Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night Vol.8

*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
deine Gehaltsvorstellungen waren einfach zu hoch *zwinker*
*******uch2 Mann
727 Beiträge
...da gab es doch auch mal so etwas allgemeines namens Besetzungscouch? * *haumichwech*
Oder irre ich da??
@Gefaehrlich - Qual der Wahl....
Neeee...*nono* Ne Qual wird das nicht für uns...gibt doch die natürliche Auslese...die einen lesen sich selbst brav im Forum aus...die Hamster sterben dann ab dem Mittwoch davor...und ganz kurz vor der Party sortieren sich die "ganz tollen", die sich ja schon sooooooo lange darauf gefreut haben, noch aus....die Poser melden sich zwar nicht ab, erscheinen aber auch nicht....fällt dann aber auch keinem auf...*zig*

Tja...und der kleine feine Rest....die wirklich Guten...die mit gesundem Ego und einer ordentlichen Portion Neugierde und Lust auf nen netten Abend und viel Spaß, der wird dann einfach gemeinschaftlich filetiert und schwesterlich geteilt.... *essen**stoesschen*

Ich freu mich aber schon riesig auf den kleinen feinen delikaten "Rest" und den geilsten Hasen auf meiner Freundesliste... *friends* *kuss2*

Ein kleiner Appell an die Herren der Schöpfung. Meldet euch bitte nur an wenn ihr darauf wirklich Lust habt und nicht um zu erfahren wie hoch euer Marktwert ist um dann kurzfristig abzusagen weil ihr ja doch zu feige seid. Sowas hat absolut keinen Wert und ist zwischenmenschlich einfach unter aller S.. . *flop*

Wenn ihr auf die Gästeliste kommt, freut sich mindestens ein Mädel sehr auf euch und es ist mehr als enttäuschend dann blöd stehen gelassen zu werden. Seid fair, flirtet, habt Spaß...aber ihr wollt auch nicht eiskalt abserviert werden....also macht es auch nicht bei anderen...

Thank you for your Attention *blumenschenk*
Bin mal gespannt
nach meiner Rückkehr in meine Geburtsstadt könnte das die erste geile Fete werden, soweit die Damen mich zulassen wollen.

Freu mich drauf... *freu2* *wink*
...
Ich bin auch sehr gespannt, bin halt eher der "Holzfäller"- Vollbart, tätowiert und trainiert- ich weiß nicht, ob die Damen das hier so mögen !:)
********lk62 Mann
65 Beiträge
The other one...so ist es
Wie oft haben mir gute Freunde versprochen, wann legst du wo auf, ich komme auf jeden Fall
vorbei. Wenn ich mich darauf vorab gefreut hätte würde ich heute an schweren Depressionen leiden.
Letzten Endes kommen oft die Menschen, von denen man es nicht unbedingt erwartet, weil man weiß das die wirklich wenig Zeit haben.
Deshalb veranstalte ich selber keine Tanz bzw. Partyabende mehr, sondern lege nur noch in Clubs auf.
Wenn wenig los ist, macht es zwar auch keinen rechten Spaß, aber man ist eben auch nicht frustiert.
Ich bewundere immer die Leute die so etwas auf die Beine stellen und das bedeutet eben auch dieses Engagement durch Erscheinen zu unterstützen.

Also Jungs, die Damen warten auf euch, wollen Spaß haben, tanzen, Party machen, flirten und vor allem seid mal offen auch wenn das Gegenüber vielleicht nicht euren Idealvorstellungen entspricht.
Es geht ja nicht nur darum anschließend die Decke von unten zu betrachten, sondern einen geilen
Partyabend zu haben der erotisch aufgeladen ist und in guter Erinnerung bleibt.

Euch allen noch eine positive Woche
LG
Gerd
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so
ich hab gerade die Liste mit den "wartenden Männern" an die Mädels raus geschickt *zwinker*

Warten wir mal ab, wie das "Wahlergebnis" ausfällt *g*
Am nächsten Samstag werden dann die Männer freigeschaltet *ja*
Na prima...
jetzt weiß ich auch, warum das hier so still und langweilig ist, wie noch nie im Vorfeld zu dieser Party. Man muss ja intensiv forschen, bis man diesen Thread findet! *motz*.

