Hallo an die beiden Suchenden,
sofern ich in den erlauchten Kreis der Auserwählten komme, könnte ich sowohl in Düsseldorf oder in Leverkusen einen kurzen Aufnahmestopp einlegen.
Ich fahre mehr oder weniger an beiden Städten vorbei.
Sollte eine der Frauen noch keinen fahrbaren Untersatz gefunden haben, dann bitte eine PN an meinen Sekretär 😉
VG Jörg
Inhalt melden
Fahrservice
Guten morgen. ....ih kann gerne über Leverkusen fahren. .liegt auf dem Weg.
Inhalt melden
Mitfahrgelegenheit aus Bonn/Niederkassel gesucht
Hallo Zusammen,
vielleicht fährt ja jemand aus Bonn bzw. Niederkassel zur Party und hätte noch zwei Plätze für mich und eine Freundin frei!?
ich möchte sehr gern dabei sein, das geht aber nur, wenn mich jemand ab MG-Neuwerk ( zwischen A44 und A52 ) mitnimmt und mich auch heil wieder nach Hause bringt.
Im Gegenzug biete ich dem Herren ( ein Mädel oder Paar wäre natürlich auch OK ) meine
5 Punkte an, als Sicherheit zur Teilnahme.
vielen Dank
Gil
Inhalt melden
Falls bestätigt wird
Werde ich aus Dortmund anreisen und biete eine Mitfahrgelegenheit an. Nur ist noch nicht sicher ob ich eventuell auch in Köln übernachten werde. Denn Sonntag morgen mit Kaffee & Croissant am Rhein ist keine schlechte Idee
Lg
Hallo
Suche für mich und eine weitere Person eine Mitfahrgelegenheit aus Düsseldorf.
Wäre richtig toll wenn sich da was ergeben würde!
Schreibt mir wenn es bei euch möglich ist ♡
Hallo Leute....
ich werde auch mit dabei sein am Samstag im LOFT
Kann mir jemand sagen, wo ich in der Nähe der Lokation (Leyendeckerstrasse) ein günstiges Hotel/Pension finde ?
Wer eine Idee hat, kann mir auch gerne eine CM funken.
Gruß
Inhalt melden
Mitfahrgelegenheit/ schlafplatz?!
Hallo meine lieben!
Ich fahre am Samstag aus Gelsenkirchen los und könnte noch bis zu 4 Personen mitnehmen, allerdings ist die Rückfahrt nicht garantiert!
Desweiteren Suche ich, wenn ich nicht nachhause fahren sollte, eine Schlafgelegenheit !!!
Zu beiden Punkten könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken!
in realtiv lautem "Fahrzeug" auf vier Rädern an , man muss ja auffallen.
Unterhaltung natürlich möglich und ich würde gerne frühzeitig fahren,
Köln ist ja eine schöne Stadt.
Einfach melden
Liebe Grüße
Gerd
Inhalt melden
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,
Ich werde am Samstag mit dem PKW aus Solingen anreisen und kann bis zu 3 Personen mitnehmen.
Bei Interesse einfach melden..
Inhalt melden
Hallo
suche Mitfahrgelegenheit aus dem Oberbergischen für 2 Personen
Bitte PN