Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7777 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Z . D . F . - Köln-Ehrenfeldf (09.10.2015)

*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Z . D . F . - Köln-Ehrenfeldf (09.10.2015)
am 2. Freitag ist´s am Besten
Aus Kneipen-Abend wurde Z . D . F . ( und das nun schon zum 6. Mal *zwinker* )
Z wangloser
D resscodefreier
F reitag

Wir hatten während der WM bei den Spielen der deutschen Mannschaft total schöne, gemütliche, lustige und auch stimmungsvolle Abende zusammen. Und das alles im "normalen" Outfit
*troet* *yo* *walk* *walk* *yo* *troet*

Und da stellte sich mir die Frage: Müssen es denn immer riesengroße Parties sein?
Am besten auch noch mit Motto, DJs, Live- und Show-Acts und striktem Dresscode..........

NEIN *nono*, das geht doch bestimmt auch anders...............*ja*
DENN in erster Linie geht´s doch darum, gleichgesinnte Leute zu treffen, bzw. neue Leute kennen zu lernen, um dann zu sehen, was passiert.
Und wo kann man das besser, als in "ungezwungener" Atmosphäre

Also schaffen wir uns doch einfach diese Atmosphäre...............
*beep*- kein Motto , außer einem tollen Abend
*beep*- keine Live- und Showacts , es sei denn IHR macht welche *gg*
*beep*- kein DJ , aber tanzbare Musik (zwischendurch wird Felix da Soulcat immer wieder mal auflegen *g* )
*beep*- kein Dresscode , kleidet euch so, wie ihr euch wohlfühlt

(ob Anzug , Stoff- oder Jeanshose, T-Shirt oder Hemd , Sneakers oder Lederschuh oder oder oder................. ob das kleine oder lange Schwarze , ob Hosenanzug oder Rock mit Bluse oder doch die Jeans, ob slipless, mit oder ohne Strümpfe u.s.w. u.s.w.)

Alles völlig egal und erlaubt heute...............ihr macht dass schon richtig, denn IHR möchtet ja dem ANDEREN gefallen.................

ALSO ein ungezwungener Abend in ungezwungener Atmosphäre unter Gleichgesinnten ohne Vorgabe von Motto, Dresscode u.s.w.......................einfach nett ausgehen und sehen was passiert.................

Also lasst uns einfach einen tollen Abend zusammen verbringen *party* *stoesschen*

Preise:

Damen zahlen 6, - € Eintritt
Herren zahlen 6, - € Eintritt
Paare zahlen 12, - € Eintritt

Alle Getränke (Cocktails, soweit vorhanden an diesem speziellen Tag) werden zu den üblichen Preisen (wie bei normalen Veranstaltungen dort) angeboten.

Dresscode:

kein Dresscode , kleidet euch so, wie ihr euch wohlfühlt
(ob Anzug , Stoff- oder Jeanshose, T-Shirt oder Hemd , Sneakers oder Lederschuh oder oder oder................. ob das kleine oder lange Schwarze , ob Hosenanzug oder Rock mit Bluse oder doch die Jeans, ob slipless, mit oder ohne Strümpfe u.s.w. u.s.w.)

Z . D . F .
am 2. Freitag ist´s am Besten

Köln-Ehrenfeldf, NRW - Nordrhein Westfalen
09.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Z . D . F .

*********asus Mann
825 Beiträge
Schade
leider muss ich mich ausklinken da ich arbeiten muss *roll**heul* , vielleicht beim nächsten mal wünsche Euch aber ein relaxtes WE, bis bald *wink*
W_P
*******lich Mann
6.558 Beiträge
die Adresse
und Tipps zur Anfahrt ist gerade per Newsletter verschickt worden
Hat jemand Lust mich zu begleiten?
********eks2 Mann
48 Beiträge
ich fahre auch alleine^^

für mich das erste mal, das ich auf ein treffen gehe (joyclub)
ich habe keine ahnung was mich erwartet.
*******lich Mann
6.558 Beiträge
ich habe keine ahnung was mich erwartet.

ein lockerer, geselliger Abend
*******ein Mann
230 Beiträge
Tolle Location
und nette Leute sowie nette Gespräche. Gerne wieder!

