Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7777 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After - WM - Party - Köln - Ehrenfeld, (29.11.2014)

*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
After - WM - Party - Köln - Ehrenfeld, (29.11.2014)
die Party nach dem Weihnachtsmarkt-Besuch
Nachdem wir gemeinsam über die Kölner Weihnachtsmärkte geschlendert sind Weihnachtsmarkt-Besuch , Sa. 29.11.2014 und hoffentlich schon jede Menge Spaß hatten, wollen wir diesen Tag/Abend nun *partymäßig" beenden *yo* *dance* *stoesschen*

Dazu wurde der Club Cobra speziell für uns angemietet und bietet hierfür das passende Ambiente.

Natürlich fällt der Dresscode heute flach, denn ich denke niemand wird mit Heels auf dem Weihnachtsmarkt gewesen sein, oder doch???? *gruebel* *smile*

Wir möchten einfach den Tag zwanglos in gemütlicher Runde ausklingen lassen.............
Wobei natürlich auch getanzt werden darf *dance* *ja*
Vielleicht findet sich ja auch noch jemand, der ein wenig auflegt (bin da guter Hoffnung *gg*)

Der Club ist vom Weihnachtsmarkt super mit der Linie 3 oder 4 zu erreichen. (Fahrzeit knapp 10 min.)
Bitte an der Haltestelle Venloer Strasse/Gürtel aussteigen. Von dort sind es noch ca. 200-300 Meter Fußweg stadteinwärts

P.S.: damit der Club nur für uns zugänglich ist, müssen wir mind. 50 Personen sein

After - WM - Party
die Party nach dem Weihnachtsmarkt-Besuch

Köln - Ehrenfeld,, NRW - Nordrhein Westfalen
29.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
After - WM - Party

*****now Mann
476 Beiträge
Hab ich da was verpasst? Dachte die WM wäre schon vorbei *lol*
***ys Mann
340 Beiträge
Musik
Also ich könnte eine Menge 80ger Jahre Mucke auf eine Stick mitbringen.
Für die aktuellen Charts bin ich nicht der Richtige.
*********ende Frau
762 Beiträge
@El Mare!
Bitte an der Haltestelle Venloer Strasse/Gürtel aussteigen. Von dort sind es noch ca. 700-800 Meter Fußweg stadteinwärts

Wenn Du solche Fehler machst, kommt keine Frau hin! *schiefguck*

Das sind nur 230 Meter zu Fuß zu gehen! Also nur 3 Minuten! *mrgreen*
*******_42 Mann
540 Beiträge
Ich glaube...
...da ist die falsche Karte bei der Wegbeschreibung reingerutscht *zwinker* !!!

Bin aber dabei und Mukke (außer Techno, House und aktuelle Charts) könnte ich auch mitbringen...!

LG Manni
*****r75 Mann
35 Beiträge
After W einachts M arkt *freu2*
*********eiter Mann
41 Beiträge
die
aktuelle Mukke kann ich bei steuern....

Freue mich schon auf *party2* nach der (-r +m) WM *rotfl*
***ni Frau
712 Beiträge
ach seit dem wir WM Helden haben stehen die Frauen doch auch auf Fussball. Konnte zunächst auch erst nichts mit dem Titel anfangen aber wenn ihr Herren euch als WM Götter verkleidet gefällt das bestimmt den Ladys.
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
WM
W eihnachts M arkt Götter?????

Davon hab ich noch nie gehört *gruebel*

Vielleicht kommen die Jungs alle als Nikolaus?
*******lich Mann
6.558 Beiträge
und da
es ja eine After-WEIHNACHTs-Markt Party ist, hab ich mir gedacht, gibt es auch ein paar kleine Geschenke *geschenk* *nikolaus*

Nix wer weiß was tolles, aber eben was geschenktes *zwinker*
****e58 Mann
165 Beiträge
Der FC spielt ja am 29.11.!
Da der 1.FC Köln ja am 29.11. ab 15.30 Uhr bei Bayer 04 Leverkusen spielt, habe ich einfach (inoffiziell) bei meinem Lieblings-Köbes einen kleinen Tisch ab 15 Uhr im GAFFEL reserviert. Könnte sein, dass ich (je nachdem wie das Spiel läuft) erst ab 17:20 Uhr zum WM-Besuch hinterherkomme. Wer also Lust hat, stößt dazu. Für alle Gladbacher oder Bayern oder ???? - Es wird dort nur FC *lol* , keine Konferenz geschaut!
**********e_692 Frau
341 Beiträge
@Gefaehrlich...
das finde ich eine super tolle *top2* echt liebe idee *ja* da zieh ich glatt meine *nikolaus* mütze für an *smile*
...
ahmm...

waren wir nicht auf der Weihnachtsmarkt.... wiekommen diehier alle auf Fussball??

ok nochmal zum langsam mitdenken.. Weihnachten... Markt.. WM ... Fussball WM.. war schon..waren wir gut..grins.. ok wir reden jetzt von schal , mütze..glühwein...Kugeln..(Baumkugeln) nicht was ihr wieder denkt...
...
und was der Weihnachtsmarkt angeht... war ich auf dem auch noch nicht..(nurmalsoanmerk) *lol*
Aber dieses Mal gibt es auch Shishas oder ???

Und wer Backt die Plätzchen ???
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Shishas..........
wer will, kann gerne haben *smile*
*******_42 Mann
540 Beiträge
Plätzchen...
...wären mir lieber...kann aber leider nicht backen...

Freiwillige vor...

VG Manni
Plätzchen..
..leckeeeeer... *herz2*
*******_42 Mann
540 Beiträge
Mukke
Da ich ja eh mit dem Auto komme, habe ich mich entschlossen anstatt eines Sticks CDs mitzubringen...

Und wenn sich keiner zum Auflegen finden sollte...dann übernehme ich das gerne für einen Teil des Abends...

VG Manni
***ke Frau
102 Beiträge
@Manni
ich bin ja neu im JC und auf meiner ersten Veranstaltung - da fühle ich mich beinahe verpflichtet Plätzchen zum Einstand mitzubringen..
Du darfst also hoffen!

Süße Grüße *muffin*
Als offizieller Plätzchenbeauftrager der Gruppe muss ich die erstmal testen bevor du sie in den Verkehr bringst.
*smile*
*******lich Mann
6.558 Beiträge
vor allem
in den Verkehr *lol*
*******lich Mann
6.558 Beiträge
hab dann
mal das ein oder andere Weihnachts- *geschenk* für euch vorbereitet *nikolaus*
ein Geschenk
viele Geschenke
***ys Mann
340 Beiträge
Geschenke
Kondome?
*******lich Mann
6.558 Beiträge
...........
lass dich überraschen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.