ich bin erst ganz kurz hier und möchte dieses ja zum ersten Mal mit dabei sein ! Ich suche noch eine nette Begleiterin . Ich zufällig jemand dabei der mit mir doch hin geht ?
Sicherlich mit Wohnmobil und werden uns einen Platz in der Nähe suchen. Wir freuen uns schon wieder auf euch und einen prickelnd schönen Abend zum Kennenlernen und Meer 🌊
Wir waren noch nie bei den Kölner Lichtern.
Wie macht ihr das denn, wenn ihr nicht aus der direkten Umgebung kommt? Wo übernachtet ihr oder fahrt ihr in der Nacht noch nach Hause?
Wir wohnen ja ca. eine Stunde entfernt im Sauerland. Könnten nachts noch nach Hause fahren, aber ich (Sie) fahre so spät nicht mehr so gerne so eine Strecke, so dass mein Mann mal wieder fahren müsste.
Oft fahre ich aus Köln wieder nach Hause (1,5 Std.).
Was ich in auch immer sehr anstrengend finde.
Alternativ halt nach einem günstigen innenstadtnahen Hotel suchen. Über HRS gebucht, braucht man oftmals gar nicht stornieren, wenn man es sich anders überlegt.
Wenn es richtig günstig sein soll; ein Hostel buchen. Ist aber sicher nicht jedermanns Sache.
Und noch günstiger ist es, das Paar über euch nach einer Übernachtungsmöglchkeit im Womo zu fragen
Klar, ein Hotel ist natürlich eine Möglichkeit. Sind die zu den Kölner Lichtern dann nicht gut ausgebucht?
Ansonsten sind wir eher die Camper und wenig in Hotels unterwegs. Haben aber einen Wohnwagen, womit man leider nicht so gut überall stehen kann wie mit einem Womo.
Der Wohnwagen steht aber an dem Wochenende nicht zur Debatte. Den hat unsere Tochter in Beschlag.
Waren auch nur erste Überlegungen. Wenn wir sonst mal in Köln unterwegs sind, fahren wir nach Hause.
Schaun wir mal.
Bin ich es, seit dem ich einen Führerschein habe, gewohnt zu fahren. Ich wohne an der A4 und man könnte Fahrgemeinschaften machen. Es würde die Heimreise verkürzen. Bei Interesse einfach melden .... freu mich auch sehr. ....