Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night Vol.8

*******uch2 Mann
727 Beiträge
Da muss ich mich auch mal bei den Damen für ihre Motivation bedanken.
Seit Samstag sind ca. 15 Zugriffe von gemeldeten Party-Besucherinnen zu verzeichnen.
Bei der Masse der Meldungen sicher eine Sichtung über mehrere Tage.

LG W.
Och...
War doch echt easy mit der öffentlichen Warteliste. Hab die ganze Zeit schon *flop* oder *top* vergeben. Übrig blieben eh nur 5.

Pech nur für die anonym angemeldeten Männer... zu viel Arbeit, jetzt mit der Liste abzugleichen und raus zu suchen, wer das war! *nene*

Die Woche noch entscheiden, wer mein 5-Punkte-Mann wird und dann auf die Party freuen! *juhu*
*******rei Mann
22 Beiträge
Respekt für die Vorbereitung
Ihr habt ernsthaft 160 Männer gescannt? Aber dann doch mit Altersraster - (erklärt das schon die geringeren Zugriffszahlen vielleicht auch?)
Ich bin im positivsten Sinn beeindruckt, das manche der Frauen da so viel Energie reingeben. (Ich mach das ha mit Forenbeiträgen genauso, aber das sind halt nicht sooo viele verschiedene *g*

Wahrscheinlich erwartet ihr jetzt, dass wir Männer dann Eure Profile scannen auf der Suche nach intelligenten und würdigungswerten Smalltalk-Themen? Also, Männer zieht Euch warm an! Und für uns sind es ja nicht mal so viele *g*

Beste Grüße zurück in die Runde
Jamal

Update: +22 Zugriffe zwischen Sonntag und jetzt
*********umann Mann
339 Beiträge
zugriffe
boaahh ehhh . . . und ich hab schon 167 zugriffe seit gestern *lüg
********lk62 Mann
65 Beiträge
Selbstbewußtsein
Erst einmal einen herzlichen Dank an die Damen die sich die große Mühe machen die rechte Auswahl zu treffen. Ich hätte gar nicht gedacht, dass es Männer gibt, die so wenig Selbstbewußtsein haben und kein einigermaßen vernünftiges Profilbild hier rein stellen.
Das trifft zwar auch auf einen Teil der Mädels zu, aber da habe ich sogar Verständnis weil die Akzeptanz von gelebter Sexualität in unserer Gesellschaft, die immer noch in großen Teilen von heuchlerischer Moral geprägt ist, nicht wirklich vorhanden ist.
Gerade die "normalen" Frauen verurteilen sehr schnell diesen "Lebenswandel", sind sich aber nicht zu schade in der Diskothek in der dunkelsten Ecke mit Mr. Unbekannt rumzuknutschen und anschließend auf die Toilette zu verschwinden. Ich habe zusammen mit der Security oft genug die rote Karte ziehen müssen weil das nicht gerne gesehen wird.

Gesehen wird man dann doch trotzdem, entweder auf dieser Party oder im Club oder anderswo.
Ich habe auch Menschen getroffen, die mich von woanders her kennen, es war kein Problem, ganz im Gegenteil. Plötzlich haben sich völlig neue Themen eröffnet und es waren entspannte und fröhliche Abende.

Aber jeder so wie er will

Euch allen noch einen schönen Abend
LG
Gerd
Jetzt geht's los
Ab morgen sterben/erkranken wohl sämtliche Haustiere die vorhanden sind oder auch nicht *ggg*
Falls es dann doch etwas außergewöhnliches sein soll, sogar die Großmutter *zwinker*
Bin gespannt wieviele tatsächlich an diesem Abend erscheinen werden
Im Kern...
trifft deine Aussage sehr gut!

Aber es ist nicht mangelndes Selbstbewusstsein, das einen dazu bewegt, nicht gleich jedem seine Identität Preis zu geben! Es ist manchmal einfach klüger - gerade beruflich - mit so etwas nicht angreifbar zu sein... z. B. aus den von dir genannten Gründen. Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass es dann - einer Frau gegenüber - eher die notgeilen Muggelmänner sind, die einen dann direkt in die Kategorie "Freiwild" packen... vor allem, wenn man doch recht offensiv hier unterwegs ist.

Aber letztendlich ist es meine Entscheidung, wenn ich für mich nicht das Risiko eingehen möchte, dass meine Arbeitskollegen wissen, welche intimsten Phantasien ich habe, weil sie mich auf meinen Fotos erkannt haben!

