Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. Fun-Beach-Volleyball-Turnier - Hürth (15.08.2015)

*****770 Mann
1.013 Beiträge
na dann kann ich ja mit dem quad kommen *zwinker*
******354 Paar
6.054 Beiträge
In Hürth
versucht die *sonne* sich ihren Weg durch die Wolken zu erkämpfen. Aktuell sind es 21 Grad.

Allen viel Spass wünschen

angie und ricky, die evtl. auf ein *bier* vorbeischauen
********xe69 Frau
2.406 Beiträge
Euch allen viel Spass im Sand und außerhalb des Spielfeldes

Bussi *hexe*
*******et70 Mann
906 Beiträge
Es wird dauern bis Ich da bin.
Stau.
Es sieht nicht gut aus.
ich bin unterwegs zu Euch.
Viele Grüße
Ja, hängen wir auch drin!
Verspätung
Elmar, Billy und ich sind auf dem Weg.. werden uns etwas verspäteten

Heuss
Mike
Tja, wohl alle im Verkehr stecken geblieben! *zwinker*
*******aves Mann
46 Beiträge
Zug hat Verspätung. ..
Ich komme wohl 30 Min später... stecke noch in Erftstadt...
Bayern...
... also in Nürnberg gibts blauweissen Himmel bei frühlingshaften Temperaturen...
Ich wünsch euch ein tolles Event....
cu next year.....
*smile*
********tion Paar
5.902 Beiträge
Spitzenmegaklasse Obergeil
*top* *top* *top*
Einfach nur Klasse war es.
*freu2* *freu2* *freu2*

Danke an die Orga. Hat wieder alles super geklappt. *top*

Wir hatten wieder mal mega Glück mit dem Wetter. Elmar scheint da einfach einen guten Draht zum Himmel zu haben *smile*

Freu mich auf das nächste Treffen im Sand.

Liebe Grüße
Rose
Klasse
ein schöner nachmittag mit vielen super geilen leuten ,, uns hat es sehr gefallen

ein besonderer dank wie immer an elmar der könig der veranstaltungen .

freuen uns schon auf das nächste mal ..

liebe grüße an alle in die nacht ...helmut und vroni ...
*****ess Paar
2.281 Beiträge
Es gibt nur ein Wort für den Tag: MEGA!!!
MEGA - Leute
MEGA - Orga
MEGA - Elmar
MEGA - Stimmung
MEGA - Wetter

und auch, wenn leider alleine und dazu zusätzlich der Hattrick nicht geklappt hat, war das Team so der Burner, tolle Ergänzung von Allen und Spaß satt *top* und am geilesten eigentlich, dass der Himmel pünktlich, erst nach der emotionalen Siegerehrung, die Schleusen vollends geöffnet hat........Stoßgebete haben also geklappt und wer es verpasst hat, ist selbst Schuld *baeh*

Ich raus für heute.....
der Stefan
war das wieder schön..
Ich bin jetzt zum dritten Mal dabei.... und es wurde jedes Mal schöner!! *bravo*
Wie hat Elmar das wieder geschafft, rechtzeitig die Sonne scheinen zu lassen? *sonne*
Ein großer Dank an das ganze Orga-Team!!! *top*
Auch an Vonni.. für das Losglück *g*
... allen Mitspielern des "Black and White" Teams ein herzliches Dankeschön für das tolle Miteinander!

Ich hoffe, dass Elmar einen Weg finden wird dieses Event in irgend einer Form aufrecht zu erhalten! *zugabe*

Dank an allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen für diesen wunderschönen Tag! *bravo*
*********1heit Paar
286 Beiträge
mit einer kleinen Träne
als zwei der wenigen Zuschauer war es zwar eine schöner Tag, aber irgendwie fehlte doch ein wenig die Atmosphäre neben dem Spielfeld *snief*

Elmar hat wie immer sein Bestes gegeben und da war sie , die kleine Träne *taetschel*

die kam, als er dann doch bekannt gab, das es das letzte Fun Beach Turnier war.

Danke Elmar, für den ganzen Aufwand!
*top2*
*****770 Mann
1.013 Beiträge
ich hoffe das ich das nächste mal auch wieder dabei sein kann und nicht nur auf einen kurzen besuch *zwinker*
Mille Grazie!!!
Ich möcht mich in erster Linie an *top2* Elmar *top2* bedanken für die Organisation.
Er hat es einfach drauf!!! *bravo*

Ein dickes Dankeschön an die "Sandblitzer" es hat mit euch sehr viel Spaß gemacht und das hat uns auf Platz 3 gebracht *hi5*

Und ein Dankeschön an ALLE die dabei waren und für die gute Stimmung und den Schönen Tag gesorgt haben. *top*

Ich freue mich sehr auf das Wiedersehen! *smile*

Ciao a Tutti !!!

*cool*
Echt Klasse
Guten morgäään,

Auch von mir ein ganz großes Lob an Elmar ... Es war wieder *spitze* ..tolles Wetter, tolle Leute und einfach nur viel Spaß gehabt ...

Danke an meine Jungs für den Spaß beim Spiel *top*

Jetzt freu ich mich ganz dolle auf Holland und da wird das Wetter *spitze*, denn wenn "Engel" reisen ...

Aber ich habe noch eine Rechnung offen, ich habe immer noch überall den Sand ..die
Rache folgt *gruebel*

Wünsche allen einen schönen Sonntag

Sabine *undwech*
*******_42 Mann
540 Beiträge
Vielen Dank...
...an den Wettergott Elmar für die tolle Orga. Mir hat es mal wieder sehr viel Spaß gemacht, mein Rücken hat es auch gut ausgehalten...also alles prima....

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende...

