Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die etwas andere Single-Night Vol.6 - Köln-Ehrenfeld (20.03.

*********l_76 Frau
137 Beiträge
Brauche mehr Punkte!
*wua* in meiner "Vorauswahl" haben es 15 Jungs eine Runde weiter geschafft!
Und nun? Bei wem sage ich denn jetzt "Ich habe heute leider kein Foto für dich? *nixweiss*
Ich brauche definitiv mehr Punkte!!! Wenn jemand also welche übrig hat *smile*
****ch Mann
469 Beiträge
Sprecht euch doch untereinander ab und verteilt eure Punkte so das möglichst viele Kandidaten ähnliche Punktzahlen bekommen, dann könnt ihr euch fast sicher sein, das diese dann alle eine Chance haben und ihr habt im Rudel Mädels mehr Auswahl unter euren Favoriten *zwinker*

Aber eventuell auch mehr Konkurrenz zueinander *ggg*
*******ist Mann
40 Beiträge
Pachty
Hallo zusammen,

nachdem ich zuletzt bei der Single Night IV dabei war, möchte ich diesmal erneut mein Glück versuchen.
Würde mich freuen, Euch auf der Party zu treffen!
ich schliesse mich.....
....feuerengel_76 an!!!

@****ch
was glaubst du eigentlich, wievielzeit wir mädels haben, um deine orga durchzuziehen, ohne dass es hier im chat abläuft und ihr bengels es mitbekommt?

@**le anderen männer
Für euch gilt das gleiche! Wenn ihr glaubt, dass wir blind voten, wenn wir euch nicht kennen, dann liegt ihr so dermassen daneben!
Ich bin in jedem profil, der auswahlliste gewesen! lediglich zur entscheidungsfindung für die party!
Nehmt also abstand von zuschriften! Das ist nicht nur unnütz, weil meine entscheidung schon steht, sondern es nervt auch, wenn der postkorb überquillt!
****ch Mann
469 Beiträge
Ah ok. Das erklärt die vielen Profilbesucher die letzten Tage *ggg*
*****Dan Mann
537 Beiträge
Die Mädels werden schon Ihre richtige Entscheidung treffen .... alles easy !
Lasst die Mädels mal in Ruhe in Punkte verteilen.

Wer dann die Einladungs-Mail erhält, soll sich freuen.

Und die anderen sollen es den "Auserwählten" gönnen.

Für mich ist's die erste Veranstaltung und ich bin gespannt ob ich dabei bin...

Gruss an alle
Lach....

meinte natürlich wäre es die erste Veranstaltung....
*****rox Mann
29 Beiträge
Also ja die Profilbesuche haben zugenommen. Ist ja auch richtig so. Man nimmt nicht die Katze im Sack. Ich habe hier oft gelesen das viele dann doch nicht erscheinen. Ich finde das nicht gut. Der Termin steht schon solange fest, da kann man sich doch nichts anderes vornehmen.

Also ich werde kommen und übrigens ich habe das selbe Problem wie Ihr Mädels.... was soll ich anziehen

Also ich freue mich drauf

Liebe Grüße
Ralf
da ist sich aber jemand sehr sicher... terrarox *oh2*

Kann mal bitte eine der Damen von der letzten Single Party berichten? Würde mich mal interessieren *g*

Danke und einen guten Start in die Woche @ all!
*****rox Mann
29 Beiträge
oh ich glaube da wurde ich falsch verstanden murphnrw....

Ich bin mir nicht sicher ob ich dazu eingeladen werde. Aber solange ich auf der Liste stehe und ich mich angemeldet habe, werde ich auch kommen wenn mich eine haben will.
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dresscode
Der Dresscode ist wie bei vielen anderen Events immer ein Thema, ihr findet Näheres dazu natürlich in der Event-Beschreibung.

Bei den vergangenen Single-Partys war ein Swingerclub-Outfit nicht ganz so passend. Wobei sicherlich wie immer Ausnahmen die Regel bestätigen.

Ein schickes Outfit ist dann doch eher das Richtige. Wobei da natürlich die Geschmäcker verschieden ist. Fakt ist, dass ein Mann mit geschmackvoller Kleidung bei den Damen sicherlich eher punkten kann.

