so
jetzt sind es nur noch 2 Tage bis zur Party
Wir werden auf Grund der Wetterlage (so wirklich sonnig soll es ja nicht werden) die Türen für euch ab 19:00 Uhr öffnen. Selbstverständlich könnt ihr den Outdoorbereich mit Pool u.s.w. nutzen........
Ab ca. 20:00 Uhr könnt ihr euch dann am reichhaltigen BBQ-Buffet stärken.........(ihr braucht also diesmal nicht zu Hause kochen
)
Es sind auch genügend Spinde und Umkleidemöglichkeiten vorhanden, so dass ihr euch zwischendurch oder nach Benutzung des Outdoorbereichs jederzeit umziehen könnt..............
---------------------
Ich möchte euch alle bitten, nochmal zu kontrollieren, ob das Auto funktioniert, es den Haustieren und der Familie gut geht, der Chef für Freitagabend frei gegeben hat und das passende Outfit bereit liegt..............
Denn es wäre schade, wenn ihr nicht erscheinen würdet.
Und noch trauriger wäre es, wenn ihr dieses tätet, ohne euch abzumelden
.
Denn es stehen noch genug Personen auf der Warteliste, die darauf warten nachrücken zu können…………
Und es wäre ja auch ärgerlich, wenn die auserwählten Gents ihre Traumfrau nicht kennen lernen könnten und die Ladies, die sich die Mühe des Votens gemacht haben, auf ihren Traumprinzen verzichten müssten
Ich freu mich auf einen tollen, ausgelassenen und stimmungsvollen Abend mit EUCH…………….
P.S.: ich möchte mich auch noch einmal bei allen Männern bedanken, die sich „zur Wahl“ gestellt haben, aber leider nicht dabei sein können.
Wünscht uns einfach einen tollen Abend, damit es dann evtl. zu einer Wiederholung kommt und ihr dann mit dabei seit
In diesen Sinne