Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39957 Mitglieder
zum Thema
Holiday Inn Hamburg - City Nord1
Wie sind eure Erfahrungen zum Holiday Inn Hamburg - City Nord Kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotels

Die Meduse...
*******ria
9.948 Beiträge
Hotels
einmal ist das Holiday Inn Express in der Moskauerstr. wenn man dort bucht gibts es auf Nachfrage Late Check Out, dies ist nur ca 3 km von uns entfernt.

Und wer es etwas nobler möchte dann empfehlen wir das Hotel Ambiete am Gottesacker es ist ein 4 Sterne Haus und auch nur ca 3 Km von uns weg.

Einfach aber auch zu empfehlen Hotel Haus Frieling Breierspfad ebenso ca 4 km von uns weg.

LG Matthias

PS. Danke fürs Lob ( DJ ) *rotwerd*
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@mysteria
Alle Räumlichkeiten in der Schickeria sind geöffnet...............sogar die Toiletten *gg*

Wie schon geschrieben wurde, handelt es sich bei der Single-Night um keine "klassische Swinger-Veranstaltung" , schon gar nicht um eine HÜ-Veranstaltung oder ähnliches............

Es steht ganz klar das kennen lernen und abfeiern im Vordergrund *ja*
ABER sollte sich wer an dem Abend vergnügen wollen, der/die kann dies sicherlich machen *zwinker*

Auf den vorherigen Veranstaltungen kam es immer wieder mal zu der ein oder anderen sexuellen Aktivität, was aber niemanden gestört hat............

Ob dies diesmal anders sein wird, weil wir in einem CLUB feiern, kann ich dir natürlich nicht sagen.........will ich auch gar nicht wissen...............denn jede Party/Veranstaltung verläuft anders und ist nicht mit einer anderen vergleichbar..............

wie sagt der Kölner: et kütt, wie et kütt *g*

frei nach dem Motto: alles kann, nichts muss................
UND EIN NEIN BLEIBT EIN NEIN...........das gilt bei der Einladung zum Drink, zum tanzen oder eben auch zum poppen *zwinker*

Ich finde es immer schwer, so etwas schriftlich zu erklären, weil man einiges nicht so zum Ausdruck bringen kann, wie man es gerne möchte............. *g*

NOCHMAL:
keine Swinger- Popp-Party im eigentlichem Sinne
Spiel- und Rückzugsmöglichkeiten sind aber gegeben

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig behilflich sein

Gruß
gefaehrlich
Die Meduse...
*******ria
9.948 Beiträge
Wir freuen uns
auf euch...damit ihr einen Überblick bekommt welche Getränke wir anbieten, haben wir euch mal unsere Getränkeliste online gestellt, jeder bekommt eine Kreditkarte und beim Verlassen unseres Hause wird dann der Verzehr bezahlt.

LG
Die Meduse...
*******ria
9.948 Beiträge
Ein solches BBQ
erwartet euch...Es wird also keiner hungrig nachhause gehen...außer er/sie möchte das *lol*

Unser Grillmeister freut sich darauf euch leckeres vom Grill frisch zuzubereiten.

LG
eure Schickeria
***ke Frau
102 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Liebe Singles,

ich reise aus dem Raum Leverkusen an. Sollte noch jemand eine Mitfahrgelegenheit suchen, kann man sich gern bei mir per CM melden. *zwinker*
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dresscode......
Spass beiseite, wir wollen doch alle einen guten ersten EINDRUCK hinterlassen,

Für diejenigen, die sich nicht sicher sind, in welchem Outfit sie einen guten Eindruck hinterlassen wollen,habe ich folgenden Tipp:

In der Schickeria sind Spinde vorhanden. Somit könnt ihr ja einfach mehrere Outfits mitbringen und euch vor Ort entscheiden, welches Outfit am besten zur Party passt.
*******lich Mann
6.558 Beiträge
die etwas andere Single-Night - Ruhrpott - Teil 2
die Nacht der Frauen
AUF VIELFACHEN WUNSCH MACHT "die etwas andere Single-Night" NUN STATION IM RUHRGEBIET
Mit der Schickeria haben wir einen Club im Herzen des Ruhrgebiets gefunden, der mit seinen Räumlichkeiten und dem schönen Außenbereich einfach einlädt, dort eine tolle Party zu feiern *stoesschen*

*beep* auch wenn wir uns erstmals in einem Club befinden, wird dies keine "Swingerparty" im eigentlichen Sinne.
Deswegen achtet bitte unbedingt auf den ganz unten beschriebenen Dresscode *beep*

