Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die etwas andere Single-Night Vol.6 - Köln-Ehrenfeld (20.03.

ob sinn....
.....oder unsinn! Das sei hier doch wohl mal ganz an die seite gestellt!
was hier so manch einer von sich gibt, und das im dauertakt, um auf sich aufmerksam zu machen, ist wohl meistens nicht so das gelbe vom ei!
bin nur gespannt, ob sie sich auch auf der party so panisch bewegen oder dort den grossen raushängen lassen!
ich hätte mich gefreut serious_game kennenzulernen! Hätte mich auch gefreut, wenn er in jeans und jacket auf gekreutz wäre.
Aber er hat eben anders entschieden. Muss man über andere herziehen, weil sie anders sind oder denken?
Wir wollen doch einfach nur spass haben an diesem abend! Und alle männer, die jetzt noch nicht wissen, ob überhaupt eine frau ein voting für sie abgibt, sollten sich auf einen freien platz und etwas mehr bier freuen!*zwinker*

In diesem sinne....

...... bleibt mal entspannt! Dann wird es auch ein super abend!
Hätte mich auch gefreut, wenn er in jeans und jacket auf gekreutz wäre.

kein Zutritt in Jeans ...

scheint, da hat er den Dresscode besser gelesen als Du *zwinker*
das war.....
....absicht!!!!

ich kann schon lesen und ich habe auch ein gutes gedächtnis! *zwinker*

Wollte nur damit durch die blume sagen, dass stilvolle menschen in jeans mit sicherheit einen besseren eindruck hinterlassen als so mancheiner im anzug!
Mobbing?!
Über Serious_game wurde meiner Meinungch nicht "hergezogen weil er anders ist und denkt" sondern weil der Beitrag durch Sinnlosigkeit glänzte. *smile*
dachte ich mir, jedoch die mitlesende Herren, die kurz vor der Party in Scharen nach dem passenden Dresscode fragen *roll* .. lesen nur sehr selektiv Jeans .. von daher ... ähnlich weißen Puschelohren, einfach nicht erwähnen

ansonsten ... diese Diskussion gibt es schon seit Vol 1 und vielen anderen erotischen Parties .. es ist sicherlich auch nicht unberechtigt ... aber unerwünscht.
********Game Mann
34 Beiträge
Liebe Lesende,

zugegeben: ich habe den Text bei der Anmeldung vielleicht nicht genau gelesen, die Beiträge hier allerdings schon.
Und da ist mir eben aufgefallen, dass einige Jungs viel lieber auf die Party möchten als ich. Warum sollte ich diesen dann also den vermeintlichen Platz wegnehmen?!

Ich verstehe sehr wohl Spaß, halte aber dieses Event - wie schon erwähnt - für gezwungen.
Ob ich die Konkurrenz beim Voting fürchte? Eher nicht.
Wer seit Jahren als Single-Mann gern gesehener Gast auf der Kitty (berüchtigt für die harte Türpolitik) ist, der fürchtet eigentlich keine Abweisung :))
Ergo bin ich für solche Provokationen zu souverän.

Aber darum geht es auch nicht.
Ich will abfeiern unter Menschen aller couleur, laut und schrill. Und ich denke, das wird hier nicht der Fall sein.
sinnlos
werden hier gerade alle Männer etwas nervös? bleibt locker und lasst euch überraschen *g* die Damen werden schon eine Entscheidung treffen und wer nicht dabei ist sollte sich keinen Strick nehmen, das leben geht weiter *zwinker*

an Serious Game: melde dich doch einfach ab, ohne Philosoph zu werden.
@*****nrw

Zitat: an Serious Game: melde dich doch einfach ab, ohne Philosoph zu werden.

*haumichwech*
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
uih uih uih
Da ist man mal ein paar Stunden nicht online und schon geht´s hier wieder ab............
Als wenn ihr wüsstest, wann ich weg bin *smile*

@***ic: wie von Time2Relax schon richtig beschrieben, werden wir versuchen ein Verhältnis von 1 : 1,5 (60 Frauen : 90 Männer) hin zu bekommen *ja*
Und da diese Veranstaltung nun bereits zum 6. Mal stattfindet, kann ich recht gut einschätzen, wie viele Personen (männlich, wie weiblich) ich dafür dann zulasse *ja*

Und sollten doch ALLE erscheinen, dann würde ich mich riesig freuen, weil es zeigen würde, dass dies wohl ein tolles Partykonzept ist.....................und Platz würden wir dann schon schaffen *zwinker*

--------------------

@*****hot: nein, man bekommt die Auswertung der "Abstimmung" nicht zu sehen *nene*
Das hat auch seine Gründe, worauf ich hier aber nicht näher eingehen möchte *g*
Am Abend selbst haben die Mädels aber die Möglichkeit sich zu outen und können sagen wen sie gewählt haben......entweder persönlich oder durch mich *zwinker* Wobei einige dies auch schon im Vorfeld machen *ja*

-------------------

@********Game: es ist jedem frei gestellt, wo er feiern möchte *ja*
und du hast dir ja selbst eingestanden, dass du dir die Veranstaltung nicht vernünftig durch gelesen hast *zwinker*
KLAR ist die Single-Night nicht mit der Kitty und/oder anderen Parties zu vergleichen *nene*, ABER genau das ist ja auch so gewollt (schon mal drüber nachgedacht) *ja*

Und hier jetzt zu diskutieren, was besser, schlechter oder anders ist, macht doch wohl echt keinen Sinn...................du hast für dich entschieden, nicht an der Single-Night teilnehmen zu wollen und dies wird respektiert *ja*

---------------------

@**l: Dresscode----------------------> ja, ja, ja......................immer wieder das gleiche Thema *g*
Und es bleibt dabei, wie es in der Veranstaltung beschrieben ist und wir werden an der Tür unser Bestes geben , dies auch um zu setzen *ja*

