Das Warten für die Männer hat ein Ende.........
Bericht aus dem Wahlstudio:
Auch wenn noch nicht alle Wahlbezirke ausgezählt werden konnten (wir kennen das ja mit den Mädels..........können sich einfach nicht entscheiden
), werde ich gleich die ersten Männer frei schalten
allen Männern, die es nicht ins Parlament geschafft haben, sei gesagt:
1.
, dass ihr diesen Spaß mit gemacht habt
2. wie gesagt, es sind noch nicht alle Wahllokale ausgezählt........dass heißt, nicht den Kopf in den Sand stecken
, denn es kann sich da noch in absehbarer Zeit was ändern
3. es hat sich bei den letzten Veranstaltungen gezeigt, dass Gewählte dann auf einmal doch nicht können..........dass bedeutet, dass ihr dann evtl. noch nachrücken könnt
Ansonsten wünscht uns eine tolle Party, damit diese Party-Reihe fortgesetzt wird und ihr dann bei der nächsten dabei seid
Wichtig
Die Gästeanzahl ist auf Grund der Räumlichkeit ja auf 160 Personen beschränkt (Durch "Umbauarbeiten" auf ca. 200)
, aber aus Erfahrung weiß ich, wie viele ich zulassen kann/muss, um am Partyabend ein ausgewogenes Verhältnis und die dementsprechende Personenanzahl zu haben
ABER nichts desto trotz heißt das auch: Wenn ALLE erscheinen sollten, dass nur die Einlass bekommen, die rechtzeitig da sind.
HEISST, wir werden, wenn voll ist, niemanden mehr reinlassen können.........sondern erst dann wieder, wenn jemand gegangen ist.........
Seid also einfach rechtzeitig und pünktlich da und lasst uns eine tolle Party feiern
in diesem Sinne wünsche ich euch allen ein tolles Wochenende und ich freu mich darauf euch nächsten Samstag begrüßen zu dürfen.................
Gruß
Gefaehrlich