Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night Vol.9

Anbauen?
Hui, so eine lange Warteliste und noch so viele noch nicht bestägtigte Anmeldungen?
Elmar, ich glaube du solltest sowas einfach viel öfter veranstalten *g*
ich lasse mich wirklich mal überraschen ob ich kommen darf *g*
Sind ja ein paar nette Frauen auf der Liste *g*
*******ein Mann
230 Beiträge
ein paar nette Frauen???
*fluester* http://www.joyclub.de/my/3730744.neu_gierig_75.html *fluester*

Na, wenn Du Glück hast, dann wirst Du sehen, dass die alle nett sind, nicht nur ein paar!!!

Und dann wirst Du *umfall* *umfall* *umfall* *umfall* *umfall* *umfall* *umfall* *umfall* *umfall* *umfall* *umfall* *umfall* *umfall* *umfall* *umfall* *umfall* *umfall*
*dance*
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
das erste mal...
Also zum einen.. wo kann ich denn sehen, wer alles auf der Warteliste steht? (jetzt nicht die der Mädels zum voten)
Bzw. wer von den Mädels ist denn schon klar, dass es klappt?

Ich gehe mal davon aus, dass ich zumindest auf der Warteliste zum voten stehe, sonst hätte ich wohl nicht die mails bekommen.

Tja Mädels.. Lady´s,.. wieder mal Frischfleisch.. und jetzt ruuf mich an... ach ne.. Vote für mich, mit möglichst vielen Punkten/Sternen.
Ansonsten steht es in den Sternen ob ich diese interessante Party jemanls kennen lernen werde.
Voting für die Jungs
ja bald ist es soweit und wir dürfen die Jungs Nominieren. Ich hab aber nur 2 denen Ich bis jetzt meine Punkte gebe. Hmm naja sonnst muss ich mal schauen. *zwinker*
Profilfotos
Liebe Männer auf der Warteliste ohne Profilfoto,
warum sollte Frau denn wollen was ihr dabei seid wenn man euch nicht mal sieht?
Der erste Eindruck zählt *ggg*
*****ye1 Mann
172 Beiträge
@dark_cologne
natürlich die inneren werte .... was denn sonst *stolzbin*
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
werde
dann heute mal mit der Liste für unsere Mädels anfangen *schwitz*

Männer:
ihr kommt nicht auf die Liste *nono* , wenn..................
*beep* Feste Beziehung im Profil steht *aua*
*beep* Offene Beziehung im Profil steht *kopfklatsch*
*beep* Ihr gar keinen Beziehungsstatus habt *skeptisch*

Frauen:
ihr bekommt die Liste nicht *nene*, wenn............
aus eurem Profil nicht deutlich hervorgeht, dass ihr Single seid *schiefguck*
***_x Frau
352 Beiträge
innere Werte...
ganz wichtig *ja*
aber das Auge isst mit und woher sollen wir wissen wie es drinnen aussieht. ...wenn Frau nicht mal außen sehen kann
und überhaupt ist meine Glaskugel man wieder beschlagen *lol*
*****ye1 Mann
172 Beiträge
todo
zettel an Ana_x
bei hungrigen augen und wenn die glaskugel auf den boden geknallt ist, die taschenlampe für die innere erleuchtung kaputt ist:
als mann wird auch mir, aufgrund der ungünstigen DNA-konstellation unseres geschlechtes, eine ungünstige aufstellung in der geistigen kapazität nachgesagt .....
alles quatsch ana, ich würde in so einem fall tippen.... z.b. eine cm *haumichwech*
@blueeye1
Dir ist schon klar wie lange die Warteliste ist und warum sollte Frau die Kerle anschreiben und nach Bildchen fragen wenn es so viele ansprechende Profile gibt mit passendem Foto *g*
Wir wollen ja nicht das es in Arbeit ausartet
*****ye1 Mann
172 Beiträge
dann
kommen wir doch wieder zu den innerern werten, photo shop kann jeder kaufen ....
und dann noch kerle zu schreiben tztztztz *smile*
@Dark_Cologne
Schatzi!
Gib auf!

