Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night Vol.9

*******ein Mann
230 Beiträge
@*********lace

Der Anteil Deiner Zielgruppe ist aber auch nicht der größte!

@**l others

Bin gespannt auf Eure Wahl!

Und freue mich schon auf die tolle Musik und aufs tanzen!
Soooooo
gespannt auf Eure Wahl! *lol*
Oha!
Was für eine Auswahl!!! Da muss Frau aber sehr lange und sehr genau drüber nachdenken *zwinker* *nachdenk*
****er Paar
74 Beiträge
Ist denn das immer noch korrekt, dass die Party auf 160 Personen begrenzt ist?

Bedeutet dass denn, bei 120 Frauen nur 40 Männer?

Aber wie verhält sich das dann zu dem Verhältnis von 1:1,5? *zwinker*

Aber ich lass mich einfach überraschen
*******ein Mann
230 Beiträge
Denk doch mal positiv denk_positiv!*lol*
*panik*
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GROBE RECHNUNG
120 Frauen + 120 Männer = 240 Personen

240 - 33,333333 % Storno (Hamstersterben) = 160 Personen *gg*
Aaaaaaaaaaaahja......
****er Paar
74 Beiträge
Ich mach doch nichts anderes *gg* 120:40 wäre doch toll

(edit: bezog sich auf unseren lucky Hein) *zwinker*
*******ein Mann
230 Beiträge
@********itiv

Jetzt stell Dir mal vor es bleibt bei den 3 Frauen auf einen Mann. Die meisten kommen gerade mal mit einer klar, dann erhöht sich die Zahl der Frauen bei den anderen Kerlen!

Oder die Frauen stehen in Horden zusammen und wir Männer an der Theke und haben Spaß! *bier*

So oder so, es wird ein schöner Abend!*grins*
*********lace Frau
13.400 Beiträge
20 Mädels und 140 Männer wäre auch ne lustige Quote....für die Mädels jedenfalls *smile**stoesschen*
***on Mann
124 Beiträge
Das
haste doch in fast jeder Disco. Oder Silverster am HBF *lol*
****gic Frau
106 Beiträge
fremdschämen
damit Witze zu machen...sorry aber das gehört hier gar nicht hin
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Sorry, das war jetzt nicht mein Gedankengang, aber du hast Recht, kein witziges Thema.
*******ein Mann
230 Beiträge
Der Veranstaltungsort
und die Veranstaltungsreihe dient dem Kennenlernen und dem damit verbundenen Spaß, Tanz und Klamauk.

Und hier steht die etwas andere Singlenight mit einer traumhaften Frauenquote im Vordergrund!

Feiern, Tanzen und Lachen in einer sicheren Umgebung! *dance*

Wünschen wir der Stadt Köln und den Sicherheitskräften, dass sie das in der Stadt bestehende Problem in den Griff bekommen.
yep ! ! !
Gute Worte Lucky Hein ! *dafuer*
Genau darum geht es !!!
Ich bin auf jeden Fall, gespannt, neugierig und freue mich total *freu2*
MM
Ich schließe mich an...
Wird bestimmt ein toller Abend. Liegt ja an uns... *zwinker*
*******ein Mann
230 Beiträge
Frauenquote
@*********lace, Du hast doch gar nichts falsch gemacht!

@***on, hoffentlich hast Du damit kein Eigentor geschossen!

Denn

1. Könnte es sein, dass Du jetzt den Frauen zu nahe getreten bist und deshalb nicht gewählt wirst!

2. Andererseits besteht natürlich jetzt die Gefahr, dass sich die Mädels denken, ha, den knöpfen wir uns jetzt vor und Du wirst gewählt! Nichts ahnend betritts Du die heiligen Hallen und wirst von den Frauen an die Tanzstange gefesselt. Dort stehst Du dann den ganzen Abend und jede darf Dir mal so ordentlich in die Weichteile greifen damit Du ein Gefühl davon bekommst wie es einer Frau am Haupbahnhof ergangen sein könnte.