Und keine weiteren Diskussionen diesbezüglich..............auf anderen Parties kommt ihr auch nicht in Jeans rein, obwohl ihr besser ausseht, als jemand in Lack oder Leder oder wie auch immer *gg*

SO, ICH HOFFE ALLE FRAGEN UND STATEMENTS BEANTWORTET ZU HABEN...............
@ JustBeRightNow
der musste raus *zwinker*

melde dich doch mal per Mail *g*
*smile*

Sorry. Den Smiley konnte ich mir nicht verkneifen. Echt lustig, wenn man sich das unverfangen einfach mal unverbindlich anschaut. *zwinker*
*****616 Mann
135 Beiträge
Jaa dann mal einen guten Abend zusammen.... *smile* *zwinker*
******_nw Mann
219 Beiträge
Augen auf
Serious_Game

Ich will abfeiern unter Menschen aller couleur, laut und schrill. Und ich denke, das wird hier nicht der Fall sein.

Ich habe in mein Leben an viele Veranstaltung teilgenomen; von die exklusive Partie in die berühmte Clubs an der Côtes d´Azur, mein Heimat, bis zum Vaterstammtisch von der Evangelische Kirche (ich bin Katholisch). *smile*
Ich habe dadürch die gelegenheiten erhalten viele verschiede Menschen kennen zu lernen, manchmal mehr "Schrill" als was man sich vorstellen kann.

Genau wie auf Die KitKatClub oder die KinkyBeats wo ich auch gerne gehe, habe ich sehr interessante Menschen getroffen bei die letze" etwas andere Single-Night" und sogar Freundschaft gefunden.

Woran lagt das?

Ich kann meinen Bonbons suchen in eine Tütte Smarties: es ist Bunt, es ratscht laut in die Tütte und die werbung sind "Schrill" genug.
Aber ich mag die wirkliche besondere.
Die finde ich meinsten nur in die "andere verpackung" auch wenn sie erscheinen nicht so Farbenfroh.

Ich halten meinen Augen auf und geniesse was ich angeboten bekomme.
Danach kann ich sagen ob das hat mir geschmeckt oder nicht.
Vorher kann ich das nicht sagen, ich würde mich selber beschränken in mein Auswahl.

Ich wünsche dir genau wie an alle andere teilnehmer weiter viel Spaß.

Mfg, Abelou
*********d_Gal Frau
34 Beiträge
Schön ausgedrückt *g*

Date? *lol*

-mal vom Thema ablenken will-

Also... Was soll ich bloß anziehen????? *lol*
Eine von den Damen Lust auf shopping?? *zwinker*

Bisou,
An
******_nw Mann
219 Beiträge
Date?
Die Damen laden ein, sollte ich gelesen haben.

Angemeldet bin ich. *zwinker*

Zu Not ich habe auch Freizeit. *lol*

Ich komme mit *blumenschenk*

PS: Anziehen sollt kein problem sein.
Ein hauch von Nicht steht Dir Gut. *zwinker*
Shoppen. ;-)
Ziemlich geile Idee!!
*********d_Gal Frau
34 Beiträge
*lol*
Wann und wo?

Noch irgendwelche Damen die sich anschliessen möchten? Wäre bestimmt witzig.

Pre-Single-Party-Shopping-Run *zwinker*
typisch frau...
jede gelegenheit zum shoppen ausnutzen. und wenns keine gibt wird sich eine geschaffen.
wieso wundert mich das jetzt überhaupt nicht? *ggg*
Ja so soll das auch sein.... *freu2*
dann mal viel erfolg auf der "jagd" *zwinker*
*****FFM Mann
231 Beiträge
Räume den Platz
So Termin passt zeitlich nicht mehr.
Um fair für andere Herren zu sein,
räume ich den Platz meiner Anmeldung.

Geschäft geht vor, erhält dann auch langfristig
den Spaß und das Vergnügen.

Also, bis vielleicht bald wieder.
Ach ja, sogar am 25.04.und 26.04. im BEDO in Dortmund.
Gleich in der Nähe.

Aus Mainhattan
Thyo
********uete Frau
18.851 Beiträge
Shoooppeeen ????
Schade würde gerne mitkommen, aber ich muss arbeiten, wie schreibt mein Vorredner,

"Geschäft geht vor " in diesem Fall Existenzgrundlage *g*
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Määäääääädels
IHR habt Post *smile*
*********rg_69 Frau
746 Beiträge
Jetzt geht looooss *freu*
*******erDN Mann
72 Beiträge
Morgen wird ausgesiebt...
... *zwinker* Also das Konzept von der Party ist mal echt gut und wird garantiert ein riesen Spass.

Wäre uncool nicht dabei zu sein,aber das liegt in der Hand der Ladys.
Und zum Glück ist die Sache mit der Auswertung geklärt...
nein, man bekommt die Auswertung der "Abstimmung" nicht zu sehen *nene*
Das hat auch seine Gründe, worauf ich hier aber nicht näher eingehen möchte
...stellt es euch vor nach jedem genannten Typen müsste wahrscheinlich noch ein Statement abgegeben werden bzw eine heisse Diskusion. *lol*

Dann würde der DJ um 3:17 Uhr die erste Scheibe auflegen.ist aber nicht! *g*

Ok,dann mal halt die Stoffhose anziehen..das darf kein Grund sein sich bremsen zu lassen..im Gegenteil.

Ich bin schon in gedanken auf der Tanzfläche und hab hier gerade voll den Ohrwurm beim Wohnungsputz...daran lass ich euch teilhaben *g*

was für ein geiles Stück..ciao und den Damen wünsche ich Morgen einen schönen Weltfrauentag (Schleim).. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.