Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die etwas andere Single-Night - Ruhrpott - - Dortmund (21.08

*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
diese Frage
kann er per CM stellen aber nicht im Forum
*******lich Mann
6.558 Beiträge
@mysteria
dann schreibe ihn doch einfach an und frage ihn *zwinker*
*******lich Mann
6.558 Beiträge
sooooooooo
der Countdown läuft..................

Noch 2 Tage und wir feiern die etwas andere Single-Night zum ersten Mal mitten im Ruhrpott *freu*
die etwas andere Single-Night - Ruhrpott -

Ich werde euch heute im Laufe des Tages noch einen Newsletter mit den letzten wichtigen Infos zukommen lassen *ja*

Also schön lesen *zwinker*

*freu* mich auf euch ALLE und auf eine tolle Party *stoesschen* *dance* *cheers* *headbang*
Ich mach den Platz frei...
...weil ich die Lust daran verloren habe! Nicht mehr und nicht weniger!

Viel Spaß für Euch!
@aurado
Warum überlegst Du Dir das nicht vorher? Jetzt hat Dir mindestens eine nette junge Dame 5 Punkte gegeben und sich auf Dich gefreut und jetzt hat sie sie vergeudet....

Es kann immer mal etwas dazwischen kommen, keine Frage, aber plötzlich einfach keine Lust mehr finde ich halt anderen gegenüber nicht wirklich fair...

Aber ne schöne Party haben wir dennoch...

Danke
Die Lust verloren......
*heul* *heul*
Wen interessierts!?! Einfach Storno an den Veranstalter!
Warum postet man so etwas hier?

Ich freue mich auf ne coole Party und viele neue Kontakte!

Party on!!!
Mittwoch
Tja, heute ist halt Mittwoch und Mittwoch vor der Party fängt das " Hamster sterben" an!
Aber egal, wieviele Hamster noch sterben, es kommt doch auf die Leute an, die auf der Party sind, wie die Party wird!
Und ich sag euch die Party wird geil!
Lass uns einfach Spaß haben und die Bude rocken!
Ich freu mich drauf, bekannte Gesichter zu sehen und neue Leute kennen zu lernen!
In diesem Sinne, bis Freitag!
@Temptation 25
Mann postet so etwas hier, damit die Frau, die dafür gesorgt hat, dass Mann hier ist, rechtzeitig Bescheid weiß, weil Mann nicht weiß, wer sie ist.

Mit Sicherheit sinnvoller als Dein Post!

Trotzdem viel Spaß für Dich!
Leider habe ich auch keine....
...gute Nachricht....also ich bin schon fertig

• Anzug steht
• beim Friseur gewesen
• Überraschung für die Mädels besorgt
• mal frisch geduscht *zwinker*
@The_Other_One
Mann ist ein Mensch und keine Maschine, der immer gleich gut drauf ist und auf alles immer Lust hat. Ich höre auf mein Bauchgefühl und das sagt nö.

Jetzt bin ich ehrlich und mir ist nicht etwas "dazwischen" gekommen, irgendwer wichtiges krank bla bla bla und dann ist das unfair?

Lügen wäre wohl mit Mitleid bedacht worden. Will ich das? Nein!

Und wenn ich mich so verhalten "muss" um Deine/Eure Gunst zu erhalten, dann war meine Entscheidung mich anzumelden noch richtiger!

Die Dame weiß dann trotzdem jetzt noch einigermaßen rechtzeitig Bescheid, kann umplanen, oder mich sogar direkt anschreiben, dass sie mich kennenlernen möchte!

Freitag Nachmittag abzusagen oder gar nicht zu erscheinen ist unfair!
Puh....
.....jetzt hast du es mir aber gegeben! Glaube mir.....wen die Lust verlassen hat und dies hier so zum Ausdruck briingt.......den wird keiner und auch keine vermissen! ENDE
@danelion2015
Hauptsache auch mal etwas dazu schreiben. Genau wie ich jetzt! *baeh*

Viel Spaß wünscht Dir ein Hamster! Rrrrhhh...das Rad dreht sich sehr schnell...
*******lich Mann
6.558 Beiträge
STOPP
bitte greift euch hier nicht gegenseitig an *nono*

es gibt hoffentlich GENUG Gründe zur Party zu erscheinen *g*

aber sicherlich auch Gründe (nein, die wollen wir jetzt nicht alles aufzählen *smile*), warum man an der Party nicht teilnehmen kann oder möchte................

