Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night Vol.9

*******te79 Mann
244 Beiträge
An Gefährlich
Also wer morgen bis 18 Uhr keine Mail bekommt kann davon ausgehen das er es NICHT geschafft hat???Kann man das so verstehen???
Wirst Du diese Bewertung irgendwie veröffentlichen?
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also wer morgen bis 18 Uhr keine Mail bekommt kann davon ausgehen das er es NICHT geschafft hat???Kann man das so verstehen???

so in etwa...........
alle gevoteten Männer bekommen morgen eine Bestätigung und Freischaltung
ABER wer diese morgen nicht bekommt, hat immer noch die Chance nachzurücken, da der ein oder andere sich leider wieder kurzfristig abmeldet

Wirst Du diese Bewertung irgendwie veröffentlichen?
*nono* NEIN *nono*
das überlasse ich, wenn den Mädels
**eP Frau
500 Beiträge
Ich...
...bn schon ganz ungeduldig *wua*
*******te79 Mann
244 Beiträge
ich bin auch ganz gespannt!!
*tipp* *les* *tipp* *les* *tipp* *les*

*ungeduldig*

*mrgreen*

...meine aufrichtige Hochachtung an Elmar für die Mühe und den Aufwand, den er betreibt...!!!
*top*
*******uch2 Mann
727 Beiträge
...nach der ganzen Rechenleistung zum Ranking *tipp* *schwitz* *puh* hat sich Elmar dann redlich Urlaub verdient. *liegestuhl*
ach was ... Elmar ist da inzwischen schon super in Übung, wenn ich an die 1. Single Night und all die Aufregung darum denke, dann macht er das heute mit links .. wobei ein paar Bestechungs- oder Belohnungskölsch, je nachdem wie man es sehen will, noch nie geschadet haben ... sfg
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Das Warten für die Männer hat ein Ende.........
Bericht aus dem Wahlstudio:

Auch wenn noch nicht alle Wahlbezirke ausgezählt werden konnten (wir kennen das ja mit den Mädels..........können sich einfach nicht entscheiden *gg*), werde ich gleich die ersten Männer frei schalten *ja*

allen Männern, die es nicht ins Parlament geschafft haben, sei gesagt:
1. *danke*, dass ihr diesen Spaß mit gemacht habt *spitze*
2. wie gesagt, es sind noch nicht alle Wahllokale ausgezählt........dass heißt, nicht den Kopf in den Sand stecken *nono* , denn es kann sich da noch in absehbarer Zeit was ändern *ja*
3. es hat sich bei den letzten Veranstaltungen gezeigt, dass Gewählte dann auf einmal doch nicht können..........dass bedeutet, dass ihr dann evtl. noch nachrücken könnt *ja*

Ansonsten wünscht uns eine tolle Party, damit diese Party-Reihe fortgesetzt wird und ihr dann bei der nächsten dabei seid *zwinker*

Wichtig
Die Gästeanzahl ist auf Grund der Räumlichkeit ja auf 160 Personen beschränkt (Durch "Umbauarbeiten" auf ca. 200) *ja*, aber aus Erfahrung weiß ich, wie viele ich zulassen kann/muss, um am Partyabend ein ausgewogenes Verhältnis und die dementsprechende Personenanzahl zu haben

ABER nichts desto trotz heißt das auch: Wenn ALLE erscheinen sollten, dass nur die Einlass bekommen, die rechtzeitig da sind.
HEISST, wir werden, wenn voll ist, niemanden mehr reinlassen können.........sondern erst dann wieder, wenn jemand gegangen ist.........

Seid also einfach rechtzeitig und pünktlich da und lasst uns eine tolle Party feiern *zwinker*

in diesem Sinne wünsche ich euch allen ein tolles Wochenende und ich freu mich darauf euch nächsten Samstag begrüßen zu dürfen.................

Gruß
Gefaehrlich
*******ein Mann
230 Beiträge
Man, man, was für eine Arbeit
Wenn man sieht wie Einer nach dem Anderen in die Liste einfließt, dann kann man sich grob ausmalen welche Arbeit alleine schon die Erstellung der Liste macht.

Hinzu kommen die Recherchen vorher und, und, und!

*anbet* Elmar

*danke* Elmar
**eP Frau
500 Beiträge
Juhu...
...beide Favoriten dabei *freu2*

Danke Elmar. Du bist Spitze *spitze*
**********odukt Mann
21 Beiträge
Danke Elmar für deine Mühe. Und siehe da, ich bin dabei =) Danke für die Frauen die fuer mich gestimmt haben. Wer auch immer das war =)
*******lich Mann
6.558 Beiträge
soooooooooooo
HABE FERTIG *gg*

(zumindest erst einmal)
*******_48 Frau
71 Beiträge
das nenne ich mal...
eine fette Ausbeute....
4 von 5 sind auf der Gästeliste:-)
****59 Frau
1.402 Beiträge
Bei mir auch *g*
*danke*
Elmar,
viel Spaß beim Fußball schauen! *fussball* *prost*
*******_48 Frau
71 Beiträge
Korrigiere...
alle 5 *g*

*danke* Elmar für Deine Mühe
*******ein Mann
230 Beiträge
Das ist ja mal ne Ausbeute
viel Spaß Phoenix_48 *dance*
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
@sweedy
hattest Du jetzt doch die Möglichkeit 5x 5 Punkte zu vergeben?? *lol*
*******_48 Frau
71 Beiträge
Lucky_Hein : Danke. Wird mit Sicherheit ein toller Abend.
*******_48 Frau
71 Beiträge
FotoProfi69: Ne, ne. Da haben nur ein paar Damen einfach einen guten Geschmack:-)
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Dann
.. spricht das ja sehr für die Damen, und DU hast dann auch noch einen Nutzen davon.
*******_48 Frau
71 Beiträge
Frau
muss ja auch mal Glück haben
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Ich gönne es
.. Dir, und auch den anderen Frauen, die sich ja auch enorm einsatzstark durch die ganzen Profile gearbeitet haben.. und sich letztendlich hoffentlich die Party selbst versüßt haben.

Und jeder, der schon mit Frauen Shoppen war, weiß das es Frauen nicht immer leicht fällt, sich zu entscheiden...*smile*, von daher.. Hut ab.
*******_48 Frau
71 Beiträge
Danke
aber das ging bei mir super schnell.
War ganz fix fertig.
Ist wie beim shoppen bei mir. Wenn es mich nicht auf den ersten Blick anspringt, bleibt es im Laden *g*
Danke an alle die für mich gestimmt haben! *g*
Freu mich
**eP Frau
500 Beiträge
Und jetzt...
...warte ich auf das große Hamstersterben *ungeduldig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.