Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die etwas andere Single-Night Vol.7 - Köln-Ehrenfeld (26.06.

*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
soooooooooo
genug geplaudert *zwinker*
*****e_1 Mann
115 Beiträge
...crema......
....du glaubst ja gar nicht WIE single ich bin......
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
@hubble
ich glaub mal jetzt nicht,daß dich der cheffe noch auf die liste setzt,nach dem er hier mitgelesen, hat von wegen kein single.....
*******266 Mann
511 Beiträge
Skandaaaal
*****e_1 Mann
115 Beiträge
.....indian...
...Liebste, daß glaub ich auch nicht mehr,..es gibt nur so wenige "offene Beziehung" Parties.... *g*
Wollte mich nicht reinmogeln !..... *nein*
Ich muß dann wohl noch woanders umschauen.
Viel Spaß heute Allen... *wink*
*******sse Mann
437 Beiträge
...ich bin Single ohne Skanda!
********blut Frau
489 Beiträge
Ich finde die Frage ligitim!
*********rm63 Mann
1.684 Beiträge
Ja, ich ...
... gebe es zu ... ich nun auch ... ein Hamster ... nein nicht so wie ihr denkt, es ist anders - natürlich!

Also der Schwager meines Hamsters brauchte einen Babysitter und fragte mich, da ich auf meine sehr betagte Mutter heute Abend aufpassen muss, ob ich nicht als Sitter einspringen könne. Ich sei ja sowieso da. Er müsse zu einer Veranstaltung für faule Kater nach Köln. Soll der Hamster doch selbst ... *gleichplatz*

Den Notarzt könne meine Mutter ja schließlich selbst alarmieren. Ja, das hat heute geklappt. Jedoch die anderen zwei male habe ich den Notarzt gerufen. Und wer wischt das ganze durch einen Blutverdünner hervorgerufene Blutbad in Küche, Bad, Flur und ggf. Treppenhaus in meine Wohnung auf????

Also kurz: habe mich beim Mod. und bei der Dame, von der ich es weiß, dass sie mich votete abgemeldet.

Gern ein Treffen beim nächsten Mal oder auch mal so ins Café, wenn das Blutgerinnungsthema etc. ... im ruhigen Fahrwasser ist.

Beste Grüße an alle und viel Spaß beim Flirten und ... manchmal ... ja manchmal wird es ein früher Morgen. Ich wünsche es euch allen *top2*

der buecherwurm63
Nr. 5 lebt!!!!
hurra!! Nachdem 4 meiner Favoriten abgesagt haben, habe ich die gute Nachricht:

Nr. 5 LEBT *freu2*

Ich freu mich auf alle, die anwesend sein werden *smile*

Und bjuti:

brauchen wir zum High Tea einen Hut? *g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
Kleines!
Dir ist schon klar, wer no fünf ist, oder?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nummer_5_lebt!

High tea ist traditionell um fünf!

Es gibt gurkensandwichs mit ohne abgeschnittene Kruste
Und scones
Erdbeeren mit clotted cream
Und Feinsten Tee

Und royals tragen mono Chrom, mit bedeckten Schultern und Knien und einen Hut, der mindestens 10 cm des Kopfes bedeckt

Datt weiß Frau doch

Wurde doch vor dem Queen-Besuch laut und oft auf allen Kanälen von den Dächern getrommelt und gepfiffen

Quelle horreur, in welche Gesellschaft gerate ich da heute als ehemaligen Schülerin eines katholischen eliteinternats? ^^

Die einen wollen *popp*
Die anderen haben den Schrank voll nix anzuziehen
Die nächsten erscheinen nicht!

Ich werf mal den Ofen an und back mir nen Gentleman
was bin ich froh, dass ich mich nicht mit erscheinenden gevoteten Männer beschäftigen muss .... mich hat nur der tödliche Männerschnupfen vor einem Wochenendausflug bewahrt ... *ironie*

dann schließe ich mich doch mal dem Damenkränzchen an liebste bjuti .. anstatt im Urlaub alleine daheim zu bleiben *freu*
******ool Frau
31.723 Beiträge
*freu*

Ich sach doch: auf die Mädelsriege ist Verlass

Let's fetz
Quelle horreur, in welche Gesellschaft gerate ich da heute als ehemaligen Schülerin eines katholischen eliteinternats? ^^

lach in die gleichgesinnter Frauen .. mit einem katholischen Klosterinternat kann ich auch aufwarten .. gg
moi aussi
Meine Damen, wir werden uns gut verstehen - auch ich kann mit einer erzkatholischen klösterlichen Erziehung aufwarten!

Und natürlich weiss ich, wer Nr 5 ist... Und er ist noch nicht mal ein Ufo! *freu2*
*****009 Mann
679 Beiträge
Ist es
noch relevant, dass ich komme oder machen die Damen jetzt ihr eigenes Ding ???

.... ich komme einfach mal und lass mich überraschen.... *zwinker*

Bis gleich

Manni
Erscheinen
würde erst mal reichen *smile*
*****009 Mann
679 Beiträge
ok
ich scheine.... äh erscheine... und dann mal sehen... *smile*
********un66 Mann
101 Beiträge
Wenn die Mädels lästern
dann können wir ja nur erscheinen. Das Rätsel des Abends ... who (the hell) is No. Cinque ?

Hat lange gedauert bis ich FCUK verstanden habe . . . . mal sehen ob ich mit dem alter intelligenter werde *g* LOL
Wann...
geht es los bzw. wann seid Ihr Mädels auf der Party *zwinker* Freu mich, euch kennenzulernen.
....hilfe
....hab ich die Mail mit der Adresse verpasst? *panik*
..........................

bitte keine Adressen ins Forum schreiben..............

edit by Mod
*******lich Mann
6.558 Beiträge
so
ich bin jetzt off.

bis später..............................
******ool Frau
31.723 Beiträge
Wir
Sind gerade vom Schuhekaufen zurück

Und sollten dann bald mal aufbrechen
*******lich Mann
6.558 Beiträge
so
Ich sperre jetzt mal bis morgen ab
*******unkt Mann
466 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie War es denn ohne mich ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.