Vielen Dank für die tolle Orga und weiterso.

Wenn Ihr jemand brauchen könnt, der Euch ne Stange an die Theke montiert, meldet Euch!

*top*
********tion Paar
5.902 Beiträge
Super war es
Einfach nur Klasse.. mach ich bestimmt mal wieder *zwinker*

Danke an Elmar und dem Rest vom Team. War ein toller Abend...
Mit viel Lachen, netten Gesprächen und ..... *zwinker*

Danke an die Co Stangentänzerin *zwinker* Machen wir mal wieder *zwinker* versprochen, beim Kurs wäre ich dabei *zwinker*

Ich hab schon lang nicht mehr so viel Spaß gehabt. Danke dafür.

LG
Rose
***ke Frau
102 Beiträge
Mein erstes Mal...
..im L.O.F.T. hat mir sehr gut gefallen! Tolle Location, nette Leute und eine schön entspannte Atmosphäre.
Ich freue mich schon aufs nächste mal!
LG Hicke
hallo
Ich fanden denn abend auch sehr schön , und wieder nette Leute kennen gelernt .

Gerne wieder

LG Jens
********eks2 Mann
48 Beiträge
erste mal dabei
war ein angenehmer Abend, schöner Treffpunkt, interessante Leute.

gerne wieder.

gruß
marco
********pank Mann
1.394 Beiträge
meine...
...Einschätzung des Abends:

Gudrun und Felix kenne ich ja nun schon ein paar Tage, Elmar habe ich gestern kennengelernt wie auch andere sehr nette Menschen.

Ich spreche mal ein großes Kompliment auf meine Art aus und seht es als größtmögliche Wertschätzung:

als Düsseldorfer haben meine sub und ich mich im Kreise der ganzen Kölner bei Euch äußerst wohlgefühlt und das will mal was heißen! Weiterso! Ich weiß ja, dass der Kölner ansich sehr tollerant ist, daher seht es uns nach, wir kommen gerne wieder.

Danke für alles.

der HERR
• Olaf -
Tolle Location, nette Leute, interessante Gespräche.... Uns hat es gut gefallen. Wenn das private Zeitmanagement es zulässt, sind wir bestimmt bald wieder dabei. *g*

Viele Grüße

Adrian
*******d42 Mann
7 Beiträge
War zwar unangemeldet spontan anwesend, aber war ein sehr schöner Abend mit tollen Gesprächen, interessanten Menschen und super Location.. *g*
Beim nächsten mal werde ich angemeldet wieder kommen.. Hat mir sehr gut gefallen bei euch.. *g*
Verrückter Tag
War ein verrückter Tag für mich, muss aber sagen mega geil der Abschluss!
Wie immer im Loft super Stimmung, tolle Leute und mega viel Spaß!
Ja, mein besonderer Dank gilt meiner Co-Stangentänzerin, hat so viel Spaß mit dir gemacht, werden das auf jeden Fall wiederholen und wenn ich mich zum Kurs anmelden, sag ich dir Bescheid! Wir Zwei in diesem Kurs, kann ja nur geil werden!

Natürlich auch ans Orgateam meinen besonderen Dank und einen Knutscher *kuss2* für euch!
Denke die ganze Zeit über die Zeugung des Sohnes nach, Lach, glaube mit den Genen, wird mir die Pubertät zu anstrengend!
GLG.
Bis zum nächsten Mal
*******lich Mann
6.558 Beiträge
und hier
geht´s dann weiter *zwinker*

http://www.joyclub.de/event/481772.z_d_f_koeln_ehrenfeldf.html
*******lich Mann
6.558 Beiträge
zum Ende des Jahres
wollen wir dann noch mal gemütlich und stressfrei abfeiern *ja*

Weihnachts-Lounge der NRW-Party-Meile
*******lich Mann
6.558 Beiträge
weil
es so schön war, haben wir wieder was für euch vorbereitet *zwinker*

Anders Aber Nicht Artig - Die Freitags-Lounge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.