Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night Vol.9

Hi,
habe mich auch soeben zum 1. Mal angemeldet und bin sehr gespannt, was mich so erwartet... *zwinker*
*******2011 Frau
588 Beiträge
Nun
Nun, ich war auch als erstes hin und her gerissen ob ich eine solche Wählerei gut finden soll, da ich es schon aus Männersicht verstehe. Aber ich bin nun trotzdem dabei 😊
Single-Silvester-Night- Party Vol.1
*g* Sehr gut, wer die Wahl hat, sollte auch zum Wählen gehen *blumezupf* - und wählerisch dürfte man bei dem vollen Wartesaal - und insbesondere als Frau - auch sein. Die Idee mit den zwei Anmeldungen (entspricht in etwa der früheren Merkliste) gefällt mir.
Freue mich entweder auf Vol.9, Vol.10,... nette Bekanntschaften zu machen.

Einer Single-Silvester-Night- Party Vol.1 wäre ich übrigens nicht abgeneigt....

Allen eine fröhliche, besinnliche Zeit - ohne Stress und Blessuren *sekt* ,
Intimacy_M
Die Idee mit der Single-Silverster-night...
hat was!!! Ich wäre dabei!!! *zwinker*
*******ein Mann
230 Beiträge
Silvester Single Night?

Da hätte ich auch Interesse!

Was geht denn so in diesem Jahr bei Euch ab?
Leider...
noch nichts, das mich reizen könnte...
Ja, so schaut es auch bei mir aus (weswegen ich die Idee auch ganz reizvoll fände...) - hatte mir zunächst ein paar Termine angeschaut und auch mal das eine oder andere Date zu Silvester eingestellt....

Ich glaube, 2016 mal wieder mehr auf Partys zu gehen ( kein Vorsatz *zwinker* ) sondern meine Aufgabe für das kommende Jahr.
***on Mann
124 Beiträge
Was ist denn,
wenn, sagen wir 100 Frauen, die sich ingesamt anmelden, von denen alle die gleichen 5 Männer auswählen?
Kommen dann 100 Frauen und 5 Männer zu der Party? *lol*
Ich hoffe ich bin einer dieser 5 *sabber* *lol*
Träume und Erwartungen (wecken und erfüllen)...
Man darf ja träumen dürfen.... (ich wollte Deinen Humor und Deine Erwartungshaltung nicht nehmen): Wenn Du aber mit 100 Frauen unterschiedlichster Natur umgehen kannst und noch die Größe hast, sie mit vier Weiteren zu teilen, sowie deren Wünsche (nicht nur sexuell) zu erfüllen...
(in dem Fall bitte ein separates Thema aufmachen - wir können viel von Dir lernen).

Das Konzept der Partyreihe ist bereits so ausgelegt ist, dass die 100 Frauen sich nicht nur auf fünf beschränken müssen (siehe Vol.1-8 und die entsprechenden Threads). Dort kannst Du auch nachlesen, wie es mit dem Punktevergeben bzw. der Direktwahl aussieht: die etwas andere Single-Night Vol.9 (Hinweis: Klicke auf "Mehr anzeigen").
*****_nw Frau
82 Beiträge
Sokon.....
du bist der Burner *lol*
***on Mann
124 Beiträge
160 Teilnehmer max.
Das wird wohl ne FÜ Party. Bei 100 Frauen (+/-x) zu 60 Männern (+/-x).
Vielleicht schaffen es die Damen noch auf 120 Teilnehmerinnen, dementsprechend reduziert sich die Männeranzahl auf 40. Die Wahrscheinlichkeit für Männer, dabei zu sein, sinkt zwar signifikant, der Spaß auf der Party selber steigt für sie dann aber bestimmt exponentiell.
***on Mann
124 Beiträge
160 Teilnehmer max.
Das wird wohl ne FÜ Party. Bei 100 Frauen (+/-x) zu 60 Männern (+/-x).
Vielleicht schaffen es die Damen noch auf 120 Teilnehmerinnen, dementsprechend reduziert sich die Männeranzahl auf 40. Die Wahrscheinlichkeit für Männer, dabei zu sein, sinkt zwar signifikant, der Spaß auf der Party selber steigt für sie dann aber bestimmt exponentiell.
sokon *haumichwech*
*******ein Mann
230 Beiträge
Mathematiker
und ihre Art die Relationen auszurechnen! Hammer Sokon!

Nach der letzten Party wurde ich schon als Travolta bezeichnet! Bin schon gespannt ob ich damit unter die 40 auserwählten bin!

*dance* *dance* *dance* *dance* *dance*

*walk* *twist* *yo* *twist* *walk*
@ sokon
*haumichwech*
@ sokon
Ich glaube, durch Deine Beiträge hier, hast Du echt gute Chancen am Ende unter den drei Männern zu sein, für die dann nur noch Platz ist.

*top2*
Mmmhh.......
....... am ende nur 3 Jungs *nachdenk*
Das reicht ja gerade für mich *lol*

Und was sollen dann die anderen Mädels machen *haumichwech*
Mmmhh.......
.... nur drei Jungs,
das reicht ja gerade mal für mich *lol* *haumichwech*

Und was sollen dann die anderen Mädels machen,
da geht eure Rechnung nicht so ganz auf ,
JustBeRightNow und Sokon
*******_69 Mann
46 Beiträge
Schade
da die freien Plätze ja nun schon vergeben sind,
kann ich mich ja wieder abmelden.
Mit freundlichen Grüßen,
Deffender
Erster Eindruck
Hallo an alle und vorallem die Ladys *ggg* Wollte mich hier nur kurz bemerkbar machen, bin mal gespannt ob es was wird *ggg* Ansonsten euch viel spaß Lg Tim
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jetzt
sind es noch knapp 4 Wochen, bis die Mädels wieder die Qual der Wahl haben *gg*

Stand heute haben wir

102 *hotlady*
Ab 120 werde ich auch für die Mädels die Warteliste aktivieren

und

263 *hotman*
Männer schaut bitte, dass ihr auf beiden Listen angemeldet seid...........
also hier die etwas andere Single-Night Vol.9
und auch hier Single-Night Vol. 9 - "Warteliste" für Männer

*beep* UND Männer, sollte ich beim Versand der Liste an die Mädels feststellen, dass in EUREM Profil der Beziehungsstatus SINGLE fehlt, geht eure "BEWERBUNG" erst gar nicht raus *beep*
Ist ja gar kein so schlimmes Verhältnis wie ich dachte. Das spiegelt den Schnitt um Joy ja nicht wirklich wieder *g*
***on Mann
124 Beiträge
Single???
*panik* In meinem Profil stand "Polygamie". Keine Ahnung, wie das da rein kam, ich habs aber mal abgeändert.
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Schnuggels auf der Warteliste!
Gerade mal nen Blick drauf geworfen *hypno* und ich muss sagen:

Da sind schon ein paar Sahneschnittchen angemeldet *anmach*
Danke velvet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.