jack sparrow ist zwar der "schlechteste" pirat ....auf der black pearl;
aber nicht umsonst ist er der "heisseste" p...;
deshalb sooft kopiert;
die frauen lieben ihn: bis hin zu:
Mit den Zähnen und dem Mundgeruch
In der Fantasie kann man/n Frau ja einiges ausblenden.
Inhalt melden
So, nun hab ich mich endlich durchgerungen, mich anzumelden, und es mit euch krachen zu lassen.
Bleibt zu hoffen, dass ich von hier aus heil bei euch ankomme, und dann auch später aus der Südstadt Richtung Loft die Kurve bekomme.
LG
Bibi
Inhalt melden
Treff Punkt
hallo zusammen
ich weiß nicht ob ich es schaffe um 12 Uhr dort zu sein.
wir müssen bei uns auf der arbeit bis 11.11 Uhr bleiben und feiern.
von Neumarkt bis zum Treff Punkt werde es versuchen
ich werde am Tag vorher noch einen Newsletter mit meiner Handynummer raus schicken, so dass wenn jemand etwas später kommen sollte, mich erreichen kann
ABER mit ETWAS später meine ich 5-10 min und net ne STUNDE
Inhalt melden
Sach ma Cheffe.....
.... jibbet auch Mettschnittchen oder ne Halve Hahn von dir für die Ladies als Gegenleistung für das ein oder andere Bützjen.
Du ich war irgendwann im Sommer mal dort ein Bier trinken mit andi.wir sind da dort in Erinnerung gebliebene Gäste und haben kein Hausverbot. Wir sind nur raus geflogen weil wir zu zweit aufs clo wollten wegen dringend Bedürfnissen
Achso wir wollten nicht Vögeln nur verdammt noch mal pinkeln.als würde ich auf dem clo Vögeln wenn ich im Gastraum mehr Platz habe.
Inhalt melden
Oha...... am Ende haben der/die ein oder andere noch Köln-Verbot
****883 Mann
51 Beiträge
Inhalt melden
nöööö ....
... ich kenne da jemanden, der jemanden kennt ... dessen schwager kennt die schwester von dem der wiederum den bruder kennt der das evtl. zu entscheiden hat
Inhalt melden
Prima.... dann können wir ja ruhig die raus lassen
...später reichen bei uns aber leider nicht. Ich muss bis mind. 13.11 bei der Arbeit bleiben und Stefan kann auch erst gegen 14 Uhr... 😁 von daher kann es doch später werden, dass dein Handy dann noch mal klingelt.... 😝
Auch ich stoße erst später dazu. Fahre jetzt doch etst Donnerstag morgens aus dem Schwabenländle los und muss noch im Hotel einchecken. Wird auch eher 15/16Uhr
Inhalt melden
Cheffe..... ich hoffe dein Handy hat so nen Turbo-Vibro-Alarm. Sieht nach Hotline aus.