Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night Vol.8

@chris
Der Wink mit dem Zaunpfahl war nicht an dich gerichtet *zwinker*
Sondern an die Männetwelt gerichtet *g*
Des einen leid des anderen Glück, umso besser für die wartenden ;-p
Moinsen zusammen
...auch wenn ich mich wohl erst ziemlich spät angemeldet habe, bin ich gespannt, ob es noch klappt... würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

LG
Guten Morgen.
Leute, die Stunde der Wahrheit rückt immer näher!
Ich freue mich auf Euch, wäre wirklich cool, wenn es klappen würde!
Euch einen schönen Samstag!
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Warten für die Männer hat ein Ende.........
Bericht aus dem Wahlstudio:

Auch wenn noch nicht alle Wahlbezirke ausgezählt werden konnten (wir kennen das ja mit den Mädels..........können sich einfach nicht entscheiden *gg*), werde ich gleich die ersten Männer frei schalten *ja*

allen Männern, die es nicht ins Parlament geschafft haben, sei gesagt:
1. *danke*, dass ihr diesen Spaß mit gemacht habt *spitze*
2. wie gesagt, es sind noch nicht alle Wahllokale ausgezählt........dass heißt, nicht den Kopf in den Sand stecken *nono* , denn es kann sich da noch in absehbarer Zeit was ändern *ja*
3. es hat sich bei den letzten Veranstaltungen gezeigt, dass Gewählte dann auf einmal doch nicht können..........dass bedeutet, dass ihr dann evtl. noch nachrücken könnt *ja*

Ansonsten wünscht uns eine tolle Party, damit diese Party-Reihe fortgesetzt wird und ihr dann bei der nächsten dabei seid *zwinker*

für die Mädels
Wundert euch nicht, wenn gleich Männer freigeschaltet werden, die nicht auf eurer Wahlliste standen............dies sind Nachzügler und wurden dann von den nachzüglerischen (was ein geiles Wort *g*) Frauen gewählt

für Alle
Die Gästeanzahl ist auf Grund der Räumlichkeit ja auf 160 Personen beschränkt *ja*, aber aus Erfahrung weiß ich, wie viele ich zulassen kann/muss, um am Partyabend ein ausgewogenes Verhältnis und die dementsprechende Personenanzahl zu haben

ABER nichts desto trotz heißt das auch: Wenn ALLE erscheinen sollten, dass nur die Einlass bekommen, die rechtzeitig da sind.
HEISST, wir werden, wenn voll ist, niemanden mehr reinlassen können.........sondern erst dann wieder, wenn jemand gegangen ist.........

Seid also einfach rechtzeitig und pünktlich da und lasst uns eine tolle Party feiern *zwinker*

in diesem Sinne wünsche ich euch allen ein tolles Wochenende und ich freu mich darauf euch nächsten Samstag begrüßen zu dürfen.................

Gruß
Gefaehrlich
*******lich Mann
6.558 Beiträge
so
das war es erst einmal *zwinker*

alle gevoteten Männer freigeschaltet *ja*
Ich finde....
.....da haben wir Frauen eine sehr gute Auswahl getroffen *zwinker*
Ladys...
Ich bin überwältigt und überglücklich, dass ich dabei sein darf!!!
Freue mich tierisch auf den Abend und die Nacht!!
Wünsch euch allen, natürlich auch meinen männlichen Kollegen, ein schönes restwochenende *g*

Sandro
Schade...
...das ich nicht zu den Auserwählten gehöre. Trotzdem nehme ich es sportlich und bedanke mich bei dem Organisator für die Idee zu dieser außergewöhnlichen Party. Ich wünsche allen Beteiligten einen super schönen Abend und viel Spass!!!
Liebe Mädels
ich finde das wir durchaus einen ziemlich guten Geschmack haben *g* *stoesschen*
*******uch2 Mann
727 Beiträge
Danke...
Es gibt keine Wahlversprechen, da ich nicht zu den Politikern zähle.

Aber trotzdem Dank an die Damen, die sich die Mühe gemacht haben und die ein positives Voting abgegeben haben.

