Logikprobleme
@
http://www.joyclub.de/my/3719137.welcometoyou.html
wenn keine Maenner kommen ( Y = 0, X=4/3 ) muesste es bei den Frauen Hamstergeburten geben
Und? Wenn Hamster, die es nicht gibt, sterben können, warum sollten dann Hamster, die es nicht gibt, nicht plötzlich schwanger werden und bei der Geburt sogleich zusammen mit dem Nachwuchs in Gras beißen können? Ich sehe da gar kein Problem.
Allerdings: Wenn x>1 ist, kommen (im
wörtlichen Sinn) mehr Frauen als angemeldet sind. Das lässt sich schlecht mit Hamstertod oder -geburt erklären. Wir brauchen ein neue Modell!
@
velvet_n_lace
Mir sind Mathematiker nicht geheuer
Mal davon abgesehen, dass ich nicht jeden der ein bisschen rechnen kann, direkt als Matematiker bezeichnen würde (mich eingeschlossen), ist das kein Problem .. für die 'Mathematiker' unter uns. Denn die Leute dich sich hier auf den letzten Metern dazu geäußert haben sind alle jenseits deines nach oben hin festgelegten Limes von 32 Jahren. Und deren Alter wird auch nicht mehr gegen 32 konvergieren - in 100 Millionen Jahren nicht.
So ganz nebenbei: Wer hat denn hier Sympathie und Lust berechnet?
Mit Gesichtsbild hat man auf jeden Fall mehr Chancen!
Oooookeeeeeee, vielen Dank für diesen
Geheimtipp von der Frau mit der Maske auf'm Profilfoto.
ok,ok! Du hast ein paar Einträge vorher
NRW-Party-Meile: Plauder-Thread zur Single-Night Vol.9 ja schon ein Foto mit Gesicht gepostet. Coole Location. Aber ich frage mich, ob ich mich da wirklich entspannen könnte? Und mit entspannen meine ich hier nicht, mit meinem Piephan spielen. Mir würde es wohl eher wie Al Bundy auf dem rosa Klo gehen
.