Jungs, gebt euch doch einfach etwas Mühe, das tun die Damen schliesslich auch.
Ein gepflegtes Äußeres ist doch selbstverständlich *g* ich wollte eher ein paar Informationen wie die Abende so ablaufen usw.
also bitte..
*******012:
Dresscode

sollte so etwas nicht Selbstverständlich sein ?
Ich bin auch der Meinung das dieses übliche "Swingeroutfit" nicht wirklich passend ist.

Ist es nicht viel spannender zu erahnen was da so die eine oder andere Lady drunter trägt ? Muss man das immer direkt auf das Tableau legen ? Ich finde nein. ..
Und wenn man doch einer Frau gefallen möchte - und ich denke das möchten alle Männer hier - egal ob wir nun gewählt werden oder nicht - dann kann man sich doch wohl auch mal in Schale werfen. Und wem das dann zu Blöd ist, der kann ja gerne in "Jogging-Plinte" zu Hause DSDS gucken - oder was auch immer *zwinker*

Ist meine Meinung - muss auch nicht jedem gefallen *zwinker*
*******266 Mann
511 Beiträge
Also...
... wenn du rein kommst ins Loft warten da schon alle Ladys die dir 1-5 Punkte gegeben haben und stürzen sich auf dich, weil jede die erste sein möchte. Dann bist du fällig quasi....
Und reißen mir die Jogginghose vom Leib...lach
Ihr seid ja alle drauf. ...
vernünftige Antworten kann man hier scheinbar nicht erwarten. schade drum
Was erwartest du denn...du gehst da hin, trinkst etwas und unterhältst dich mit den anwesenden Damen oder Herren (wenn du dich traust, sie anzusprechen), tanzt ein bisschen zur Musik...und was du dann später selber drauß machst, steht nirgendwo *zwinker*
Das artet ja jetzt schon in Stress aus bevor der Abend überhaupt begonnen hat...

Wartet doch einfach ab und freut euch. Ist ja sicherlich nicht die letzte Party und ich bezweifle, das ihr tot umfallt nur, falls ihr nicht dabei seit!

Und kleiner Tipp für die Jungs: wenn ihr eine von uns Damen kennenlernen wollt, es aber nicht auf die Party schafft, es finden sich sicherlich Mittel und Wege, wie ihr trotzdem mit eurem Herzblatt in Kontakt treten könnt...
Außerdem scheint einigen Herrn entfallen zu sein, dass es sich bei der Veranstaltung nicht um eine Frischfleisch-Versteigerung handelt, auf der dir letzten Frauen im Universum zu erstehen sind...
*******266 Mann
511 Beiträge
Frisch?!?!
Nun ja, was soll ich sagen??? Besser wieder mal nix.
****us6 Mann
424 Beiträge
....liveticker.....liveticker.....liveticker....
Auf der Zielgeraden ein klassisches Eigentor. Torschütze ist
Stefan1266 *lol* *haumichwech* sagt man doch so oder.
Ein wahrer Gentleman 😄
*******266 Mann
511 Beiträge
Okay, ich sage doch was...
Da ich leidenschaftlicher Koch bin, weiß ich durchaus die Vorzüge von perfekt gereiftem Fleisch zu schätzen... Wer möchte schon ein Steak, was noch nicht genug... (Mist, wie komme ich aus der Nummer wieder raus ???)......
genervt
sorry aber die Art und der Humor mancher Leute nervt mich und mit solchen Leuten muss ich nicht unbedingt feiern. Ich verzichte also freiwillig auf dieses Event!

Damen die mich ausgewählt hätten dürfen mich gern privat anschreiben. Ich würde mich freuen!

LG!
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh man(n)............
hab mich gerade durch knapp 5 Seiten neues Material gelesen *smile* und könnte diese 5 Seiten fast komplett in die Plauderecke verschieben oder löschen *gg*

1. kommen immer wieder Fragen auf, die sich eigentlich jede(r) selbst beantworten kann, weil es in der Veranstaltung beschrieben steht oder schon beantwortet wurde

2. muss aber nicht auf jede Frage dann eine fast nichts aussagende Bemerkung gemacht werden

3. manchmal ist es echt besser zu schweigen *schweig* *g*

da ich heute (Montag) echt keine Lust habe hier alles zu verschieben, bleibt es jetzt so stehen *baeh* *lol*

Sollten noch wichtige, offene Fragen im Raum stehen, dann raus damit *zwinker*

P.S.: wenn sich jemand abemelden möchte, so ist ihm dieses natürlich frei gestellt, dann aber bitte auch konsequent den Stornobutton in der Veranstaltung drücken *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.