Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kölner Lichter 2015 - Köln-Riehl (11.07.2015)

*******und Mann
46 Beiträge
Danke für den Hinweis ...
.. ich werde also einfach an dem angegebenen Plätzchen auftauchen.

Mal sehen, was ich kulinarisch so beisteuern kann - plane mit dem Fahrrad zu kommen - da ist der Platz begrenzt.

VG

harpfreund
*******6_nw Frau
111 Beiträge
Merlin will mit mir tauschen aber bitte in rot
Moin, moin...

Freuen uns mal wieder auf eine Riesennacht mit Euch ... und bringen natürlich außer guter Laune wie immer auch eine Kleinigkeit zu Essen für die Allgemeinheit mit. Was halt so auf zwei Rädchen drauf geht *zwinker*
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mist..........
voraussichtlich wieder schlechtes Wetter zu den Lichtern *snief*
Genau...
Hack noch drauf rum, dann kriegst du bestimmt noch nen fettes Gewitter hin! *motz* *zwinker*

Na nen Nudelsalat für die @**ls gibt's trotzdem von mir! *bussi*
*********6064 Paar
79 Beiträge
Trinken
Bei dem Wetter sind Getränke (Flüssigkeiten *fg**) wichtiger als Essen. *lol* Nicht dass wir noch alle dehydrieren. 1..2...3... Bittermännchen wären von Vorteil. Oder gibt es was "vor ort"...;-)
*******lich Mann
6.558 Beiträge
............
Na nen Nudelsalat für die @**ls gibt's trotzdem von mir! *bussi*

toll, dann haben wir jetzt zwei *top*

kannste nichts anderes *gruebel* *undwech*
*******lich Mann
6.558 Beiträge
...........
Nicht dass wir noch alle dehydrieren. 1..2...3... Bittermännchen wären von Vorteil. Oder gibt es was "vor ort"...;-)

*nono*
dafür hat jeder selbst zu sorgen oder bringt reichlich für alle mit *zwinker*
*********ex_71 Mann
986 Beiträge
gewitter will ich nicht,
dann muss ich noch zum einsatz *feuerwehr*
Dann führe mal...
deine Liste durchsichtiger! *aetsch*

Ok. Schließ mich mal mit *hexe* kurz und sag dir Bescheid!
*******lich Mann
6.558 Beiträge
ich bin
von einigen gefragt worden, ob man sich denn dort untereinander finden kann...........sprich, ob man jemanden, den man dort kennen lernen will auch sieht bzw trifft............

Tja, was soll ich dazu sagen? *gruebel*
kann sein.........kann auch nicht sein........... *gg*

Ich könnte natürlich auch Namensschilder machen und man läuft dann an jedem vorbei und guckt, ob er, sie, es ist, den man sucht
oder
Ich könnte auch mit dem Megaphon rumlaufen: die kleine zierliche Ann-Katrin sucht den bulligen Heinz-Dieter
oder
Ich mach nen Info- / Verkupplungsstand, wo man sich zu bestimmten Uhrzeiten verabreden kann

Aber der beste Weg ist, sich einfach unters Volk mischen, nette Gespräche führen und dabei neue und alte Leute treffen und kennen lernen *ja*

ACH JA, sollte mich jemand suchen...............ich pendel zwischen Grill und da, wo es was zu trinken gibt oder bin am Karten zocken oder liege sonst wo auf ner Decke und quatsche irgendwelche Leute voll *lol*
*********6064 Paar
79 Beiträge
Hey
beim Trinken, Grillen und Leute zuquatschen mache ich gerne mit....... *haumichwech*
Ich freue mich auf den Abend und als Neuling neue Bekanntschaften zu machen *hi5*

Leider muss ich bis 20:30 arbeiten *gr2* und werde erst gegen 21:00 bei euch einschlagen.

*cool*
Cheffe...
Gut, dass wir drüber geredet haben! Rate mal, was *hexe* für'n Salat machen wollte! *haumichwech*
Also ich bringe
...dann wohl einen Nudelsalat ohne Nudeln mit...von denen liegen sicher reichlich auf den Wiesen rum *ggg* Ich komme ebenfalls nicht direkt zum Start und bringe aber dafür noch eine adrette weibliche Begleitung (ohne Salatdekoration) mit (oder bin selbst adrette Begleiterin)...what ever *g*
*******unkt Mann
469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Fantastischen 4 Möchengladbach
Da ich am Sonntag nach den Lichtern in den Urlaub fliege und erst am 20ten zurück bin.
Habe ich 2 Karten für die Fantastischen Vier am 17.Juli in Mönchengladbach
günstig abzugeben.
********zone Frau
236 Beiträge
Und bitte dieses Jahr Euren Müll wieder mitnehmen....
auch wenn's spießig klingt! *oede*

Danke!
*********d2009 Frau
529 Beiträge
Toiletten
einen Frage in die Runde und auch an Cheffe..
wie sieht es denn mit Toiletten aus??
gibt es welche in unmittelbarer Nähe, oder sollen wir mal ein Töpfchen mitbringen?? *zwinker*
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Es
gibt in der Nähe einen Biergarten mit Toiletten
*********d2009 Frau
529 Beiträge
danke schön....................... *top*
Freude
Ich freue mich schon drauf Leute kennenzulernen da ich ja neu hier bin und ich das erste mal bei euch bin freue ich mich auch Leute kennenzulernen auch wenn ich grade selbst etwas Werbung für mich mache *zwinker*
Also
Wir quatschen auch gerne und freuen uns natürlich wenn wir angequatscht werden *freu*
Meldet euch einfach bei uns auf der Decke!!!

Wir beißen wenn dann nur ganz vorsichtig *zwinker*
nice
Ich werde mich vorstellen auch wenn ich hier noch keinen anschreiben kann werde ich quatschen beim Treffen *freu2*
Also mal ganz ehrlich.. Ihr quatscht und sprecht mit fremden Menschen? Mitten auf einer Kölner Lichter Nacht? Unfassbar. Jetzt sind wir doch etwas irritiert. Und am Ende noch gemeinsam gute Laune haben, ein wahnsinniges Feuerwerk erleben, gut feiern und essen und zum Schluss auch noch Spaß gehabt haben? Mit coolen, netten und liebenswerten Leuten? Also, wenn es da so wild zu geht, müssen wir nochmal in uns gehen, ob wir dies mit unserer Lebenseinstellung zusammen passend bekommen. *lol* Ob das mal alles so gut überlegt ist. ;- Freuen uns trotz all dieser Widrigkeiten
**********ologn Paar
433 Beiträge
ja neee is klaaaa
Is halt wie immer vor solchen events.........da kommen die worte.......freuen uns auf euch.........und was die so alles machen wollen.......
aber am event selber waren se nicht gesehen........oder haben sich nicht getraut einen anzusprechen......*haumichwech*
also wie so oft........viel *blabla* um nix.........

freuen uns auch schon auf die party.......

lg

NylonPaarCologn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.