obwohl
ich es ja bereits geschrieben habe, bin ich doch wieder öfter gefragt worden, ob man sich auch spontan entscheiden kann, anschließend noch mit auf die Party zu kommen............JA, das kann man
ABER bitte denkt daran, das die Party in Kooperation mit der Kinky Lounge http://www.joyclub.de/event/484240.kinkynikolauslounge_koeln.html ist und ich möchte euch deswegen auch noch einmal explizit auf den Dresscode hinweisen
Dresscode:
Schick, Elegant, Sexy oder auch Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Leather, Uniforms, Plastic, Rubber, School boys & girls, Metal, Cross-dress, Fetish-Burlesque, Fetish Glamour, Fetish-Goth, Fetish Steam Punk.
Achtung:
Keine Straßenkleidung, Jeans, T-Shirts, Boxershorts (Unterwäsche), und keine Sneakers/Turnschuhe.
Wer nicht in Lack, Leder, Latex & Co, sondern lieber im Anzug oder sonstwie elegant gekleidet kommen möchte, darf dies gerne in ganz dunklen Tönen tun! Also Dunkelblau, Dunkelgrau oder .... in Black!
Schick, Elegant, Sexy oder auch Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Leather, Uniforms, Plastic, Rubber, School boys & girls, Metal, Cross-dress, Fetish-Burlesque, Fetish Glamour, Fetish-Goth, Fetish Steam Punk.
Achtung:
Keine Straßenkleidung, Jeans, T-Shirts, Boxershorts (Unterwäsche), und keine Sneakers/Turnschuhe.
Wer nicht in Lack, Leder, Latex & Co, sondern lieber im Anzug oder sonstwie elegant gekleidet kommen möchte, darf dies gerne in ganz dunklen Tönen tun! Also Dunkelblau, Dunkelgrau oder .... in Black!
Wer von euch die Umziehsachen nicht mit auf den Weihnachtsmarkt nehmen möchte, hat die Möglichkeit sich mit mir um 16:15 Uhr an der Haltestelle Leyendecker Str (Linie 3 o. 4) zu treffen, um die Sachen vorher im Loft (dort findet die Party statt) abzugeben.
Das Loft befindet sich nur 4 Haltestellen vom Weihnachtsmarkt entfernt
Bitte gebt mir dann eine kurze Info, ob ihr dieses Angebot annehmt