@neu_gierig_75
sorry, jetzt kann ich mich nicht mehr zurück halten:
wie Ana_x schon anmerkte, ein Blick auf die Gästeliste (nicht Warteliste - weil nur wir Männer), zeigt Dir welche Frauen sich bisher angemeldet haben.
Wenn Du Dir dann den ganzen Text von Elmar (gefährlich) durchliest, wirst Du feststellen dass auch die Frauen dazu aufgerufen sind wenn sie absehen können das sie nicht erscheinen, bitte den Platz frei zu machen für die wartenden Frauen.
Das Verhältnis wird 1:1,5 sein, somit haben die Frauen genug Auswahl um sich einen schönen Abend zu gestalten.
Wie Ana_x auch schon anmerkte, wenn nur die erscheinen die hier schreiben wird es eine seeeehhhrrrr karg belegte Party
Die Bedenken brauchst Du allerdings nicht zu haben, aus Berichten (ich war auch noch nicht auf einer Single-Night) weiß ich dass die Party eher überfüllt sein dürfte, denn Mangel an Interessierten.
Also einfach abwarten, wer weiß ob Du oder meiner einer überhaupt zum Kreis der Auserwählten zählt.
Sollte dem so sein kannst Du Dich glücklich schätzen und danach in diesem Thread ausführlich berichten ob Frauen in Deiner Altersklasse anwesend waren obwohl sie hier nicht geschrieben haben.
PS: mein Geschriebenes ganz entspannt ansehen, ist nichts böses dahinter.
vg Happy