uih uih uih
Da ist man mal ein paar Stunden nicht online und schon geht´s hier wieder ab............
Als wenn ihr wüsstest, wann ich weg bin
@***ic: wie von Time2Relax schon richtig beschrieben, werden wir versuchen ein Verhältnis von 1 : 1,5 (60 Frauen : 90 Männer) hin zu bekommen
Und da diese Veranstaltung nun bereits zum 6. Mal stattfindet, kann ich recht gut einschätzen, wie viele Personen (männlich, wie weiblich) ich dafür dann zulasse
Und sollten doch ALLE erscheinen, dann würde ich mich riesig freuen, weil es zeigen würde, dass dies wohl ein tolles Partykonzept ist.....................und Platz würden wir dann schon schaffen
--------------------
@*****hot: nein, man bekommt die Auswertung der "Abstimmung" nicht zu sehen
Das hat auch seine Gründe, worauf ich hier aber nicht näher eingehen möchte
Am Abend selbst haben die Mädels aber die Möglichkeit sich zu outen und können sagen wen sie gewählt haben......entweder persönlich oder durch mich
Wobei einige dies auch schon im Vorfeld machen
-------------------
@********Game: es ist jedem frei gestellt, wo er feiern möchte
und du hast dir ja selbst eingestanden, dass du dir die Veranstaltung nicht vernünftig durch gelesen hast
KLAR ist die Single-Night nicht mit der Kitty und/oder anderen Parties zu vergleichen
, ABER genau das ist ja auch so gewollt (schon mal drüber nachgedacht)
Und hier jetzt zu diskutieren, was besser, schlechter oder anders ist, macht doch wohl echt keinen Sinn...................du hast für dich entschieden, nicht an der Single-Night teilnehmen zu wollen und dies wird respektiert
---------------------
@**l: Dresscode----------------------> ja, ja, ja......................immer wieder das gleiche Thema
Und es bleibt dabei, wie es in der Veranstaltung beschrieben ist und wir werden an der Tür unser Bestes geben , dies auch um zu setzen
Und keine weiteren Diskussionen diesbezüglich..............auf anderen Parties kommt ihr auch nicht in Jeans rein, obwohl ihr besser ausseht, als jemand in Lack oder Leder oder wie auch immer
SO, ICH HOFFE ALLE FRAGEN UND STATEMENTS BEANTWORTET ZU HABEN...............