Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die etwas andere Single-Night Vol.6 - Köln-Ehrenfeld (20.03.

*****770 Mann
1.013 Beiträge
schade,ich kann am 20.3 nicht *heul*
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Na dann bin ich mal gespannt, wie ihr Frauen euch entscheidet *g*
Entscheidung
Bleib doch Entspannt, du wirst schon" oder "auch keine Nachricht bekommen.
Lass dich Überraschen
@Gefährlich
Die Liste artet jetzt aber wirklich in ernsthafte Arbeit aus...

Trotzdem mal ein großes Dankeschön an den Elmar, vor allem für das "Vorsortieren".

Du bist ein HELD!
Idee...
auch mal bei einer Veranstaltung die Männer wählen zu lassen ,so im Zuge der Gleichberechtigung oder meint Ihr ,das würde nicht so gut funktionieren?
lg
Dan
Ich finds spannend wie es ist.. *top*
********Mood Mann
38 Beiträge
Geht mir genauso...das ist mal ein neues Konzept. *zwinker*
*********d_Gal Frau
34 Beiträge
Welche Frauen wollten die Männer denn dann wählen? 300 Männer würden sich wieviele Frauen von den 90 auswählen? Eher alle, da sonst kein vernünftiger schnitt zusammen kommt? Da wäre eine Wahl dann hinfällig...
Welche von den 90 Frauen würde dann noch auftauchen? *ggg* - also ich nur in männlicher Begleitung meiner Wahl, sonst hätte ich Angst *lol*

Genug gesponnen, ich find's gut wie es ist. Hoffe ich finde Zeit zum auswählen :'D
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
@dan
Das Thema kommt immer wieder zur Sprache.
Ist ja auch verständlich, dass ihr Männer diese Variante gerne hättet.
Nur wird das System so leider nicht funktionieren aufgrund der geringeren Anzahl von Frauen im Joy.

Aber vielleicht findet sich ja mal jemand, der eine solche Single-Party organisieren möchte.
Kein Ding....
war nur mal eine kleine Idee ,die ich aussprach.Verstehe die Argumente die dagegen sprechen auch gut,dass es kein ausgeglichenes Verhältnis von Mann und gibt und deshalb daran scheitern würde.
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Andersherum wird es wohl wirklich schwer umsetzbar. Denkbar wäre höchstens eine "Match"-Variante:

Alle Frauen und Männer werden freigeschaltet und alle stimmen für das jeweils andere Geschlecht ab.

Beim Event dabei sind dann die, mit den meisten Matches (gegenseitige Nennungen), bzw. die, die darüber hinaus die meisten Stimmen erhalten haben (Zielgeschlechterverhältnis = 1:1).

Kann man eventuell als zusätzliches Event ja mal ins Auge fassen. So oder so bleibt die jetzige Variante aber auf jeden Fall eine interessante und spannende *g*

Bis wann wird eigentlich entschieden, wer alles dabei ist (= Abstimm-Deadline)?
Bis wann wird eigentlich entschieden, wer alles dabei ist (= Abstimm-Deadline)?

nächste Woche Samstag ..
Die Liste artet tatsächlich in Arbeit aus.... *zwinker*
***ei Mann
39 Beiträge
und darum bin ich froh das die Frauen aussuchen müssen und wir Männer uns entspannt zurücklegen können. Ich bin ja im Supermarkt schon überfordert mir aus 5 Sorten Milch eine aus zu suchen.
Wenn ich mir vorstelle aus 300 Frauenprofilen die "Top five" zu küren........ ich bräuchte eine Woche Urlaub.
Macht ihr mal, ihr wählt schon richtig.
Puuuh
diesmal ist es aber echt schwer *panik*
*****616 Mann
135 Beiträge
Geht's schon los!? 😁
SOSO, was lese ich grad hier...

Ein Mann sortiert die Liste vor...

und es gibt ein Shopping event vorher... lach

Dann sind die Läden in Köln ja VOR dem Event fast leer
Ihr Mädels tut mir wirklich leid *ggg*
Die ganze HARTE arbeit euch die passenden jungs rauszusuchen *zwinker*
muss schrecklich sein *engel*
Viel Spaß bei der Wahl
Hallo die Damen,

ich wünsche Euch viel Spaß bei der Wahl. *top*

Ich habe vor Kurzem gelesen, dass Profilnamen aus der ersten Hälfte des Alphabets erfolgreicher sind. *traurig*
Ich bitte Euch daher, fangt bei Eurer Wahl doch mal bei Z an. *liebguck*

Gebt auch Zuffenhausen_Liebhaber, Ypsilantio und Xantippenbändiger eine Chance. *freu*
*****r27 Paar
4 Beiträge
Ach herje, jetzt wird unterwürfig gebettelt.... *umpf*
Ich wünsche...
...dem Herrn Organisator an dieser Stelle mal alles Gute zum Geburtstag! *torte*

Lass dich bei herrlichstem Kaiserwetter *sonne* ordentlich feiern *party2* *troet* und reichlich beschenken! *geschenk*
*kuss*
*willkommen*
*diegroessten*
*janein*
*diegroessten*
*danke*
*anbet*
*party*
*dafuer*
*panik*
*undwech*

*ironie*
**eP Frau
500 Beiträge
Bevor....
...ich meine Punkte verteile sollten sich die Zur-Wahl-gestellten-Herren bitte genau überlegen ob sie an der Party teilnehmen wollen. Bei der letzten Party ist nämlich von meinen Auserwählten gerade mal einer erschienen. Alle anderen glänzten mit Abwesenheit. Abgemeldet oder auch nicht *fluch*

Und die Ausrede mit dem Hamster lasse ich nicht durchgehen *nono* sonst *freundchen*
Böse P ... manche Menschen müssen halt ständig ihren Marktwert testen um ihr Selbstbewusstsein zu hegen und zu pflegen ...

Du hast aber auch so gar kein Verständnis für die armen Hamster *schimpf*
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe P, dafür haben dir doch beim letzten Mal andere sympathische Herren Gesellschaft geleistet, oder vertue ich mich? *g* Die wurden halt nur von anderen Damen erwählt. Ich nenne das Teamwork *zwinker* wir Frauen müssen halt zusammen halten *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.