und der Newsletter mit den finalen Infos
ist gerade an ALLE verschickt worden
Hallo liebe Rudel-Gucker,
übermorgen ist es dann endlich so weit und wir können uns in geschlossener Gesellschaft, nur mit Joy´lern, den Film „50 Shades of Grey“ ansehen.
Nun noch ein paar organisatorische Sachen:
Essen
Alle, die vorab noch was essen gehen möchten treffen sich bitte um 17:00 Uhr im Restaurant
Hier die Liste, wer sich bisher alles zum Essen angemeldet hat:
NRW-Party-Meile: "Fifty Shades of Grey" - Kino-Rudel-Gucken - Köln (13.02.201
Kino
Ab 19:00 gibt es im Foyer des Kino einen Sektempfang.
Ab ca. 20:00 Uhr werden wir ins Kino gehen können. Es kommen nur die ins Kino, die ich auf der Anmeldeliste abgeharkt habe.............es müssen also ALLE an mir vorbei
Hier bekommt ihr auch noch ein kleines Goody von mir.............
Der Film wird ohne grossartige Werbung und ohne Pause laufen, d.h., bitte vorher Getränke und Popcorn und so mit ins Kino nehmen.
zwischen 20:15 u. 20:30 wir dann der Film gestartet
Abendkasse
Wird es geben: siehe meinen Eintrag im Fred
NRW-Party-Meile: "Fifty Shades of Grey" - Kino-Rudel-Gucken - Köln (13.02.201
meldet euch bitte vor Ort bei mir und nicht an der offiziellen Kino-Kasse
Anfahrt
Wer auf das Auto verzichten kann, sollte dieses tun.
Es gibt zwar Parkhäuse in der Gegend (einfach mal googlen) aber sowohl das Restaurant als auch das Kino sind fußläufig nur 1 min von der KVB-Haltestelle Christophstrasse/Mediaparkt entfernt. Dort halten die Linien 12 und 15
After-Kino-Party
Wir haben nach dem Kino die Möglichkeit in der Lotte-Haifischbar als „fast geschlossene“Gesellschaft zu feiern. Zu Fuß knapp 5 min. vom Kino entfernt.
Ob wir wirklich nur unter uns sind, hängt ein wenig von der Teilnehmerzahl ab, da es sich um ein öffentliches Lokal handelt. Und die wollen natürlich Umsatz machen.
Wir werden aber erst einmal bevorzugt bahandelt und dann sehen wir mal
Also meldet euch bitte an, damit wir einen groben Überblick haben, wie viele wir denn sind:
Fifty Shades of Grey - After-Kino-Party
BITTE DENKT DARAN:
Es handelt sich um ein öffentliches Kino und später um eine öffentliche Bar
ICH freu mich auf einen tollen Abend/Nacht mit euch
Bis spät. Freitag
Elmar