Selbstbewußtsein
Erst einmal einen herzlichen Dank an die Damen die sich die große Mühe machen die rechte Auswahl zu treffen. Ich hätte gar nicht gedacht, dass es Männer gibt, die so wenig Selbstbewußtsein haben und kein einigermaßen vernünftiges Profilbild hier rein stellen.
Das trifft zwar auch auf einen Teil der Mädels zu, aber da habe ich sogar Verständnis weil die Akzeptanz von gelebter Sexualität in unserer Gesellschaft, die immer noch in großen Teilen von heuchlerischer Moral geprägt ist, nicht wirklich vorhanden ist.
Gerade die "normalen" Frauen verurteilen sehr schnell diesen "Lebenswandel", sind sich aber nicht zu schade in der Diskothek in der dunkelsten Ecke mit Mr. Unbekannt rumzuknutschen und anschließend auf die Toilette zu verschwinden. Ich habe zusammen mit der Security oft genug die rote Karte ziehen müssen weil das nicht gerne gesehen wird.
Gesehen wird man dann doch trotzdem, entweder auf dieser Party oder im Club oder anderswo.
Ich habe auch Menschen getroffen, die mich von woanders her kennen, es war kein Problem, ganz im Gegenteil. Plötzlich haben sich völlig neue Themen eröffnet und es waren entspannte und fröhliche Abende.
Aber jeder so wie er will
Euch allen noch einen schönen Abend
LG
Gerd