######## Vielen Dank #######
****rpo Mann
32 Beiträge
Danke schön Mädels
Freue mich dabei sein zu dürfen.
*******ein Mann
230 Beiträge
Freu
mir auch sehr. Danke, dass ich dabei sein darf.

Übrigens, wer eine Mitfahrgelegenheit von Troisdorf und Umgebung sucht . . .
*******lich Mann
6.558 Beiträge
weitere Neuigkeit........
Meeting-Point

wir werden für euch diesmal einen Meeting-Point (zu deutsch: Treffpunkt *g*) einrichten *ja*

somit könnt ihr euch also vorher schon für eine bestimmte Uhrzeit dort verabreden und müsst niemanden unbedingt im "Getümmel" suchen

oder ihr teilt uns am Abend mit wen ihr dort gerne treffen möchtet und wir werden versuchen dieses zu realisieren

der Meeting-Point wird ganz in der Nähe des Eingangs sein und auch eine kleine Sektbar wird dort vorhanden sein
*******lich Mann
6.558 Beiträge
und da
nun ja feststeht, wer auf der Party mit dabei ist, verweise ich auch gerne nochmal auf diesen Thread *zwinker*

NRW-Party-Meile: Mitfahrgelegenheit und Hotelsuche zur Single-Night Vol.8
Nächstes mal
Wünsche allen gemieinsam viel Spaß auf der Veranstaltung.
Vielleicht sehen wir uns bei dem nächsten Event
Lg
*****_DN Mann
57 Beiträge
Dann ...
.. sage ich auch mal Danke an die mir unbekannte Dame(n) das ich dabei sein darf *zwinker*
Bin mal...
...echt gespannt auf die Party. Ist mein erstes Mal 😄
bin echt am überlegen...
ob es eher von "Vor" oder "Nachteil" ist, dass man nicht weiß von wem man mindestens 5 Punkte bekommen hat...
Jedenfalls freue ich mich auf einen netten Abend...und ein paar blicke in schöne Augen..
Denke die 5 Punkte Vergeberinnen werden sich schon zu erkennen geben, mach ich zumindest *g*
Nicht jede Frau..
ist so offensiv und selbstbewusst wie du es vielleicht bist.
Also an alle Damen die eher etwas zurückhaltender sind - traut euch, es ist eure Nacht *zwinker*
********lk62 Mann
65 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön
an die Dame(n) die für mich ein positives Voting abgegeben hat/haben
und ich bin einmal gespannt wie man sich denn letzten Endes auf der Party
kennen lernt. Ihr seid ja im Vorteil *zwinker* und könnt immer noch
rechtzeitig "reißaus" nehmen.

Allen Beteiligten noch einen entspannten Sonntagabend
und bis Samstag

LG
Gerd
Denke es wäre doch doof die Chance nicht zu nutzen und den Männern das mitzuteilen, kann man ja auch vorher per Nachricht, die Männer wären ohne ja gar nicht dort *zwinker*
********lk62 Mann
65 Beiträge
Re lollypop68
Das ist wohl war, es ist wie im realen Leben. Hinter oder vor einem "erfolgreichen" *stolzbin* Mann
steht auch immer eine starke Frau *anbet*.

Ich liebe selbstbewußte Frauen, auch wenn das Konfliktpotenzial hoch ist weil letzten Endes zwei Individuen aufeinander treffen, egal wie lange man sich schon kennt.
So entfällt auch das "Dominant" und "Devot" Spielchen, obwohl als Spiel *neck*

Aber es wird auch nicht langweilig sondern bringt so manche Überraschung.

That´s life
Grüße
Gerd
@Lollypop68
Ich denke auch, dass sich die Damen in irgendeiner Form bei den Aspiranten zu erkennen geben für die sie gevotet haben. Falls dies im Vorfeld nicht geschieht, besteht doch immer noch die Möglichkeit dies am 17. nachzuholen.

Bis dahin also *g*
Da ich erst seit kurzem auf der Gästeliste stehe, konnte ich leider nicht voten. Aber wenn ich mir die "Ausgewählten" so anschaue, kann ich nur sagen, dass ihr ne tolle Auswahl gemacht habt 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.