Neujahr-Brunch mit Eisstockschießen - Köln (11.01.2015)
erst lecker brunchen und dann ne Runde Eisstockschießen oder SchlittschuhlaufenLasst uns das neue Jahr mit einem schönen Sonntag beginnen......................
Wir starten um 10:00 mit einem leckeren Brunch und treffen uns dafür im Playa in Köln.
Dort erwartet euch folgendes:
Frühstück:
Brotkorb mit verschiedenen Brötchen, Croissants und Baguette Verschiedene Marmeladen, Nutella, Butter, etc. Käseaufschnittplatte, Camembert, Frischkäse
Wurst- und Schinkenplatte
Räucherlachsplatte
Roastbeef mit Zitronen und Olivenöl
Vitello Tonato
Müsli / Cornflakes mit Milch oder Joghurt
Rührei mit Speck/Schinken
Mittagessen:
wechselnde warme Speise bei den jeweiligen Brunch-Gelegenheiten
Dessert:
Frischer Obstsalat
Getränke:
Orangensaft und Zapf-Kaffee
der Preis beträgt 19,50 € pro Person
Es sind 30 Plätze reserviert, ich möchte Euch bitten auch zu erscheinen wenn ihr euch angemeldet habt, um die Plätze nicht unnötig zu blockieren....
Alle Teilnehmer sind Selbstzahler
ab 14:00 Uhr ist eine Eisbahn zum Eisstockschießen reserviert
Nachdem wir uns dann also die Bäuche voll geschlagen haben, können wir uns auch gleich wieder sportlich betätigen ; -)
Entweder beim Eisstockschießen (die Bahn ist von 14-16 Uhr reserviert) oder beim Schlittschuh laufen.
die Kosten betragen jeweils 5, - € pro Person (beim Eisstockschießen ist es von der Teilnehmerzahl abhängig, aber auch hier, denke ich werden die Kosten bei 5-10 Euro liegen)
Das Ausleihen von Schlittschuhen kostet 3,00 Euro pro Person zuzüglich Pfand (30,00 Euro oder Ausweis).
Ich freue mich auf einen schönen Sonntag und einen guten Start ins neue Jahr.....................
Neujahr-Brunch mit Eisstockschießen
erst lecker brunchen und dann ne Runde Eisstockschießen oder Schlittschuhlaufen
Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
11.01.2015
Mehr Infos und Anmeldung:
Neujahr-Brunch mit Eisstockschießen