Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39957 Mitglieder
zum Thema
Holiday Inn Hamburg - City Nord1
Wie sind eure Erfahrungen zum Holiday Inn Hamburg - City Nord Kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotels

Also die Musik war
Mal definitiv nicht nach meinem Geschmack. Ich musste zur später Stund schon alleine aus Ironie mittanzen *ggg*

Aber schön war es dennoch. Danke dass ihr alle da gewesen seid. Wusste gar nicht dass so ein schöner Club in meiner Nachbarschaft existiert.

Nun denn, ich denke, ich werde wohl mal zur Sexual Dark gehen. Das trifft meinem Nerv vermutlich eher ^^
Mit wem hab ich denn gestern alles rumgefaselt? Eine Dame hab ich auf jeden Fall noch im Kopf, öhm 2. Leider leider ist zwischen Bildern und realem Aussehen manchmal ein riesiges Delta dazwischen
*g*

Ganz viele Küsschen in dir Runde!

Sascha
********fall Frau
263 Beiträge
himmel war das ein abend.....einfach nur genial.
auch meine musik war es nicht so ganz, dafür aber der pool und im anschluß der whirlpool. dazu dann sehr zuvorkommende herren und personal.
ich danke euch allen für einen wirklich schönen und total entspannten abend *g*
ich freu mich jetzt schon auf die nächste single night.
*******266 Mann
511 Beiträge
Na dann sieh aber zu, daß du auch Singel bleibst, sonst wird dat nix....😜
********fall Frau
263 Beiträge
da bin ich ziemlich zuversichtlich.....so schnell fängt mich keiner mehr ein *zwinker*
Danke
an das Orga Team für die tolle Party.

Ich habe viel gelacht *lol* , getanzt *dance* , geplätschert *tauch* , schöne Gespräche geführt *bravo* und mal wieder sympathische Leute kennengelernt. *top*

Zwar zwickt mich der Muskelkater aber das war es wert. *zwinker*
Freu mich auf die nächste Party *freu2* *stoesschen* mit Euch.
****ts Mann
78 Beiträge
Da reihe ich mich mal in die Lobeshymnen ein.

Ich habe tolle neue Leute kennengelernt und weiß nun wer so hinter manchen Profil steckt.
Den Whirlpool musste man leider schon gegen 2 Uhr verlassen. Aber das die Mitarbeiter der Schickeria auch mal Feierabend haben wollen ist verständlich. Und nun weiß ich auch, dass eine Pool eine Selbstreinigungsfunktion hat. Sowas bräuchte ich auch mal für mein Badezimmer.

Insgesamt hätte die Party aber länger gehen können als drei Uhr. Irgendwie hatte man das Gefühl, dass der Abend abgebrochen wurde.

Zur Musik konnte man gut zappeln, aber der richtige Song für Travolta und Jane Fonda fehlte.

Bis zum nächsten mal
Maarts
Ich bedanke mich auch bei der Organisation. Es war eine sehr schöne Party *g*
wow...
Spontan noch zum besuch entschieden und ich muss sagen: Einfach ein großartiger Abend.

Meine Begleitung und ich haben uns direkt wohl gefühlt und haben tolle Menschen kennengelernt... *g*

Vielleicht trifft man ja hier noch den ein oder anderen wieder...
(Wer sich an die Frau mit den sehr hogen Heels erinnern kann: Here I am)

LG
Kathy
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so
nach der tollen Party in Dortmund, findet die nächste Single-Night wieder in Köln statt.............

hier geht´s zur Anmeldung *zwinker*
die etwas andere Single-Night Vol.8
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir sind wieder zurück im Pott..........
auf geht´s in die zweite Runde.........

Die etwas andere Single-Night - Ruhrpott -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.