Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7777 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt-Besuch + Nikolaus-Party - Köln (05.12.2015)

*******1011 Mann
221 Beiträge
@One4YouCGN
Besten Dank für Navi Angaben, genau diese fehlten mir

LG Stephan
Na ich wäre letztes Jahr...
fast wieder unverrichteter Dinge nach Hause gefahren! Hab mit dem Auto versucht zum Weihnachtsmarkt zu fahren und kann jedem nur abraten! Lange Schlangen vor allen CityParkHäusern, nach einer Stunde endlich drin und da dann nur durch Glück schon nach weiteren 20 Minuten Wartezeit IM Parkhaus völlig entnervt endlich gelandet. *nene*
@MissLion
Man(n)/frau kann sich doch mittels Handy-Navi zu Fuß, per Bahn oder Pedes leiten lassen. Von der Anreise mit dem Auto würde ich auch unbedingt abraten.
Wir finden uns schon. Da bin ich sehr zuversichtlich. *wink*
Vielen Dank...
aber der Hinweis war für die Leute, die mit dem Gedanken spielen... *fahr*

Wie ich dahin komme, weiß ich! *ja* ... und wen ich finden möchte, den finde ich auch schon! *cool*
@MissLion
Nicht wir beide - wir alle! *g*
*****e59 Mann
6.192 Beiträge
Es gibt an der Venloer Straße kaum Parkplätze. Direkt gegenüber sind zwar Supermarktparkplätze, . sind aber kostenpflichtig und es ist kein großer Parkplatz. Im Belgische Viertel ist Parken schon recht schwierig.
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so
noch zweimal schlafen und dann geht´s endlich auf den Weihnachtsmarkt *freu*
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Parkplätze..........
ja, parken wird dort eine Glücksache werden................

direkt gegenüber gibt es ein Parkhaus..........ich weiß aber nicht wie groß, wie teuer und wie lange das geöffnet hat........
*******_48 Frau
71 Beiträge
Parken
In der Maastrichter Str gibt es ein öffentliches Parkhaus. Das hat 24 Std geöffnet
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Wegbeschreibung und Treffpunkt
Wer mit der Deutschen Bahn kommt, steigt am Bahnhof West / Hans-Böckler-Platz aus.
Aus dem Bahnhof raus links und dann wieder links unter der Unterführung durch und dann ist links der Eingang und unser Treffpunkt

Wer mit der KVB kommt, steigt ebenfalls am Hans-Böckler-Platz / Bahnhof West aus.
Treppe hoch gehen, dann durch die Unterführung durch und dann ist links der Eingang und unser Treffpunkt

Es gibt mehrere Eingänge zum Weihnachtsmarkt, aber wir treffen uns dort, wie oben beschrieben *ja*

TREFFPUNKT IST VOR DEM HALTE-VERBOT-SCHILD

Und seid bitte pünktlich, denn bei so vielen Anmeldungen werden wir nicht ewig warten.........dann müsst ihr uns halt suchen *zwinker*
unter diese Unterführung durch und dann kommt direkt links unser Treffpunkt
UNSER TREFFPUNKT: Vor dem Halte-Verbot-Schild
*******lich Mann
6.558 Beiträge
und
wer anschließend noch mit auf Party möchte, der meldet sich bitte auch noch hier an: After W-M-B Party

klar könnt ihr das auch spontan entscheiden, aber so haben wir dann zumindest schon mal einen "groben" Überblick *zwinker*
****tte Frau
24.010 Beiträge
Mir ist leider etwas dazwischen gekommen, aber ich wünsche allen ganz viel spass *cheers*

Liebe Grüße
lynette
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Newsletter
mit den letzten Infos und Telefonnummer ist gerade raus gegangen *ja*

und total vergessen................damit alle wissen, wo ich bzw. wir sind, ist natürlich auch unser Maskottchen wieder dabei *gg*
wo er ist, sind meistens auch ganz viele Joyler
*****now Mann
476 Beiträge
Mit welcher Strassenbahn muß man denn vom HBf fahren um dorthin zu kommen?
*******lich Mann
6.558 Beiträge
vom Bahnhof aus
mit der Linie 5
Ola
Peter komm doch mit dem Kettcar ist einfacher ,lach LG sabine
*****now Mann
476 Beiträge
Danke....Zahlen lesen kann ich ja *smile*
*****now Mann
476 Beiträge
Sabine
Wollte ich ja aber mir haben böse Frauen die Räder geklaut *lach*
Ola
Welche bösartigen weibsbilder machen denn sowas ich war es nicht fahre nur Dreirad mit Anhänger ,lach ! Da bin ich ja froh das du lesen kannst , *lol*
*****now Mann
476 Beiträge
jetzt weiss ich das du das warst....denn du hattest vorher nur ein Zweirad und keinen Anhänger *lol*
*****ein Mann
106 Beiträge
Hallo,

ich muss leider absagen, da ich übersehen hatte, das schon ein anderer Weihnachtsmarktbesuch mit meiner Frau im Kalender eingetragen war. Ich wünsche euch viel Spaß!

Achim
*******012 Frau
2.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
@achklein
Für mich völlig unverständlich, wie man seine Frau vergessen kann *haumichwech* Dann komm doch einfach mit deiner Frau gemeinsam.
********xe69 Frau
2.406 Beiträge
Ok habe mich auf den Dienstplan verguckt, habe Spätschicht, somit bin ich für Weihnachtsmarkt raus . *flenn*
Mist
da kann ich nicht aber wünsche allen viel Spaß *bunny*
Mit-/Beischlafgelegenheit gesucht, weil...
ich nun doch mit dem Auto kommen muss und nicht schon wieder auf die ganzen leckeren weihnachtsmarkttypischen *wein* verzichten möchte! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.