„Fifty Shades of Grey“ als Paar im Kino schauen121
In wenigen Tagen startet „Fifty Shades of Grey“ im Kino.In wenigen Tagen startet „Fifty Shades of Grey“ im Kino. Informationen darüber sind viele im Forum zu finden, wie: Wir möchten uns den Film zusammen anschauen.
Ich würde auch gerne mit Begleitung (w,39) am Freitag dabei sein.
Kannst du mir eine Info zukommen lassen, ob es noch möglich ist und ob ich dann vor Ort zahlen kann oder doch noch überweisen soll.
Eben angemeldet & überwiesen.
Freu mich auch auf die After-Party und ein großes Dankeschön an die Chefin für Ihren Einsatz in puncto Location-Suche. Ich hätte nie gedacht, dass ihr dies an Karneval in Köln noch gelingen würde !
Ich überlege jetzt nur noch, ob ich im oder ohne Kostüm komme oder eines wähle, dass ich ggf. aus dem Ärmel ziehen könnte. Was macht ihr ?
WIR gehen ins Kino und danach in eine Bar (und nicht auf eine Kostüm-Party)................zieh das an, worin du dich wohl fühlst und denke daran, das wir uns in öffentlichen Läden befinden
Aber wenn du dich verkleiden willst, kannst du dies sehr gerne machen
Inhalt melden
Kostüm...
jetzt habe ich aber gerade nen ordentlichen Schrecken bekommen..
Ich komme erst Nachmittags in Köln an.. Und würde das gar nicht schaffen..
Kino war doch richtig, in der Kleidung in der man sich wohl fühlt? Was nicht bedeutet dass das nicht erotisch sein kann...
...kein Problem. Ich denke an dem Abend wirst du bestimmt Jemanden kennenlernen. Ich kenne bestimmt auch niemenden der Anwesenden, das heißt aber nicht, dass sich das nicht ändern lässt!
Inhalt melden
Zum Essen....
...treffen wir uns ja, wenn ich das richtig gelesen habe, um 17:00 im Restaurant...
Da wir uns ja nicht kennen,, hast du einen bestimmten Tisch im Lokal ???
Ich weiß,, wenn wir später kommen sollten,, der Tisch wo die beste Stimmung ist
Unsere Babysitter sind Freitag leider alle schon verplant. Ich komme auf jeden Fall, mein Mann wird aber auf's Kind aufpassen. Wie läuft das jetzt mit dem Geld, wir haben ja schon für uns beide überwiesen...