Finde ich gar nicht
Finde das Partykonzept toll. Ich bin eh für mehr Machokultur unter den Frauen. Damenwahl gabs aber schon immer, ist ein älteres Konzept, das bei den Männern, die gewählt werden, eigentlich immer gut ankommt. Ich finde es gut, wenn uns die Verantwortung abgenommen wird und die "ganze Arbeit" mal den Frauen überlassen wird.
Das einzige, was bei diesem Konzept absolut nicht stimmt und widerum kontraproduktiv der Emanzipation entgegenwirkt ist der Eintritt!!?!??!??! Männer zahlen schon wieder mehr, das ist unfair, falsch und Abzocke. Bei so einem Partykonzept sollten entweder beide gleich viel zahlen oder die Frau drauf legen, die ja hier immerhin ihren Spaß haben soll. Hier erkennt man wieder die "Feigheit" des Veranstalters (nicht negativ gemeint, es ist ja ein gängiges Zahlkonzept), der den Frauen wieder nicht zutraut, dass sie bereit sind, auch mal mehr zu zahlen als der Mann, für IHREN Spaß einfach mal was investiert.
So spiegelt sich wieder das Bild vom notgeilen Mann, der UNBEDINGT auf die Party will und bereit ist, alles zu zahlen und zu tun, nur um da hinzukommen und die Frau, die wieder mit Vorzügen und Sparanreizen und mit einem sarkastischen zwinkerenden Auge Richtung Mann zur Party gebeten wird.