LG Manni
********tion Paar
5.902 Beiträge
Muskelkater?
Naaaa wer hat von gestern einen Muskelkater oder hat weiter Lust auf Sand?
Heute bei dem Tollen Wetter würde es in die Halle gehen.

Wir brauchen noch 3 Spieler die mitmachen.

http://beachvolleyball.joyclub.de/forum/t1163793.duesseldorf_spass_im_sand_am_so_16_08_2015.html#p22329851

LG
Rose
********lich Frau
488 Beiträge
Danke Dir Elmar, ich war ja fast bei jedem Sommer Beach Volleyballtunier dabei. Jedes hatte so seine ganz eigene Stimmung, der Tuniertag wurde somit zu einem besonderen Sommertag für mich, ein fester Termin im Kalender.
Ich werde mich gerne an all die schönen Sommertage mit den verrückten Joylern erinnern, baggernd, wälzend, fluchend, lachend..... im Sand, anschließend duschen, tanzen, essen, trinken, diskutieren, flirten....
Diese Tage bleiben mir in bester Erinnerung- DANKE

(von gestern habe ich noch einen Sonnenbrand nach Hause getragen, wer hätte das bei der Wettervorhersage gedacht *sonne* )
********jung Mann
74 Beiträge
perfektes Wettertiming und enorm viel Spaß gemacht....
Hallo zusammen,

Tja, wie BEACH OVATION und DATELESS schon gesagt hatten.... Euer Timing für das Turnier, die passende Siegerehrung und Elmar's Schlussowort war ja dann wirklich perfekt....

Auch MIR hats absolut Sehr gut gefallen , mit allen Beteiligten zusammen sicherlich JEDER Menge Spaß gemacht und deshalb möchte ich mich nochmals bei ELMAR und auch ALLEN WEITEREN Personen die im Hintergrund da fleissig waren GANZ HERZLICH für die MÜHE , den AUFWAND und die ORGANISATION ganz GANZ HERZLICH und AUSDRÜCKLICH nochmals bedanken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VIELEN DANK !!!!

Ich denke es ist gestern vielen Beteiligten bei Elmars Schlusswort wie mir so gegangen das wir es sehr bedauern aber leider auch verstehen und nachvollziehen können.....
Und vielleicht kann man die Organisation auch auch ein paar weitere Schultern "verteilen" und optimieren... Wer weiss - vielleicht lässt sich ja noch ein kleiner "Zwischenweg" finden bei dem alle Interessen passen.

Fand es jedenfalls wieder absolut KLASSE und viele Grüße an alle die gestern Ebenfalls dabei waren !!

sonnige Grüße bei dem regnerischen Wetter zur zeit !
*regenbogen*
Juergen
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mit Wehmut
bin ich gestern nach Hürth gereist, wohl wissend, dass es nach 6 tollen Jahren das letzte Mal sein wird, dass dieses Turnier in dieser Form stattfinden wird............*traurig*

Um so mehr habe ich mich darüber gefreut, dass die Resonanz gestern noch einmal enorm war und wir das Turnier mit 10 Mannschaften spielen konnten und den gesamten Tag über fantastisches Wetter hatten *sonne*

Deswegen sag ich *danke* an alle aktiven Spieler(innen) und *danke* an die anwesenden Zuschauer..........

Somit stimmte der Rahmen für einen würdigen Abschluß/Abschied..........
Und passend dazu machte dann der Himmel am Ende der Veranstaltung seine Schleusen auf............vielleicht ein Fingerzeig?????? *gruebel*

Ich möchte hier auch gar nicht mehr viele weitere Worte verlieren, denn ich denke, ich habe euch gestern versucht klar zu machen, warum ich diese Entscheidung für mich gefällt habe............

ABER eins sei gesagt:
Es hat mir die letzten Jahre riesigen Spaß gemacht, diese Event zu organisieren, bzw. mit zu organisieren *ja*

UND es macht ja auch Spaß in Erinnerungen zu schwelgen *g*

Wir werden uns ja immer wieder mal im Sand oder woanders treffen und wer weiß schon, was in Zukunft passieren wird................

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend............

gefaehrlichen Gruß
*******et70 Mann
906 Beiträge
@ Gefaehrlich
*danke*
Es hat alle Jahre sehr viel Spaß gemacht.
*blumenschenk*
Zwar spät, aber das will ich noch loswerden:
PLATZ 1 für: FICK DICH GLÜCKLICH

Auch wenn Elmar gerne das letzte Wort verschluckt hat – wir haben trotzdem mit unserem Teamnamen gewonnen...... *freu* *aetsch*
Gewisse Spannungen innerhalb des Spielbetriebes im Team haben sich somit wieder in Wohlgefallen aufgelöst – zumal die besonderen LECKERCHEN in den Joy-Tüten große Freude bereitet haben. *top2* Ich würde vorschlagen, dass diese bei nächster Gelegenheit durchaus mal vorgeführt werden könnten......*wow* Elmar`s näckische Vorfreude beim Packen der Tüten ist nun nachvollziehbar.......

Insgesamt war es ein schöner Tag mit vielen netten Leuten & Gesprächen & Spielen. Da wir auch noch mit vielen Obstvarianten verwöhnt wurden: Danke an die Schnippler! Schade, dass es das Tunier in diesem Rahmen so nicht mehr geben wird.... *snief* Die Gründe sind nachvollziehbar....Elmar nimm`s nich so schwer *taetschel*

Nicole
ThX
Hi Elmar, liebe Anja, liebe MitspielerInnen !
Superschöner Sonntag mit euch *freu2*
Vielen Dank
sonnie Zeit
*liegestuhl*
lg Pepe & Marga
@ Fr. ...hab mein Frühstück bekommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.