Ja, ich ...
... gebe es zu ... ich nun auch ... ein Hamster ... nein nicht so wie ihr denkt, es ist anders - natürlich!
Also der Schwager meines Hamsters brauchte einen Babysitter und fragte mich, da ich auf meine sehr betagte Mutter heute Abend aufpassen muss, ob ich nicht als Sitter einspringen könne. Ich sei ja sowieso da. Er müsse zu einer Veranstaltung für faule Kater nach Köln. Soll der Hamster doch selbst ...
Den Notarzt könne meine Mutter ja schließlich selbst alarmieren. Ja, das hat heute geklappt. Jedoch die anderen zwei male habe ich den Notarzt gerufen. Und wer wischt das ganze durch einen Blutverdünner hervorgerufene Blutbad in Küche, Bad, Flur und ggf. Treppenhaus in meine Wohnung auf????
Also kurz: habe mich beim Mod. und bei der Dame, von der ich es weiß, dass sie mich votete abgemeldet.
Gern ein Treffen beim nächsten Mal oder auch mal so ins Café, wenn das Blutgerinnungsthema etc. ... im ruhigen Fahrwasser ist.
Beste Grüße an alle und viel Spaß beim Flirten und ... manchmal ... ja manchmal wird es ein früher Morgen. Ich wünsche es euch allen
der buecherwurm63