*alarm* bei guten Wetter *sonne* , öffnen wir die Türen bereits ab 17:00 Uhr, um im Außenbereich die Sonne genießen zu gönnen *liegestuhl*
dann ist natürlich auch Beach-Ware erlaubt...........
Dies entscheiden wir dann wetterabhängig ganz kurzfristig......... *alarm*

Die etwas andere Single Night für Ladies und Gents,

DENN

Ladies IHR habt die Wahl....und sucht euch die Gents aus........... *zwinker*

Also, schön bis zum Ende lesen *ja*

Anmelden darf sich jede Single Frau (diese wird dann auch sofort freigeschaltet) und eben auch Single Männer (die alle erst einmal auf die Warteliste kommen).
Es gibt kein Limit an Single Männern in der Anmeldung sondern erst dann in der Freischaltung.

Das heißt:
Wir werden Anfang August (09.08.) allen angemeldeten Single Frauen eine Auflistung von allen auf der Warteliste stehenden Single Männer, die gerne dabei sein möchten, senden.
Jede Lady kann sich dann 1 - max. 5 Gents aussuchen, die sie gerne bei der Single-Night dabei hätten.
Der Mann, der auf alle Fälle dabei sein soll, bekommt 5 Punkte, der nächste 4 Punkte, dann 3 , 2 und der fünfte eben einen Punkt.
1 Woche später werden die entsprechenden Männer freigeschaltet.
Jeder „Top-Favorit“ einer Frau wird automatisch freigeschaltet………..

Wir werden auf ein ausgewogenes Verhältnis achten (ca. 1:2) und die Party ist begrenzt auf 320 Personen

Somit diesmal alles im Sinne der Frauen
P.S.: auf vielfachen Wunsch und zur "Arbeitserleichterung" der Frauen wird die Liste der Männer nach Alter und Herkunft sortiert sein.............und ich werde versuchen "gebundene" Männer konsequent aus zu sortieren *zwinker*

Tipp für die Solo Herren: schreibt Solo Damen AKTIV im Joyclub an und bittet diese, sich doch auch anzumelden und euch dann auszuwählen oder macht euch im Thread „interessant“ ; -)

Und dann steht einer tollen Single-Night nichts mehr im Wege *zwinker*

*beep* zwischendurch könnt ihr euch am reichhaltigen Sommer-BBQ Buffet stärken..........
Essen, sowie Getränke werden separat über Verzehrkarten abgerechnet.

*beep* während des gesamten Abends wird uns
*dj* Matthias
am DJ-Pult unterstützen und dafür sorgen, dass die Tanzfläche reichlich genutzt werden kann *zwinker*

Angesprochen sind alle Solo Damen und Herren, die an einem netten Freitagabend niveauvoll flirten wollen.

Spielregeln:

flirten fängt mit einem netten Gespräch, einem Augenkontakt oder einer Einladung zu einem Drink an....
Und ein NEIN bedeutet auch ein Nein…………………..

Wir werden an diesem Abend auch Namensschilder machen, so dass Mann/Frau sich besser erkennen kann und weiß mit wem man es zu tun hat.

Desweiteren werden wir Zettel vorbereitet haben, wo Frau eintragen kann für wen sie gestimmt hat. Diesen kann sie dann persönlich übergeben oder anonym durch uns.
DIES IST ABER KEINE PFLICHT

Dresscode:

gerne erotisch angehaucht............
• Damen z.B im kleinen oder auch langem Schwarzen oder Rotem oder Weißem..........
(oder welche Farbe auch immer - "unsere" Mädels können eh ALLES tragen *g* )
• Herren elegant chick z.B. im Hemd und Stoffhose.............
stylisch, sexy, gehoben..............

sicherlich geht hier auch ein sexy "Cluboutfit" sowohl für die Damen als auch die Herren..........Lack, Leder u.s.w.
aber es macht auf dieser Veranstaltung wenig Sinn halbnackt durch die Gegend zu laufen *zwinker*

UND Jeans und Feinripp mit Badelatschen ist ein absolutes NO GO
Bitte keine Straßenkleidung ; -)

Umkleidemöglichkeiten sowie bewachte Garderobe sind natürlich vorhanden.

die etwas andere Single-Night - Ruhrpott -
die Nacht der Frauen

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
21.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:

*******lich Mann
6.558 Beiträge
hier
also nun Teil 2, weil der erste Fred dann doch noch mit viel rumblödeln schnell voll wurde...............

hier werden aber DEFINITIV nur wichtige Fragen von euch und wichtige Infos meinerseits zugelassen *ja*

ALLES ANDERE werde ich hierher verschieben
NRW-Party-Meile: die etwas andere Single-Night - Ruhrpott - - Dortmund (21.08
oder
NRW-Party-Meile: Quassel- und Plauderecke I
Mitfahrzentrale
Wenn mich jemand mitnehmen könnte wäre ich gerne dabei!
Die Meduse...
*******ria
9.948 Beiträge
Wir freuen uns
euch mitteilen zu dürfen, dass wir noch einen 2. DJ
für euch spontan buchen konnten...