Das hat keiner anzumeckern! *nene*

Und wenn man gar keine Bilder einstellt, ist das maximal einfallslos!
*****_DN Mann
57 Beiträge
Für ...
... mich wäre es die erste Single Night . Bin gespannt ob es klappt. Am Wochenende wissen wir Männer ja mehr *g*
Sooooo
geschafft! *puh*

Habe meine Punkte vergeben.
Jetzt bleibt zu hoffen, dass die fünf "Schätze" auch kommen.
Beim letzten Mal hatte mein "Fünf-Punkte-Mann", der ja safe war, abgesagt.
Allerliebste Grüße aus Aachen
*bussi*
Ich hoffe mal nicht das manche Herren durch das Voting nur ihren Marktwert testen wollen und dann nicht erscheinen *g*
Lollypop
Was nützt denn am Ende des Tages ein TOP Marktwert, wenn Mann dann nirgenwo hingeht?
*ggg*
Ihm NICHTS *g*
Guten Morgen
Na diese Logik der Männer sollte man verstehen können ?!?
Was mich persönlich interessieren würde wie so eine Punkte Vergabe der Lady ausschaut, also ich meine nach was werden die vergeben.
Ich bin ja ausgenommen von der Wertung
Lg
@ Wolverine
Nach ähnlichen Kriterien, nach denen Du wahrscheinlich aus einer Mädelsliste aussuchen würdest! *zwinker*
-Optik,
-mich ansprechendes Profil,
-möchte ich ihn gerne mal kennenlernen ?
...

Ich habe irgendwann aufgehört mich mit Profilen ohne Foto (was ich absolut akzeptiere, nicht falsch verstehen) zu beschäftigen.
LG
*g*
@justberightnow
Deshalb meine frage nach den kriterien, wobei es da schon unterschiede bei der Punktevergabe zwischen Frauen & Männer gibt. In erster linie etwas oberflächlicher und mehr auf Aussehen/Figur gefolgt von Interessen/Vorlieben. Denn eas habe ich von einer Frau die auf Cunnilingus steht abet nicht aug ein Blowjob *zwinker*
Also das mit den Profilen ohne Bilder stimme ich auch zu, denn wir besagt "isst das Auge mit" *zwinker*
Habe aber auch für die Personen Verständnis die es aus beruflichen Gründen verbergen.
Denke mir aber dass da mehr als nur der Job dahinter steckt, ist meine persönliche Meinung.
*zwinker*
Habe aber auch für die Personen Verständnis die es aus beruflichen Gründen verbergen.

Das habe ich auch. Absolut!

Ich würde aber als Mann, der auf der Warteliste steht, mir die Mädels anschauen.
Dann würde ich die, die mir gefallen und die ich gerne kennenlernen würde, mit angehängtem Foto anschreiben.
Das wäre doch eine Idee, oder?

In erster linie etwas oberflächlicher und mehr auf Aussehen/Figur gefolgt von Interessen/Vorlieben.

Grundsätzlich ist das bestimmt so, aber ich glaube, es gibt auch Frauen, die so vorgehen.
Bei mir muss eher mein Geist inspiriert sein. *zwinker*
Es gibt da viele Möglichkeiten Frauen auf sich aufmerksam zu machen, auch wenn man nicht in der Warteliste steht *zwinker*
Dafür gibt es drei Buchstaben T.U.N *g*
Hast du...
noch ein paar Lebensweisheiten für uns? *gaehn*
@ Volverine
genau dass! *top*

@ MissLion:

Ist Dein Kaffee kaputt, weil Du noch müde bist? *zwinker*
Genau!
Kaffee kaputt! *lol*

Das werde ich mir merken! *top*
@misslion
Finde es schön das du dich zu unserer Unterhaltung gesellen willst, zumindest habe ich es so aufgefasst.
Mit den Lebensweisheiten weiß ich nicht ob ich damit gemeint war, aber ich habe hier eine
Die, die nichts zu sagen haben, reden viel. Die, die was zu sagen haben, hingegen kaum.
*********umann Mann
339 Beiträge
.
*lol
********g_79 Mann
39 Beiträge
Markt Wert
kann Mann denn irgendwo sehen?
wobei interessiert mich nicht wirklich Real is mir Lieber.
*******6_nw Frau
111 Beiträge
Was ja nicht die Rede das ich nicht erscheine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.