Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night Vol.9

*******ein Mann
230 Beiträge
@Deffender
Nicht nur die Fotos auf dem Profil von http://www.joyclub.de/my/3347447.justberightnow.html sind schön, auch die Frau darauf. Geschminkt oder nicht, eine Augenweide!

Und die Fotos sind aktuell *grins*
@Lucky_Hein
*umfall*

*knicks* *knicks* *knicks*

*bussi*
*****_nw Frau
82 Beiträge
@rtmen
das siehst du falsch.
Die größere Ablenkung von den roten Haaren auf dem Kopf,
wäre doch wohl wenn ich mir einen Busch wachsen lasse und daraus schöne Judenlöckchen bis zum Knie drehe
*haumichwech*
*******ein Mann
230 Beiträge
Judenlöckchen?
Die will ich sehen Red_C_nw
*****_nw Frau
82 Beiträge
oh
*oh* *rotwerd**tuete*
*******ein Mann
230 Beiträge
also kann
man nicht mit Dir rechnen, Red_C_nw ? ?

*baeh*
*****_nw Frau
82 Beiträge
....
Das Thema rechnen hatten wir doch vorhin schon *zwinker* *aetsch*
***en Mann
311 Beiträge
@Red_C
Das glaube ich Dir nicht. Also, dass du rot wirst, glaube ich Dir nicht. Das andere schon. *zwinker*
Um das zu sehen, könnte ich mich glatt anmelden. Aber dann bekomme ich von http://www.joyclub.de/my/3347447.justberightnow.html eins mit der Peitsche ab. Verdammt, irgendwas ist immer!

Bis die Haare lang genug für Deinen Plan sind, dürfte es allerdings etwas dauern. Dann muss man Dich vielleicht wirklich als prähistorisch einordnen. Und die Partie dürfte dann auch schon etwas zurückliegen. Es bleibt nichts anderes übrig: Ein neuer Plan muss her!
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Leute, ....
... könnt ihr euch nicht direkt für heute abend verabreden ? Sonst schafft ihr es noch, die nächsten 5 Seiten voll zu schreiben *ballaballa* *blabla* *lalala* *haumichwech*
*******ein Mann
230 Beiträge
Ups
*modda*
***en Mann
311 Beiträge
Gelobter Gruppenmod, vielen Dank für den höflichen Hinweis. *g* Aber bei mind. 480km wird das heute nix mehr. In zwei Wochen sieht das erfreulicherweise anders aus.

Und geht es hier nicht um's Flirten? *zwinker* Was können wir dafür, dass sich von den vielen bereits angemeldeten Frauen und Männern nur so wenige in die Plauderecke verlaufen? Ok, ok, ich halt die Klappe und schlurf erstmal davon. *traurig*
*******ein Mann
230 Beiträge
Warum nicht 2012
eine Frage oder ist es eine Feststellung!

Warum nicht mal ein spontanes Singletreffen? *alarm*

Warum nicht ein gemeinsames Bierchen an der Bar am nächsten Samstag? *prost*

Warum nicht eine gemeinsame Vorfreude auf die Singleparty? *freu2*

Warum nicht mal spekulieren wie die Preise und ob sie gerechtfertig sind? *oh2*

Warum nicht über rote Haare und Judenlöckchen reden, sorry schreiben! *zeigpics*

Warum nicht über rote Lippen und schöne Fotos . . . . *blabla*

Warum nicht *peitsche*
*****_nw Frau
82 Beiträge
ja....
warum eigentlich nicht *lol*
...den Taschenrechner und die Tanzkarte nicht vergessen... *zwinker*
*******ein Mann
230 Beiträge
Oh vergessen!
Danke http://www.joyclub.de/my/3639694.carnis.html für die Erinnerung an die Tanzkarte!

Hier ein erster Entwurf!
*******ein Mann
230 Beiträge
Und eigentlich
warum nicht auch.
***en Mann
311 Beiträge
Ich bin dabei. Aber erst ab dem 01.02. Im aller aller aller günstigsten Fall ab dem 31.01. Falls Ihr nicht solange warten könnt oder wollt: Viel Spaß!
*****_nw Frau
82 Beiträge
@ lucky
ok ich nehme beide und schreibe sie voll *lol*
*******_69 Mann
46 Beiträge
@Red_C
Hallo Red_C
nun bin ich wieder sichtbar.
Immerhin bin ich jetzt ganz vorne auf der Liste. Ob das aber besser ist?
Naja, immerhinn zu sehen.

Freundliche Grüße,
Deffender
??
Weiß auch nicht so richtig was ich machen soll, meine 2 Party aber die erste Single- Night. Wer gerne ein Foto von mir sehen möchte kann mich ja anschreiben. lg Conny
*****_nw Frau
82 Beiträge
@ Conny
wie meinst du das??
was du anziehen sollst??
das ist einfach, komm nackt und trage einen Taschenrechner in der linken Hand *lol*
@ Red_C
coole Vorstellung *lol* denke das es eher was schwarzes Kurzes wird. *zwinker* aber es wird schon klappen denke Ich
*freu2*
***en Mann
311 Beiträge
@***ny: Den Taschenrechner kannst Du ruhig weglassen. Der Rest reicht volkommen aus. *zwinker*

@***_c: Die Einen können gut rechnen und die Anderen gut reiten. Ääähm, darauf rumreiten wollte ich sagen. *rotfl*
*****_nw Frau
82 Beiträge
hä...
*nixweiss* hab doch nicht geritten, nur vorgeschlagen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.