Neujahr´s-Bowling mit lecker essen u. trinken - Köln (09.01.
bowlen - essen - trinken - Spaß habenLasst uns das neue Jahr mit einem tollen Bowling-Abend beginnen......................
Hierfür haben wir ab 19:00 Uhr für 4 Stunden die komplette Bowling-Anlage angemietet
Dort erwartet euch folgendes:
Bowling:
4 Bahnen für 8-12 Leute je Bahn
Leihschuhe
-wir werden sicher herausfinden, welche SIE , welcher ER, welches "Team" am besten mit den Kugeln umgehen kann -
und ganz bestimmt gibt es da auch noch den ein oder anderen Preis - lasst euch einfach überraschen -
Essen:
Einfach Kölsch:
Kölsche Platte mit mittelaltem Gouda (Halve Hahn), Partyfrikadellen, Mettenden, Kölner Blut-, Fleisch und Leberwurst, frischem Zwiebelmett und Pell-Kartoffelsalat, ausdekoriert mit Gurke, Tomate, Radieschen, Mixed Pickles und Petersilie, dazu diverse Brötchen, Senf und Butter
Getränke:
bezahlt jeder vor Ort für sich selbst
es besteht aber durchaus die Möglichkeit z.B. mit mehreren zusammen ein Pittermännchen zu bestellen
Preis:
für alle Bahnen (sprich die komplette Anlage) , Leihschuhe und Essen
ca. 30,- € pro Person (richtet sich nach der genauen Anzahl der Spieler)
zu viel gezahltes Geld gibt es dann an dem Abend zurück
Aus organisatorischen Gründen kann ich hier nur mit Vorabüberweisung arbeiten.
Nach Anmeldung erhaltet ihr die Bankverbindung
Bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn ist eine Stornierung möglich und ihr erhaltet euer Geld komplett zurück, danach kann keine Rückerstattung mehr erfolgen.
Die Veranstaltung ist auf 48 Teilnehmer begrenzt
Ich freue mich auf einen schönen Samstag und einen guten Start ins neue Jahr.....................
Neujahr´s-Bowling mit lecker essen u. trinken
bowlen - essen - trinken - Spaß haben
Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
09.01.2016
Mehr Infos und Anmeldung:
Neujahr´s-Bowling mit lecker essen u. trinken