Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
215 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

deepcity vol.1 - Köln-Ehrenfeld (14.11.2015)

*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
deepcity vol.1 - Köln-Ehrenfeld (14.11.2015)
mark_s! mit feinster elektronischer musik wie deephouse; techhouse; techno; techno classics
*dj* mark_s! allone at the Turntable *dj*

mark_s wird uns eine Party mit feinster elektronischer Musik wie deephouse; techhouse; techno; techno classics bieten,

um in stilvoller und exklusiver Atmosphäre eines Lofts, nette Leute zu treffen, alte Bekannte wieder zu sehen und Neue kennen zu lernen……..

Coole Drinks, tanzen, Spaß haben, flirten...und...... - oder einfach nur einen netten Abend bei guter Musik haben…….

Strict Dresscode!
Die Damen: das “kleine Schwarze”, HEISS & SEXY, Lack, Leder, Latex, Uniform, Fantasy, Korsetts, Kettendessous, Clubwear, Abendgarderobe, Burlesque, Charleston, stilvoll, glamourös - Seid kreativ! Die Kleider dürfen auch gerne farbig, bzw. bunt sein, solange sie sexy und oder elegant sind. gern auch ganz ohne *zwinker*

Die Herren: No-Gos sind Billig-Swingerclub Outfits wie Unterhosen in Feinripp und Badelatschen! Auch Frauen sind "Augenmenschen"! ; -) Lack, Leder, Latex, Uniform, Fantasy geht natürlich auch. Ebenso sind be"rockte" Herren gern gesehen, wie stilvoll im schwarzen Anzug!

Generell gilt: KEINE STRASSENKLEIDUNG, ALSO KEINE JEANS, T-SHIRTS, Polo-Shirts, SNEAKER, etc.!
Und um das Gesamtbild des Abends zu gewährleisten: Wer in unangemessener Kleidung erscheint, erhält KEINEN Einlass!

Preise:
Frauen: 10,- €
Männer: 15,- €
Paare: 25,- €

deepcity vol.1
mark_s! mit feinster elektronischer musik wie deephouse; techhouse; techno; techno classics

Köln-Ehrenfeld, NRW - Nordrhein Westfalen
14.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
deepcity vol.1

*****o4u Mann
132 Beiträge
Super Idee
Endlich mal gute Musik in "netter" Atmo! *top*

Grüße von Jens
Genau mein Musikgeschmack
Ich freue mich schon.....
zum "eingrooven" ;-)
ein schönes stück musike, die sicher von mir gespielt wird *zwinker*

*******lich Mann
6.558 Beiträge
lasst uns
die Bude rocken *dance* *boogie* *headbang*

*dj* http://www.joyclub.de/my/801172.mark_69.html wird uns mit Sicherheit richtig einheizen *ja*
Zu mark69
Wirklich schönes Stück Musik!
Groovt!!!! Echt geil!!
Freu mich auf mehr davon.....
....... *zwinker*

*******ein Mann
230 Beiträge
Das groovt ja ganz gut
hoffentlich folgen noch viele der tollen Einladung!
******sky Paar
2.531 Beiträge
Dresscode ?
Hallo, da muss ich jetzt mal nachfragen.

Unter Dresscode steht: gern gesehen,schwarzen Anzug! Generell gilt: KEINE STRASSENKLEIDUNG

Fällt in diesem Land ein schwarzer Anzug nicht mehr unter Straßenkleidung? Ich wohne und arbeite auf jeden Fall in einer Ecke, in der ein Anzug immer noch zum normalen Straßenbild gehört. Zum Glück!

Muss ich mein Wertebild jetzt anpassen: Gestern, Sonntag, ca. 14:48 sah ich einen Mann, ich nehme es auf jedenfalls an, mit einem weißen Feder-BH und einem dazu passendem String über eine Autobahnparkplatz an der A4 spazieren. Das ist dann sicher die neue unerwünschte Straßenkleidung zu der Veranstaltung *haumichwech*

Von Anfragen bezüglich der Lage des Parkplatz bitte ich Abstand zu nehmen.

Ich entschuldige mich schon mal für meine Ironie und die wilde Diskussion die ich vielleicht wieder entfache.

Lieben Gruß
Wolf
Als Technofreak der ersten Stunde wäre ich gerne gekommen!!! Leider klappt es nicht. Deshalb von dieser Stelle: Alles Liebe und Gute!!!! Viel Erfolg und Spass!!!!!
bald ist es soweit ;-)

Ich freu mich! *freu2*
Aber erstmal noch zwei Tage München!
Dresscode
Ja, wie jetzt?
Ich habe gehört, dass der Feder BH und ein String Tanga für Herren erwünscht sind. Jetzt gibt es offensichtlich wieder andere Auffassungen. Ich bin im höchsten Maße verwirrt.
Was soll ich denn nun glauben? Was soll ich denn nur anziehen?
Auch von mir ironische Grüße aus dem Erftkreis mit 240 bpm!
********tion Paar
5.902 Beiträge
lol...
Jeder wie er mag und wie er sich gut findet... *zwinker*
Muss ja nicht jeder gut finden, dann hat der Rest mehr zum Lachen und dazu kann Mann ja auch stehen oder nicht?
Macht also was ihr geil findet was Klamotten betrifft und der Rest findet sich oder auch nicht.

*zwinker*
LG
Rose
Ich
will nicht, aber ich muß..leider absagen.
Eine Teilnahme ist mir leider doch nicht möglich. Diesesmal.

Euch Allen viel Spaß!!!
Jeder nach seiner Fasson
Jeder nach seiner Fasson. Das ist die richtige Einstellung und wohl auch das richtige Thema. *zwinker*
********eks2 Mann
48 Beiträge
hmm,
wie soll ich mich jetzt anziehen?
zur auswahl: Anzug
oder : jeans, pullover <<anständiges aussehen

ich würde jeans vorziehen oder ists doch nicht erwünscht. (zur sicherheit frage ich lieber nochmal)
Ich finde
der Dresscode ist doch klar und deutlich beschrieben......
*********asus Mann
825 Beiträge
auch nett

*******lich Mann
6.558 Beiträge
die
genaue Adresse und Tipps zur Anfahrt gibt es heute Abend oder spät. morgen Mittag per Newsletter *zwinker*

Langsam aber sicher füllt sich die Anmeldeliste ja dann doch noch *top*

Lasst uns gemeinsam eine tolle Premiere feiern *headbang*
Jawoll, ´ne anständige Headbanging Party, wenn´s nach Deinem Smiley geht *zwinker*
*******lich Mann
6.558 Beiträge
es geht
aber auch so
*dance*
oder so
*boogie*
oder
*walk*

Hauptsache Spaß haben *zwinker*
endlich wochenende :-)
ihr lieben,
ich freu mich auf morgen abend !!!

macht noch fleißig werbung, damit wir die hütte so richtig "rocken" können *g* *g* *g*
Und ich
freu mich auch riesig!!! Das ist endlich mal meine Musik. Und jeder rockt wie er mag - Hauptsache alle rocken!!!
*******lich Mann
6.558 Beiträge
so
der Newsletter mit Adresse und Tipps zur Anfahrt ist raus.............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.