Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die etwas andere Single-Night Vol.6 - Köln-Ehrenfeld (20.03.

Vielleicht sind die Hamster ganz schwer krank geworden und mussten Suppe gekocht bekommen oder es wurde sich mit ihnen zusammen ins Bett gelegt, um sie zu wärmen...
**eP Frau
500 Beiträge
Von...
...Selbstbewußtsein fehlt da aber jegliche Spur wenn sich gewisse "Herren" zu einer Partyteilnahme wählen lasssen und dann keinen Arsch in der Hose haben zu dieser auch zu erscheinen

Ich mag Hamster. Überlege gerade ob ich einen Friedhof dafür errichten soll? *nachdenk*
Du wunderst Dich aber nicht wirklich darüber?

Ist doch nichts Neues, ich mach mir deswegen auch keine Mühe mit dieser Liste ..

Blind Vote ... ene mene Miste .. losen ... oder wie auch immer

eyy, den Friedhof hatte ich letztes Mal schon errichtet .. waren aber alle nur scheintot .. *autsch*
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
@P
Ach nööö Süße. Friedhöfe bauen, das dauert so lange. Lass uns lieber feiern gehen. Sollen die Jungs mit ihren Hamstern doch zu Hause bleiben.
**********4_you Mann
29 Beiträge
...
Hallo ihr netten Frauen,

mein schwarzer Anzug und die Lackschuhe stehen bereit........

LG
Tom
*******266 Mann
511 Beiträge
"Der Anzug steht"
Nein, das kommentiere ich jetzt nicht 😝
********ctor Mann
14 Beiträge
kann mal...
...einer abspringen damit ich nachrücken kann *smile*

nice sonntag @ all
*******266 Mann
511 Beiträge
Kann mal einer...
Erklären, wie es funzt mit der Anmeldung/Freischaltung 😝
Oyoyoy
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Es ist ja noch niemand dabei, daher kann auch keiner abspringen *zwinker*

Wenn du noch gar nicht angemeldet sein solltest, dann bist du jetzt allerdings zu spät.
*******sse Mann
437 Beiträge
Hurra - Welt-Frauen-Tag...
...die Frauen haben das SAGEN!

Also Ladys, wünscht Euch was. Eure Wünsche sollen in Erfüllung gehen. *top*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Nachträglich Happy B Day....
dem Chef *knutsch*

Muss meine Liste heute Nachmittag/ Abend über Rechner abarbeiten, am Handy gäbe das sonst Chaos.

Aber dann hat die Stunde der Wahrheit geschlagen *fiesgrins*

Mädels und Jungs, euch noch einen entspannten Sonntag!
*******266 Mann
511 Beiträge
@nici36
Außerdem bist du mindestens 4 Jahre zu alt!!!
**********4_you Mann
29 Beiträge
????
Wer ist hier 4 Jahre zu alt ????
********xe69 Frau
2.406 Beiträge
Wünsche euch viel Spass Mädels *g*
********ctor Mann
14 Beiträge
zu alt...
der war gut *lol* *smile*
Oh man....was für kluge Sprüche Mal wieder von manchen Kerls..

*haumichwech*

Dann noch no go für Kerls ohne Gesichtspic und für die mit Fotos aus den 80ern (weil Schnäutzer und Vokuhila sind seit dem aus der Mode), no go für die, die sich ständig anmelden und schon 2 Mal nicht erschienen sind (obwohl sie reingewählt wurden..nicht, dass hier wieder blöde Bemerkungen kommen),raus mit denen, die aus "Juckabim" oder Transsilvanien anreisen wollen, ganz ehrlich:

Da fällt MIR die Entscheidung wirklich leicht..

Es sind einige Leckerschen dabei *hotman*

Aber das ist lediglich meine Einstellung..

Lieber Elmar, by the way..danke *roseschenk* für die übersichtliche Liste und die Orga *kuss* und happpppyyyy birthay von.*herz* en
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Da war doch so ne U35 Liste *nachdenk**smile*?!
*******und Mann
46 Beiträge
Ich ...
Und die Ausrede mit dem Hamster lasse ich nicht durchgehen *nono* sonst *freundchen*

... habe gar keinen Hamster *zwinker*
******y66 Mann
139 Beiträge
dem Chef alles Gute
Da ich Elmar gestern noch gesehen habe und jeder Bestechungsversuch *my2cents* gescheitert ist *experimentier* und man auch mit dem kölschen Klüngel nicht weiter gekommen ist. *hi5*

Hier meinen herzlichen Glückwunsch *troet* und alles Gute , Erfolg *bunny* und Gesundheit für Dich *prost*

Grüße Freeway 66
******y66 Mann
139 Beiträge
Weltfrauentag
Da ja heute Weltfrauentag *bunny* ist und wir ins geheim heute mal zugeben ,das eine Welt ohne Frauen *hotlady* nicht interessant wäre . *hotlady3*

Hätte ich noch einen Gutschein fürs Tütentragen *superman* auf euer Shoppings Tour *huebschmach* zu vergeben . *bussi*

Wofür leben wir in der Stadt des Klüngels . *hi5*

Ja schleim ich weiß *omm*

Grüße Freeway 66
Uhhh......sehr rutschig... *zwinker*
*******_42 Mann
540 Beiträge
Liebe Ladies...
...gibt oder gab auch Frauen, die sich für die Party angemeldet haben und dann nicht erschienen sind...
Erinnere da nur an die vorletzte Party im Blumengold...da sind ca 70 Personen nicht aufgekreuzt...sowohl Männlein als auch Weiblein...

Und Hamster habe ich auch keinen...

In diesem Sinne

VG Manni
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Absagen & Nichtkommer
Es war tatsächlich bei den letzten Single-Nights so, daß die Damen die zuverlässigeren waren.

Hamstersterben ist quasi das Synonym für die "faulen Ausreden" derjenigen, die zum Event nicht erscheinen.
**********4_you Mann
29 Beiträge
Ehrensache
Also für mich wäre es eine Ehrensache zu kommen, wenn ich eingeladen würde. Und dies trotz weiter Anfahrt.

Gruß aus dem Wilden Süden.

P.s. Ein Apell an die Damen - Ich hoffe dabei sein zu dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.