kaffee haben wir noch viel gelacht.

Vielen Dank an Elmar für die Orga.
gestern
stimmt, es war ein schöner tag,die füsse haben wir bis 16.30 aufgewärmt
und den ganzen saal mit unserem lachen unterhalten
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.