UND JA, es ist immer noch besser dies rechtzeitig und meinetwegen auch hier im Forum bekannt zu geben, als einfach nicht zu erscheinen............
Puh?
Wie Du meinst! Immerhin reizt es Dich so sehr, dass Du nochmal was dazu posten musst...

Mal gucken, was Du jetzt noch so drauf hast *zwinker*
LeanOn
Warum ist das eine schlechte Nachricht, LeanOn *g*
*******1965 Mann
16 Beiträge
@LeanOn
Na hoffentlich war das duschen nur zur Übung *freu2*
Wieso?
Muss ich mich vorher nochmal duschen?
Echt, das artet ja richtig in Arbeit aus *zwinker*

ist doch eine normale Party...also nur in Ausnahmefällen (!!) darf/könnte vielleicht mal kuschfu passieren, deswegen dachte ich, reicht 3 Tage vorher duschen; rasieren wird auch überbewertet; Niveauvolle Gespräche müssen ja wohl auch nicht sein.

Ich: Hi
Sie: Hi
Ich: Bock zu ficken?
Sie: Nö
Ende

Hoffentlich muss ich diesen Text nicht mit [/Ironieb] kennzeichnen.
Bis Freitag.
Ihr Lieben,

muss mich leider auch abmelden, da ich Samstag in der Früh arbeiten muss. Wäre gern dabei gewesen...

Wünsche allen anderen eine geilen Abend,
feiert schön,
lieben Gruß

Clawdia
Bin mal gespannt...
...wer die anonymen Männer sind *grins*
*holmes*
@Bambina_21
...das sind bestimmt die Frösche, die wir erst küssen müssen damit sie Prinzen werden... *steinwerf*

Aber mal ganz im Ernst, nen kleinen Prinz hat man doch schnell gefunden, aber nen sprechenden Frosch, den hat niemand.... *top2*
Na
Das scheint ja ein bunter Haufen netter Leute zu werden 😊

Duschen sind ja gottseidank auch vor Ort 😆

Bis Freitag *party*
Startet die Single-Party nun ab 17 oder 20 Uhr?
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Startet die Single-Party nun ab 17 oder 20 Uhr?

weder noch *smile*

wir werden bei den Wetterbedingungen ab 19 Uhr öffnen *ja*

wird aber auch im Newsletter, der nachher noch verschickt wird, stehen *zwinker*

NRW-Party-Meile: die etwas andere Single-Night - Ruhrpott - - Dortmund (21.08
*******lich Mann
6.558 Beiträge
so
jetzt sind es nur noch 2 Tage bis zur Party *freu*

Wir werden auf Grund der Wetterlage (so wirklich sonnig soll es ja nicht werden) die Türen für euch ab 19:00 Uhr öffnen. Selbstverständlich könnt ihr den Outdoorbereich mit Pool u.s.w. nutzen........

Ab ca. 20:00 Uhr könnt ihr euch dann am reichhaltigen BBQ-Buffet stärken.........(ihr braucht also diesmal nicht zu Hause kochen *g* )

Es sind auch genügend Spinde und Umkleidemöglichkeiten vorhanden, so dass ihr euch zwischendurch oder nach Benutzung des Outdoorbereichs jederzeit umziehen könnt..............

---------------------

Ich möchte euch alle bitten, nochmal zu kontrollieren, ob das Auto funktioniert, es den Haustieren und der Familie gut geht, der Chef für Freitagabend frei gegeben hat und das passende Outfit bereit liegt..............

Denn es wäre schade, wenn ihr nicht erscheinen würdet.
Und noch trauriger wäre es, wenn ihr dieses tätet, ohne euch abzumelden *ja* .
Denn es stehen noch genug Personen auf der Warteliste, die darauf warten nachrücken zu können…………

Und es wäre ja auch ärgerlich, wenn die auserwählten Gents ihre Traumfrau nicht kennen lernen könnten und die Ladies, die sich die Mühe des Votens gemacht haben, auf ihren Traumprinzen verzichten müssten *ggg*

Ich freu mich auf einen tollen, ausgelassenen und stimmungsvollen Abend mit EUCH…………….

P.S.: ich möchte mich auch noch einmal bei allen Männern bedanken, die sich „zur Wahl“ gestellt haben, aber leider nicht dabei sein können.
Wünscht uns einfach einen tollen Abend, damit es dann evtl. zu einer Wiederholung kommt und ihr dann mit dabei seit *zwinker*

In diesen Sinne

*party*
****t68 Mann
42 Beiträge
ich
Muss leider absagen, also wird wieder ein Platz frei. .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.