Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night Vol.9

*********iOuS Paar
60 Beiträge
Hola zusammen :-)
Ich hätte da noch ne kleine Frage zur Warteliste, welche ja eigentlich erst morgen den 06.02
an die nette Damenwelt hier im Joy rausgehen sollte.
Lese gerade das dies bereits geschehen ist und bin jetzt leicht confused. *hypno*
Es ist meine erste Anmeldung zu einer Veranstaltung und leider auch auf den letzten Drücker *kopfklatsch*
aber ich dachte, ich läge noch in der genannten Frist.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen. *g*
LG
Ach, ich weiß nicht...
ob das wirklich der richtige Event für mich ist.

Da reden Männer über Eintrittspreise und lassen sich von Frauen vorrechnen, dass 15,- € doch eher günstig sind.
Da reden Männer über Frauen in einer derart despektierlichen Art und Weise wie man sie aus der Sylvester Nacht am Bahnhof kennt. Kollege, dafür ein verbaler Verweis von mir.
Da stellen Männer tatsächlich die Frage wie das Verhältnis von 1 zu 1,5 bei einer Gesamtzahl von 160 zu bewerten ist.

Jungs, habt ihr gekifft???

Oder seid ihr wirklich so...ich weiß jetzt nicht wirklich welche Worte angemessen sind...und das passiert mir eher selten.
*****_nw Frau
82 Beiträge
und dann denke ich....
*nachdenk* sollte man sich angewöhnen immer "Spaß" oder "nicht ernst gemeint" oder,oder,oder... dahinter zu schreiben??
oh je wie anstrengend *puh* *umfall*
Seht das Ganze mit *zwinker* <---- so einem Auge und gut ist.
*******_48 Frau
71 Beiträge
So fix
wie dieses Mal war ich noch nie fertig...
Punkte sind vergeben..
Freue mich auf den 20.2.
**eP Frau
500 Beiträge
Auch...
...fertig. Hoffe das ich meine Blacklist nicht erweitern muß *fiesgrins*
*******ein Mann
230 Beiträge
Na
hoffentlich seid ihr auf der Party besser drauf! *taetschel*
Herzhaft lach ....

wenn sich ein total unzuverlässige Mensch als Saubermann hinstellt.

Wie gut, dass sich Frauen untereinander gut kennen *zwinker*
Hoffnung
Hoffentlich bekomme ich die Freischaltung fürs Party und eine schöne Dame die mit mir in Hotel übernachtet *zwinker*
***on Mann
127 Beiträge
Ganz egal
Was Männer hier schreiben oder wie, bleiben wir mal bei der Wahrheit:
Männer, wie ich - hässlich wie die Nacht - (wie die meisten hier), kommen nur mit Tricks auf so eine Party.
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
*******ein Mann
230 Beiträge
@Sokon
Die Mitleidstaktik bringt auch nicht viel!

Schönheit ist bei weitem nicht alles!

Geist und Intelligenz ist geil!

Positiv Denken und sich auf Party und Tanz freuen! Dann klappt es!

Und wenn nicht, gehen wir eben in die Kantine! *dance*
*******ein Mann
230 Beiträge
Bilder von mir
bekommen nur noch die Damen zu sehen! Also meldet Euch bei Bedarf!
Warteliste
So stehe jetzt auch auf der Warteliste *wua*
Ich würde mich freuen wenn ich eine nette Sie kennen lernen würde welche mich auf der Party sehen möchte.
Ich biete:
Humor
Intelligenz
Charme
Abenteuerlust
Zuverlässigkeit
Gewicht zur Körpergröße passend
wenn gewünscht Gentlemen-Like
zudem bin ich unter anderen auch selbstbewusst, kommunikativ, phantasievoll, tierlieb und zurvorkommend.
Sollte jetzt eine Sie noch Fragen haben oder, was ich jetzt weniger glaube, Interesse an mir zeigen so stehe ich gerne zur Verfügung *meld*
**eP Frau
500 Beiträge
@paintball
Die Votingliste ist schon am Mittwoch an die Mädels rausgegangen. Ob Du noch zur Teilnahme an der Single-Party gewählt werden kannst kann Dir nur "Gefährlich" beantworten
*******_74 Mann
29 Beiträge
Bin Gespannt
ob ich eingeladen werde. Würde mich sehr Freuen Teil zu nehmen. Wenn nicht dann haben die Damen eben anderster gewählt. So sind eben die Spielregeln. Die Regeln sind jeden im Vorfeld Bekannt gewesen.
Warten wir einfach mal ab, was passiert.
Auf jeden Fall wenn ich Frei geschaltet werde, bin ich dabei.
*****e07 Frau
26 Beiträge
5 4 3 2 1
Punkte müssen noch weg.

