Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night Vol.9

******_nw Mann
1 Beitrag
Tanzen
Um mal hier kurz den Speed aus dem Thread rauszunehmen und auf den Veranstaltungsort der Party zurückzukommen.
Gudrun und Felix haben einen wunderschönen Vogelkäfig.
Dort würde ich gerne mal wieder in Begleitung sinnlich tanzen.
War schon lange nicht mehr da.
Vielleicht hat da ja ein Mädel LUST drauf.
Werbeanzeige Ende, jetzt kann's weiter gehen.
***_x Frau
352 Beiträge
ich hab jetzt wegen der bohlenbretter auch nix mehr geschrieben *aua*
********llow Mann
53 Beiträge
@neu_gierig_75
sorry, jetzt kann ich mich nicht mehr zurück halten:

wie Ana_x schon anmerkte, ein Blick auf die Gästeliste (nicht Warteliste - weil nur wir Männer), zeigt Dir welche Frauen sich bisher angemeldet haben.
Wenn Du Dir dann den ganzen Text von Elmar (gefährlich) durchliest, wirst Du feststellen dass auch die Frauen dazu aufgerufen sind wenn sie absehen können das sie nicht erscheinen, bitte den Platz frei zu machen für die wartenden Frauen.

Das Verhältnis wird 1:1,5 sein, somit haben die Frauen genug Auswahl um sich einen schönen Abend zu gestalten.

Wie Ana_x auch schon anmerkte, wenn nur die erscheinen die hier schreiben wird es eine seeeehhhrrrr karg belegte Party *haumichwech*

Die Bedenken brauchst Du allerdings nicht zu haben, aus Berichten (ich war auch noch nicht auf einer Single-Night) weiß ich dass die Party eher überfüllt sein dürfte, denn Mangel an Interessierten. *zwinker*

Also einfach abwarten, wer weiß ob Du oder meiner einer überhaupt zum Kreis der Auserwählten zählt.
Sollte dem so sein kannst Du Dich glücklich schätzen und danach in diesem Thread ausführlich berichten ob Frauen in Deiner Altersklasse anwesend waren obwohl sie hier nicht geschrieben haben.

PS: mein Geschriebenes ganz entspannt ansehen, ist nichts böses dahinter.

vg Happy
*****e07 Frau
26 Beiträge
champagne
@******ein oui aus douce France.. Frage ist nur ob du auch kommst...darum geht es doch noch, n'est ce pas, cheri?
Aber wenn du da bist, obwohl ich dich nicht wähle und falls du mich erkennst, obwohl du nur mein Lachen kennst...dann könnten wir natürlich ein Glas Champagner trinken. *zwinker*
On verra bien.
Liz
"Causales" denken und danach HANDELN
sollte dies hier wirklich statt finden!??? *gruebel*
*******o83 Mann
2 Beiträge
Hallo
HUHU:)))
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mädels.........
mir fehlt noch von der ein oder anderen das Voting...........

Denkt daran, ihr entscheidet schließlich, wer von den Männern euch den Abend "versüßen" soll *zwinker*
@Elmar
Dann kann ich doch noch 5 mal *ggg*
****A_Z Frau
74 Beiträge
Warteliste
Es ist nicht so das nur Männer auf der Warteliste stehen *ggg*
Dank reichlicher Anmeldungen gibt es inzwischen auch eine für die Damenwelt-das nur so als Trostmeldung falls einer der Herren ein Pflaster fürs Ego braucht *ggg*
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
@FrauA-Z
*haumichwech*
**eP Frau
500 Beiträge
Also...
.... ich übernehme gerne die Punkte der Damen die noch kein Voting abgeben haben. 5 würden schon reichen *gg*
Frau p ist ein nimmersatt *zwinker*
**eP Frau
500 Beiträge
Ich?
Nie nimmer nicht *floet*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Nimmersatt?
Hat mich Jemand gerufen *smile*?
*******266 Mann
511 Beiträge
Schade...alle zu alt *zwinker*
**********odukt Mann
21 Beiträge
*guru*
*******ein Mann
230 Beiträge
Nimmersatt
velvet_n_lace, du kommst wie gerufen! *grins* Deine Beute hat schon Angst nichts abzukriegen!