Manche wollen es einfach nicht verstehen.

Bei 369 Anmeldungen schaue ich mir auch kein Profil ohne Foto an und ich glaube nicht, dass das irgendein anderes Mädel macht.
Also worüber wird hier eigentlich diskutiert?
Mir ist es ein absolutes Rätsel, wie man sich ohne Gesichtsbild auf die Warteliste setzen kann, aber:
Na jutt
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
@blueeye1
Was auch immer du damit sagen möchtest
@JustBeRightNow
Weißt doch wie gerne ich mich immer um Kopf und Kragen rede. Hauptsache wir sind dabei. Haha
***_x Frau
352 Beiträge
Boa...
das sind über 350 Jungs in der Warteliste. ..heisst 350 Profile lesen...ach ja dann schreiben wir sie auch noch an...sicher nicht.
Irgendwo muss Frau da aussortieren. ..ohne Bild... zu weit weg und alter...anders geht's nu mal nicht...und dann entscheidet Sympathie für Bild und Text.
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mädels.........
wenn ihr nicht wisst, wen ihr wählen sollt, dann gebt mir die Punkte..............bring dann noch 1-2 Kollegen mit *lol*
@ Gefäehrlich
Ich weiß es schon!

*zwinker*
*****n01 Mann
105 Beiträge
Sehr geehrter Herr
GEFÄHRLICH!!!
So nicht! *nono*

Das wäre ja jetzt ganz schön egoistisch, also wirklich.

Aber sollte ich einer der 1-2 Jungs sein, nun ja, dann wäre die Idee vielleicht... *dafuer* *top* *freu2* *smile*
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Platz frei geworden?
Ob sich da gerade jemand selbst von der Liste hinten neu angestellt hat?

Wie heißt es in einem Film so schön.. malnchmal sollte man einfach die Fre.. Halten. *haumichwech*
*****n01 Mann
105 Beiträge
Waaas?
Ja Mensch ne, da wollte ich mich mal ganz von hinten nach vorne schleimen und jetzt sollte ich auf der Schleimspur ausgerutscht sein? *panik*

Naja, also anale Vorlieben scheinen auch nicht mehr das Exklusivvergnügen zu sein das sie mal waren. *smile* *ja* *nein*

Ich bleibe wohl einfach in meiner Reihe stehen. *liebguck*
****63 Mann
98 Beiträge
Anbiedern
Das geht hier mal nur an meine Artgenossen!!
Es ist echt schön peinlich, wie sich manche anbiedern, nur um da hin zu kommen😡,
Das ganze ist ein Spiel, und wer da hinkommt, ist eben da und Ende damit!
Die ganze Heulerei von Einigen hier, ist einfach Sch...
Habt ihr keine Eier in der Hose um abzuwarten!!!!!!
Sorry, aber dass musste mal raus!
Und manche sollten sich nicht wundern, wenn sie nicht da sind .
Seht Euch mal eure Fotos etc an.
Denn anhand von einem nackten Ar.... würde ich als Frau auch keinen einladen!!
Dann warten wir mal auf die nächsten Schleimspurzieher!!!
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
@Skyman
Dabei warst Du gar nicht gemeint...

Wiro, und warum regst Du dich so auf??
Mal ganz locker in der Hose bleiben... es ist nun mal einfach eine Plauderecke.. und da kann man doch mal nen Scherz machen...oder?

Nicht das Leben und sich selbst so verbissen sehen.

Was das "rein kommen" auf die Party angeht, da stimme ich Dir zu.. einfach mal abwarten.
Aber ich bin doch auch kein Junge in der Grundschule, der ruhig sitzen bleiben muss... und wenn Du nicht mein Lehere bist.. na ja.. .. also bisher wüßte ich nix davon.

Ja, Du hast mich womöglich nicht gemeint.. ist schon klar...

Peace
****63 Mann
98 Beiträge
Wenn Du richtig gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, das ich in der Mehrzahl geschrieben habe!!!
Aber ist ja nicht so schlimm,und als dein Lehrer hätte ich jetzt ein schlechtes Gewissen😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.