Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7777 Mitglieder
zum Thema
Treffpunkt für Seitensprung Region Köln gesucht
Dass hier viele Leute mit viel mehr Erfahrung als ich unterwegs sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11. im 11. - Köln (11.11.2014)

*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Bibi
das ist natürlich schade *snief*
Gute Besserung
Allerdings...
... und das passiert ausgerechnet nem absoluten Jeck wie mir. *flenn*
Sollte es zu Blitzgenesung kommen, weiß ich ja, wo ihr euch trefft.

Danke für die Wünsche. *zwinker*
********pass Mann
114 Beiträge
Und nach dem Treffpunkt...?
Wohin will man so als Grobrichtung steuern? Welche Location ist in der egeren Auswahl? Ich frage, weil ich noch nicht weiß, ob ich es rechtzeitig zum Treffpunkt schaffen kann
*******lich Mann
6.558 Beiträge
............
Wohin will man so als Grobrichtung steuern? Welche Location ist in der egeren Auswahl?

dies entscheiden wir wie jedes Jahr ganz spontan *ja*
********pass Mann
114 Beiträge
dies entscheiden wir wie jedes Jahr ganz spontan *ja*

das macht die Sache nicht einfacher... wir sind ja nicht die einzigen, die später können...
*******lich Mann
6.558 Beiträge
..........
das macht die Sache nicht einfacher... wir sind ja nicht die einzigen, die später können...

erwartest du jetzt allen Ernstes, dass ich am Treffpunkt stehen bleibe, bis der/die Letzte irgendwann mal eintrudelt oder ich ständig auf mein Handy schaue ob sich auch ja jemand gemeldet hat der dann zu uns stoßen möchte und ich /wir uns dann nicht mehr bewegen, damit dieser dann zu uns stößt?????????????????????????????

ICH habe eine Zeit und einen Treffpunkt vorgegeben
WER KANN, DER KANN
wer nicht, schade, aber nicht zu ändern

spricht ja nichts dagegen, dass andere sich später irgendwo treffen
********pass Mann
114 Beiträge
erwartest du jetzt allen Ernstes, dass ich am Treffpunkt stehen bleibe, bis der/die Letzte irgendwann mal eintrudelt oder ich ständig auf mein Handy schaue ob sich auch ja jemand gemeldet hat der dann zu uns stoßen möchte und ich /wir uns dann nicht mehr bewegen, damit dieser dann zu uns stößt?????????????????????????????

Habe ich das gesagt? Nö.

Also fühl dich mal nichtdirekt auf den Schlips getreten. Das ist ja mal ein merkwürdige Einstellung von Dir. Um nicht zu sagen gereizt....

Hoffentlich bist du morgen nicht so aufbrausend....
Lieber Elmar mache es doch so wie alle anderen Stars auch.

Verschieb Deine Veranstaltung zu einem Zeitpunkt an dem alle können.
Suche Dir einen Tag aus an dem alle können, am besten Samstags.
Hol alle Personen zu Hause ab.
Sag der Stadt Köln bescheid, dass der 11,11 dieses Jahr nicht klappt und auch das 11:11 Uhr eine schlechte Zeit ist, da Deine Leute nicht können.
Sag auch den Medien bescheid dass diese Jahr verschoben wird, weil unter zig Tausenden ausgerechnet Deine Mannschaft nicht rechtzeitig planen und erscheinen kann *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Achja Offizieller Start am Heumarkt ist 9:02 Uhr, warum fangen die ohne uns an???????

Ich als Rheinlände habe es in 42 Jahren nicht einmal zum Sessionstart geschafft , aber ich wollte nie eine Extrawust und habe es allen gegönnt die feiern konnten und ab und an schaffte ich es spät Abends doch noch einige von Euch zu finden.

Diesmal bin ich aber beim Start dabei und ich wiss das Herr Gefährlich einen tollen Tag draus macht

Wer meckern will soll doch eine anderes Internet-Portal besuchen.
Es heisst Joyclub nicht Meckerclub
********pass Mann
114 Beiträge
ich habe nur höflich gefragt. Da hätte man auch einfach nur freundlich antworten können.
Wollte in keinster Weise damit irgeneine negtiv geartete Welle auslösen
Ich will keine extrawurst oder was auch immer. Nur Spass haben, wie ihr sicher auch.

Also bitte kein Faß darauf aufmachen.
****ar Paar
540 Beiträge
Wie jetzt?
Sollen wir unser Hotel umbuchen? Das kostet aber 220€ Stornogebühren!!!

Elmar die wirst Du sicher übernehmen....??? *haumichwech*

Sooooo, letztes Posting von zuhause, denn jetzt geht es ab nach Kölle, haben noch ein geiles Hotel an der Frankenwerf bekommen und wir freuen uns schon heute Abend auf ein paar leckere Kölsch!!!

Also bis morgen... vielleicht trifft man heute Abend irgendwo schon jemanden aus dem Joy!!!

Freuen uns.... *troet* *dance*

LG

Melli und Markus
********star Mann
191 Beiträge
@Bibi
Gute Besserung, sowas ist immer ärgerlich. Vor 2 Jahren hat es mich Rosenmontag erwischt, ich weiß, was du Morgen durchmachen wirst.
********star Mann
191 Beiträge
@Rattelsnake16
kleiner Tipp, eine S-Bahn früher und du bist Pünktlich!! Ich bin auch schon um kurz nach 9h in Köln.
*******lich Mann
6.558 Beiträge
.......
Also fühl dich mal nichtdirekt auf den Schlips getreten. Das ist ja mal ein merkwürdige Einstellung von Dir. Um nicht zu sagen gereizt....

mein letztes Statement dazu, denn dann bereite ich mich seelisch auf morgen vor *troet*

Es steht alles in der Veranstaltung und im Fred beschrieben
wenn dann jemand sagt, er/sie kommt 5-10 min später, dann warten wir gerne *ja*
ABER nicht bis halb 11 und im Trubel hör ich bestimmt auch nicht jeden Anruf *nene*

Deswegen: wer zu MEINEM (arrogant was *lol*) Termin kann: GERNE *freu*
und wer nicht: schade oder organisiert einfach einen weiteren Treffpunkt

so long ihr jeckes Volk
Ich *freu* mich auf morgen *prost*
Danke an alle
Der Tag war einfach nur klasse und die Stimmung überwältigend. *top*

Anscheinend haben wir ja gestern auch einige neue Joyler dazu bekommen *zwinker* *top*

Sehr cool für Joyler war auch die Schmuggel Aktion von Alkohol *top* *top* *top*

*knuddel*
*wink*
*********eman Mann
1.657 Beiträge
Back
Nach langer Odysee, "endlich" wieder Zuhause ....
Es war super mit Euch zu feiern..
Scheint wirklich so als hätte ich noch ein paar neue Mitglieder für den Joyclub anwerben können... *zwinker*
Nun hoffe ich auf eine "Werbeprämie" *lol* von Joy....

Hat mir sehr gefreut Euch alle kennengelernt zu haben..
auch wenn manche gegen später abhanden gekommen sind....
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Jo.............
schön war es wieder *troet*

Mit ganz vielen tollen kleinen und großen Geschichten *zwinker*
und bei manchen ist *schweig* besser *lol*

Ich sag einfach mal *danke* bei allen Anwesenden für einen kurzweiligen Tag/Abend/Nacht *party* *stoesschen* *dance*

Ruck zuck sehen wir uns Wieverfastelovend ja wieder *zwinker*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.