Hotels für GB oder Pärchen in Berlin/Brandenburg gesucht3
Uns würde es interessieren ob es schöne Hotels oder Stundenhotels in…Uns würde es interessieren ob es schöne Hotels oder Stundenhotels in Berlin/Brandenburg gibt wo man GB veranstalten kann? Habe die Erfahrung von früher aus NRW das es dort…
Ich Freu mich schon riesig auf den Abend....
Und sage mal bis gleich
Inhalt melden
Die erste Beichte für heute...
...also ich habe ein wenig zugenommen und wiege ein wenig mehr. Sprich die Fotos sind schon Älter, aber der Charakter zählt ja auch oder?
Hoffentlich sprecht Ihr mich trotzdem an.
Liebe Grüße vom kleinem Mops.
Die erste Beichte für heute...
...also ich habe ein wenig zugenommen und wiege ein wenig mehr. Sprich die Fotos sind schon Älter, aber der Charakter zählt ja auch oder?
... und 2. Beichte? Das auf den älteren Fotos warst eh nicht Du?
Ich mache mich jetzt in die andere Richtung auf und werde auf dem Weg nach Duisburg -Kerpen, Kerpen Duisburg auf dem Kölner Ring eine Gedenkminute einlegen.
Da wird heute einfach zu Spät für Dortmund ....und ich werde niemals erfahren wem ich es zu verdanken habe auf die Party geladen zu werden vor der ich mich vor 4 Wochen angemeldet habe.
Aber das ist auch heute genau das Gemeine an der Geschichte....wer weiß schon wie es in 4 Wochen aussieht wenn man sich anmeldet.
Mysti, ich wäre ja liebend gern gekommen, aber frau wollte mich ja nicht...
Statt dessen habe ich lange gearbeitet und war erst um halb 8 @**me.
*********sasta Mann
120 Beiträge
Inhalt melden
Inhalt melden
Leider ...
... hat sich heute jobmäßig alles viel länger hingezogen, als gedacht. Bin erst um 22 Uhr zurück in Köln gewesen. Beim nächsten mal dann hoffentlich. Sollte eine der Mädels mich vorher kennenlernen wollen, schickt mir einfach ne Nachricht
****001 Mann
921 Beiträge
Inhalt melden
Ich muss ....
mich auch entschuldigen, leider mache ich jetzt erst Feierabend und nicht weniger e geplant früher.
Hoffe ihr habt dennoch Spaß bei der Party , wäre gerne dabei gewesen .....
Ich danke denen, die erschienen sind, für nette Gespräche und reichlich Lacher. Ein großes Danke an das Team der Schickeria, das mal wieder für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat . Und natürlich danke an die Frau mit der tollen Freundesliste.