Ich hab Lust auf quatschen, lachen, tanzen, flirten...

Profile lesen macht nur sehr bedingt Spaß. Ich hab schon würfeln erwogen. :p
Ist meine erste Jc Party und jemand zu kennen, wenn man ankommt, fänd ich einfach angenehm.

Wäre gut, wenn du mollig und intelligent magst...sonst werden wir nicht viel Spass mit einander haben.

Lg Liz
****A_Z Frau
74 Beiträge
Würfeln klingt gar nicht schlecht, aber mein Würfel hat nur sechs zahlen, vielleicht lieber Streichhölzer ziehen?
*******ein Mann
230 Beiträge
Man nehme
für jeden Mann einen Zettel. Dann Häufchen zu sechs Zettel! Dann würfelst du so lange bis nur noch fünf Männer inklusive meinereiner übrig bleibt. *grins*

Ach ja, intelligent ist sexy.

Mollig finde ich nett!

Ohne Gesicht, es hat wohl seinen Grund! *zwinker*
****A_Z Frau
74 Beiträge
Boa
Das klingt ja nach ner endlos Würfel Aktion *zwinker*
Und mollig findest du nett??? Na, weiß ja nicht was du als mollig bezeichnest
Aber das sieht halt jeder anders
***_x Frau
352 Beiträge
also...
nach der Sichtung der Liste bin ich jetzt Experte *ja*
wenn irgend jemand Beratungsbedarf hat bezüglich Männer: Hintern, Schlüpper oder Brustwarzen bitte gerne anfragen hab jetzt voll den Durchblick...
absolut blöd ist, ich war so fasziniert das ich für den text nicht mehr aufnahmefähig war, also mangels Gesichtsbild auch nicht aufnahmewillig, ist nu ma so...

also brauchte ich nicht so viel lesen, danke Jungs *knicks*
*****e07 Frau
26 Beiträge
@lucky hein
Wenn in deinem Profil mollig unter 'geht gar nicht 'steht und jetzt soll es 'nett' sein....wo bleibt da die Intelligenz?

Nicht dass jetzt "nett" besonders euphorisch gewirkt hätte, insbesondere in Verbindung mit dem Kommentar zum fehlenden Bild - das ich sonst ja hätte mailen können.

So werden die Häufchen auch kleiner...

Schönen Karnevalsdienstag!
Liz
Oh, wirds hier jetzt zickig?
Das is aber albern. Ich tippe mal drauf das Hein unter mollig einfach das versteht was es ist und manche Frauen die sehr dick sind sich aber auch als mollig bezeichnen, mag halt nicht jeder.
Die Mädels hier finden es doof wenn Mann kein erkennbares Profilbild hat, dann darf Mann das ja auch mal bemängeln.
Jetzt seid wieder lieb *knuddel*
*****ye1 Mann
172 Beiträge
Ich glaube
Manche nehmen es hier zu ernst .... Nur schade, wenn die Authentizität verloren geht. Genießt den Moment und lasst es euch gut gehen
*******ein Mann
230 Beiträge
Mollig
kommt mir nicht ins Bett! Das ist nun mal nicht mein Ding!

Aber was hat das mit Spaß, Spiel und Spannung bei so einer Veranstaltung zu tun? Mollige Frauen und Männer können doch auch humorvoll und eloquent sein!
****A_Z Frau
74 Beiträge
Jaaa Lucky
Da haste völlig recht, Spaß hat wenig mit der äußeren Form zu tun
*****_nw Frau
82 Beiträge
@ lucky
Kurz und knackig auf dem Punkt gebracht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.