Wir sehen uns! *freu*
***_x Frau
352 Beiträge
ich stell ma ne dumme Frage...
zu alt für was genau ????

ich muss jetzt zugeben ich hab jetzt bissi Schaum vorm Mund und bin unglaublich stolz auf mich das ich jetzt nicht schreibe was ich denke *wua*

für mich ist Velvet schon mal ein Riesen Zahn, da gibt es jüngere die kann nur noch ein Unfall verschönern
( ok, gerade noch ma die kurve gekriegt)
*******ein Mann
230 Beiträge
Schaum
Ana_x, sag einfach was Du denkst! Du stehst ja schon auf der Liste! Viele andere nicht! *grins*

Diese Diskussion um zu alt oder zu jung, wenn es passt dann passt es! *ja*

Und was Nimmersatt angeht, sie ist *spitze* zum *umfall* *umfall* *umfall* *umfall*
*umfall*
*umfall*
*umfall*
****59 Frau
1.402 Beiträge
Man ist immer so alt wie man sich (an)fühlt *g*
Manche ist mit 60 wie ne 40 jährige...und ein anderer mit 40 wie 80 *lol*
Ach velvet *zwinker* selbst für dich werden genug Jungs da sein *g*
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
@Ana_X
Das mit dem zu Alt.. versteht man besser un dwohl richtiger, wenn man die Aussage in Bezug zu Mrs-Nimmersatt´s Profil betrachtet..

Gemeint war es genau umgekhrt wenn ich es richtig verstanden habe.."ER" ist zu alt...weil "Sie" nur auf.... Du verstehen..

Aber der Punkt mir dem Unfall.. auch nicht schlecht...
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Freischaltung der Männer...........
Die Freischaltung der Männer erfolgt morgen im laufe des Nachmittags............

Wann genau, kann ich noch nicht sagen, aber bis 18:00 Uhr sollte es erledigt sein, damit ich in Ruhe die Sportschau gucken kann *ggg*
*******ein Mann
230 Beiträge
Diätvorschlag
Passend zur Fastenzeit!

Heute war ich im Supermarkt um einen Sack Hundefutter für meinen Hund zu kaufen. ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als eine Frau hinter mir fragt, ob ich einen Hund habe. Warum sollte ich denn wohl sonst Hundefutter kaufen, nicht wahr? Also sage ich ganz schlagfertig, Nein, ich habe keinen Hund, ich beginne gerade wieder die "Happy Dog - Diät", ich sollte wahrscheinlich nicht nochmal damit anfangen, da ich beim letzten mal im Krankenhaus landete. Aber gut, ich habe 20 Pfund abgenommen, bevor ich auf der Intensivstation aufwachte mit allen möglichen Schläuchen, in fast jeder Öffnung meines Körpers und Infusionen in beiden Armen. Ich erzählte ihr, dass es eine perfekte Ernährung wäre. Alles, was Sie tun müssen ist eine Handvoll Trockenfutter in die Taschen stecken, und immer wenn Sie Appetit verspüren, essen Sie ein wenig davon. Das Futter hat einen hervorragenden Nährwert, also funktioniert es prima und nun werde ich es erneut versuchen (Die ganze Schlange an der Kasse hört gespannt zu). Sie sah mich total verwundert an und fragte, ob ich auf Grund einer Vergiftung vom Hundefutter auf der Intensivstation gelandet sei. Ich sagte: "Nein, ich krabbelte vom Bürgersteig um an einen Pudel-Arsch zu riechen und dabei wurde ich von einem vorbeifahrenden Auto erwischt." Ich dachte, der junge Mann hinter ihr bekommt vor lauter Lachen einen Herzinfarkt.
.
.
psst..........passt besser auf, was Ihr mich fragt . Ich habe alle Zeit der Welt, verrückte Dinge zu sagen und zu erfinden...
Jetzt, wo Ihr dieses gelesen habt, muss ich in aller Ehrlichkeit gestehen, dass ich den Text kopiert habe. Kopiert den Text und lasst die Anderen auch lachen !!
*******lich Mann
6.558 Beiträge
bevor............
denn morgen die Männer zur Veranstaltung freigeschaltet werden, gönnt mir gerade ein paar Sätze in eigener Sache............

es ist schon überwältigend was diesmal ab geht *top*

Stand heute haben wir

146 *hotlady*
davon 26 auf der Warteliste

und

464 *hotman*

Die Räumlichkeit gibt es nicht annähernd her, ALLE zuzulassen *nene*
Deswegen bereits jetzt und hier ein riesiges *danke* an ALLE, die an dieser "etwas anderen Veranstaltung" teilnehmen...........

UND nicht traurig sein, wenn es diesmal nicht klappt (aus welchem Grunde auch immer)............beim nächsten Mal vielleicht einfach etwas früher anmelden *zwinker*

so, dass war es auch schon..........alles weitere in den nächsten Tagen *g*

Den Männern drücke ich weiterhin die Daumen und den Mädels wünsche ich ein glückliches Händchen bei der Wahl *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.