Wie soll ich den nun wissen, ob Devon_13 meine Bitte erhält, sich von der Party anzumelden, weil er hat kein Single ist! *nachdenk*
****ow Mann
34 Beiträge
Dann versuchen wir ihn einfach mehr zu beleben :)
Heute hat ja erst die heiße Phase begonnen und es wurde wahrscheinlich bereits hinter dem Vorhung fleißig um Aufmerksamkeit der Damen gebuhlt. Aber vielleicht tut sich ja noch hier was im Chat *g* .
Ich bin wirklich entspannt, aber egal wie es ausgeht, ich wünsch jetzt schon mal allen verdammt viel Spaß *g*
*****e59 Mann
6.193 Beiträge
Wäre eine Premiere für mich und eine Teilnahme würde mich unglaubllich reizen,. Ich halte mir den Termin auf jeden Fall frei.
Ich meinte übrigens "gespannt"😄
********g_79 Mann
39 Beiträge
dabei sein
Hey hört sich Interessant an
wäre mein erstes mal wen ihr mich dabei haben möchtet
ich werde dann auch erscheinen und wenn gewünscht im Anzug *g*
LG
Ich *g*
********lk62 Mann
65 Beiträge
Lust auf Neues
Das ist meine Hoffnung als Frischling eingeladen zu werden und es nicht so ist wie schon in einem Songtext beschrieben "und immer wieder hör´n wir die selben Lieder".

Ich wünsche allen beteiligten Männern viel Erfolg und den Damen
das richtige Näschen damit es eine tolle und ausgelassene Party wird.

Euch eine positive und schöne Woche
LG
Gerd
Business vs Leger
Denn das ist hier die frage *zwinker*
Die Ladys dürfen natürlich frei auswählen
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Uh, wir dürfen euch sagen, was zu einem besonderen Anlass getragen werden soll?! Das ist ja mal etwas ganz Neues *floet* *ggg*
Business vs leger
@******l89 na also so ein besonderer Anlass ist es nun auch nicht *zwinker* zumindest kann man es nicht im Vorfeld entscheiden.
Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob alle Männer so flexibel sind *zwinker*
Lg
Der dresscode ist ja mehr oder weniger klar beschrieben, ich denke wir sind alle groß genug und schaffen das 😂
Und besonders find ich es schon!
Das Dresscode für diesen Abend wurde auch von mir nicht angezweifelt oder in frage gestellt. Bin auch wohl der einzige der in meinem Thread keinr frage erkennen kann sondern wie in der Überschrift beschrieben Business vs Leger darauf bezogen war & wieviele Männer in welchem Dresscode erscheinen. Geschweige denn wieviele nicht erscheinen *zwinker*
Fotos im Profil
Schon erstaunlich wieviele Herren teilnehmen möchten und dafür das Voting der Damen brauchen, aber entweder gar kein Foto im Profil haben oder man sieht nur einen Hintern, was noch das Hamloseste ist. *lol*
Also dürfen sich einige nicht wundern wenns nicht klappt *g*
Genau,
finde ich auch sehr lustig.
Wie soll das denn funktionieren?
Also...
... ich sitze jetzt seit 52 Minuten an Euren Profilen. *muede*
Ich habe bis jetzt 50 Profile angeschaut und ich mache jetzt in der Tat die Profile ohne Gesichtsfoto einfach zu.
Ich glaube, das geht hier einigen Mädels so und vielleicht sollte Ihr Jungs da draußen echt mal darüber nachdenken.
********co65 Paar
45 Beiträge
Hallo
JustbeRightNow
Ich Habe in meinem Profil einige Bilder und Beobachte seit Samstag wer mein Profil besucht hat.
Es sind lediglich 8 Frauen die angemeldet sind für die Single Night . Entweder schreckt mein Profilbild so ab, das die meisten Frauen darüber weg gehen.
Oder Du und ein paar wenige andere machen sich die Mühe , und sehen sich alle an.
Danke für deine arbeit und Mühe .
Glg Uwe
@uweb65
Das nenne ich jetzt mal aufmerksam...
... und Dein "Danke" tut gerade echt gut.
Das ist echt richtig Arbeit!!!! *umfall*
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Uwe
Ich bin mir sicher, dass mehr als 8 Frauen sich Profile ansehen. Gehe mal davon aus, dass es einige "unsichtbar" tun. Damit vermeidet Frau, dass sie auf diverse (verständliche ) Reaktionen der Männer wegen ihres Profil Besuchs reagieren muss. Und man sollte nicht unterschätzen, wieviel Zeit hier viele Mädels für die Wahl investieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.