Wie gesagt, es könnte passieren und ist nur reine Spekulation.

Denn im Grunde wollen wir alle nur unseren Spaß, Tanzen und einen tollen Abend verbringen.
Zu Elmar
Ich liebe es wie du mit den Zahlen umgehen kannst und besonders freut es mich, dass du dieses schöne Wort "Hamstersterben" hier reingebracht hast! Es wird hier wieder sehr interessant werden, wenn am Mittwoch vor der Party, das Sterben beginnt!
Auf jeden Fall hat bis jetzt das Verhältnis Mann Frau immer gestimmt und die Party`s waren mega geil und so wid es auch diesmal sein! Dafür mal ein Danke und einen *kuss* von mir!

Also lass uns Spass haben und wie immer die Party rocken!

PS.: Der Kerl wird nicht an der Stange festgebunden....die brauchen wir zum tanzen! *zwinker*
*******ein Mann
230 Beiträge
Hamstersterben
Sicher wird es ein "Hamstersterben" geben!

Und es kann jeden treffen, ob Krankheit, andere Möglichkeit jemanden kennen zu lernen oder was auch immer. Und da es Elmar in seiner Weitsicht auch einplant, werden die überlebenden Hamster dadurch auch keine Nachteile haben.

Und die, die es hier kund tun, gehören zu den Mutigen, denn mancher Spott ist ihnen gewiss, während die, die einfach nicht kommen gar nicht auffallen.
**********76476 Mann
32 Beiträge
Interesse ist vorhanden...
...auf jeden Fall. Die Grundidee der Party finde ich gar nicht mal sooo schlecht.

Wäre ja gerne dabei gewesen, aber mal ehrlich: noch mehr kann man uns männer nicht demütigen...
wenn das prozedere etwas menschenwürdiger wäre, wäre ich gerne dabei gewesen. aber so: ne ne, da gönnen ich denen die party, die bereit sind, diese erniedrigung über sich ergehen zu lassen.

dennoch - und das ist kein sarkasmus - viel spass euch allen und eine tolle feier *ggg*
***on Mann
124 Beiträge
Finde ich gar nicht
Finde das Partykonzept toll. Ich bin eh für mehr Machokultur unter den Frauen. Damenwahl gabs aber schon immer, ist ein älteres Konzept, das bei den Männern, die gewählt werden, eigentlich immer gut ankommt. Ich finde es gut, wenn uns die Verantwortung abgenommen wird und die "ganze Arbeit" mal den Frauen überlassen wird.
Das einzige, was bei diesem Konzept absolut nicht stimmt und widerum kontraproduktiv der Emanzipation entgegenwirkt ist der Eintritt!!?!??!??! Männer zahlen schon wieder mehr, das ist unfair, falsch und Abzocke. Bei so einem Partykonzept sollten entweder beide gleich viel zahlen oder die Frau drauf legen, die ja hier immerhin ihren Spaß haben soll. Hier erkennt man wieder die "Feigheit" des Veranstalters (nicht negativ gemeint, es ist ja ein gängiges Zahlkonzept), der den Frauen wieder nicht zutraut, dass sie bereit sind, auch mal mehr zu zahlen als der Mann, für IHREN Spaß einfach mal was investiert.
So spiegelt sich wieder das Bild vom notgeilen Mann, der UNBEDINGT auf die Party will und bereit ist, alles zu zahlen und zu tun, nur um da hinzukommen und die Frau, die wieder mit Vorzügen und Sparanreizen und mit einem sarkastischen zwinkerenden Auge Richtung Mann zur Party gebeten wird.
*******sse Mann
437 Beiträge
ja - ja
*top*
********co65 Paar
45 Beiträge
Eintrittspreis
Wir reden hier von 15 Euro zu 10 ,-
Ich denke mal das es keiner Überlegung bedarf ob der Eintrittspreis ungerecht ist.
*panik*
***on Mann
124 Beiträge
...
Es geht in meinem Beitrag nicht um die Höhe des Eintrittspreises oder den Unterschied der Höhe des Eintrittspreises. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.