MR. MC FLY wird für euch die TurnTables verbiegen.

Wer ist Mr. Mc Fly ??? er ist der Resident DJ der Diskothek Königshof in Lippstadt.

Also ein sehr erfahrener DJ.

LG
eure Schickeria
Mitfahrgelegenheit
Fahre von Aachen aus und kann gerne auf dem Weg noch Jemand mitnehmen. Bei Interesse einfach kurz anschreiben
das klingt ja spannend...
Würde auch gerne teilnehmen, wenn da nicht die lange Anfahrt wäre
Falls sich hier aber ein netter Begleiter finden würde, der mich irgendwo zwischen Viernheim und Frankfurt einsammelt, *fahr* hin- und natürlich auch wieder zurückbringt, dann würde ich mich sehr freuen....*liebguck*
Ist zwar bei der Entfernung und so kurzfristig eher unwahrscheinlich...
Wenn aber doch noch jemand Lust hätte, bitte per CM bei mir melden...
Dankeschön *g*
********fall Frau
263 Beiträge
noch eine übernachtungsmöglichkeit frei
meine freundin und ich haben uns eine ferienwohnung keine 500 m von der schicka entfernt gemietet und hätten noch ein plätzchen frei zu übernachten.
wenn also noch eine frau eine übernachtung sucht kann sie sich gerne bei mir per pn melden.

und nein...grins...männer sind an diesem abend nicht in unseren betten erwünscht *ggg*
Wer mag mich mitnehmen?
Von Witten-Heven bis zur Schickeria?

Zurück fahre ich mit dem Taxi, oder wie auch immer. Also keine "Abreise-Abhängigkeiten" *zwinker*
*********rris Mann
981 Beiträge
Mitfahren ?
Wer gern mitfahren möchte darf sich sehr gern bei mir melde.

lg Skinny_Norris / Thomas
Hallo Liebe Frauen,

ich würde auch gerne schon im Vorfeld mit Euch schreiben.

LG
*******lich Mann
6.558 Beiträge
soooooooooo
der Countdown läuft..................

Noch 2 Tage und wir feiern die etwas andere Single-Night zum ersten Mal mitten im Ruhrpott *freu*

Ich werde euch heute im Laufe des Tages noch einen Newsletter mit den letzten wichtigen Infos zukommen lassen *ja*

Also schön lesen *zwinker*

*freu* mich auf euch ALLE und auf eine tolle Party *stoesschen* *dance* *cheers* *headbang*
****ty3 Mann
62 Beiträge
Wer von Euch kommt denn noch aus der Düsseldorfer Ecke?
********Kate Frau
638 Beiträge
Biete: Mitfahrgelegenheit aus OWL (Hinfahrt)
Wer gerne am Freitag mitfahren möchte (ein Platz ist frei) kann mich gerne anschreiben, oder sich hier melden, dann schreibe ich. *g*
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,

Aus dem Umkreis von Düsseldorf, Mettmann und Neuss kann ich gerne noch Leute mitnehmen am Freitag , also wer noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, einfach melden *zwinker*
*********hen68 Mann
72 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Ich muss leider für Freitag absagen! :'(
Ich muss heute beruflich weg und bin erst am Montag wieder da!!!

Es tut mir sooooooo leid......hab mich furchtbar auf den Abend gefreut!
Ich könnte gerade echt kotzen......aber ich kann's nicht ändern! *snief*

Ich hoffe, dass die Dame, die mich gewählt hat, Verständniss hat! *schiefguck*
Es tut mir wirklich leid!

LG Peter
*********ende Frau
762 Beiträge
Mitfahrgelegenheit aus Köln und zurück
Wer könnte mich mitnehmen?
nochmal Mitfahrgelegenheit
Fahre morgen um ca. 17 Uhr mit alkion von Aachen aus los und habe noch zwei Plätze frei und kann euch unterwegs abholen. schreibt mir bzw. hier schreiben
Sauna
Ist die Sauna morgen auch an? *schwitz*
Die Meduse...
*******ria
9.948 Beiträge
Klar
ist die Sauna an..unser Haus ist voll betriebsbereit.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.