das wird ein sehr nettes Treffen und ich habe uns eine ganz fantastische Location mitten in Kölle organisiert. Also drücke ich die Daumen, dass es mit dem Babysitter klappt
noch habt ihr Gelegenheit zu unserer illustren Runde beim ersten sinnlichen Mädelstreff in Kölle dazu zu stoßen. Also nicht lange überlegen, anmelden, dabei sein und Spaß haben
Da auf die Frage von Erotik-Paar leider keine Antwort gepostet wurde, frage auch ich jetzt mal nach, ob solche Treffen stattgefunden habe. Auch ich habe das Thema erst jetzt gesehen und möchte nachhören, ob diverse Mädelstreffen stattfinden.
Eine Antwort abwartend
Liebe Grüße
Blondy
....wohl Treffen stattgefunden. Ich war leider auch bei keinem dabei. Die Organisatorin hat sich zurückgezogen, soweit ich weiss, daher passiert hier leider auch im Moment nichts.
es haben Treffen stattgefunden. Und die waren auch wie erwartet ... Frauen treffen sich und stellen viel Gemeinsamkeiten fest
Aber dann ist das leider so wie oft ... jemand organisiert und das Interesse ist nicht so groß und alles schläft ein ...