Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night Vol.9

*******012 Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eintrittspreise
Fakt ist nunmal, dass die Männerquote in einem solchen Portal wesentlich höher ist, wie die Frauenquote.

Somit muss jeder Veranstalter sich überlegen, wie bzw. mit welchen Zückerchen er die Minderheit (in diesem Fall die Spezie "Frau") zu einem Event lockt.
Auch wenn der Veranstalter selbst männlich ist und womöglich ebenfalls für eine Gleichberechtigung von Mann und Frau plädiert, ist es sein Ziel, für alle eine gelungene Veranstaltung zu organisieren mit einem gesunden Frau-Mann-Verhältnis.

Sicherlich wäre es ganz spannend zu sehen, wie sich die Anmeldezahlen entwickeln, wenn die Eintrittspreise angeglichen werden. Da möchte ich das Geschrei der Männer nicht hören, wenn die Singel-Night plötzlich mit einem Verhältnis 1:5 an den Start geht.
***on Mann
127 Beiträge
Frauenbild
Stimmt. So ist nun mal immer noch das gängige Frauenbild, sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern - Frau muss gelockt und umworben werden, mit Zückerchen und Vorteilen, sie muss belohnt werden, ja, man könnte fast schon sagen - betäubt werden mit allerlei Geschenken und Aufmerksamkeiten. Frauen selber entscheiden lassen, was sie wollen und was nicht? Unsinn. Das können und sollen Frauen gar nicht, sie sollen weiter das kleine Dummchen spielen, das vom Mann bewundert und verführt und auf Händen getragen wird, damit sie ja nie lernt, auf eigenen Beinen zu gehen.
Frauen werden gleich schon bei der Anmeldung mit diesen Klischees herabgestuft - und natürlich, was erwartet sie dann auch auf diesen Portalen - ein Rudel notgeiler Männer, die auch was für ihr Geld haben wollen, die gerne draufzahlen, weil sie dann hoffentlich genau die Frauen antreffen, die das Spiel mitspielen, die sich finanziell verführen lassen, aber dann manchmal noch die Frechheit besitzen, in ihren Prinzessinnenträumen zu glauben und zu hoffen, dass auf solchen Seiten noch ein paar aufrichtige, aufgeklärte und moderne Männer zu finden sind. Pustekuchen.
Vielleicht sollten die Frauen, die endlich bereit dazu sein, auch etwas dazu bezusteuern und sich nur noch auf Veranstaltungen und Portalen bewegen, zu denen sie nicht mit Zückerchen "hingelockt" werden müssen *lach*
****63 Mann
98 Beiträge
Allgemein
Was regen wir uns hier für 5.00 oder 10.00€ auf?
Wieviel Kohle verbraten wir sonst unnötig!!!

Viel mehr hat mich mal eine Aussage einer Joylerin aufhorchen lassen:
Es gibt genug Schneggelchen hier auf der Warteliste!!!!!! *lol*

Und dann noch eine Frage: Warum suchen soviele Lady's denn hier für diese Veranstaltung ein Date, wenn die Auswahl vorhanden ist???

Gegenfrage: Haben die Männer denn hier auch genug Schneggelchen zu erwarten?
Die auch den Fotos entsprechen?? *freu2*

Also Ihr auf der Warteliste: Bleibt locker und in Köln sagt man:
Et kütt wie er kütt!!!
Und für die Girls:
Viel Spaß beim aussuchen..... *wink*
*****_nw Frau
82 Beiträge
Sokon...
.... wenn du eine Plattform willst, bekommst du die auch *lol*
oh oh Sokon!
*nene* Du redest bzw textest Dich um Kopf und Kragen.... Aber okay...... vieles regelt sich von alleine bzw von selbst, es macht auf jeden Fall Spass "dabei zu sein" *ggg* .
******dbe Mann
37 Beiträge
*popcorn*
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeder Topf ...
... findet seinen Deckel. Daran glaube ich *zwinker*

Daher: warum sollte nicht jemand, der hier seine nicht jedem gefallende Meinung äussert, den passenden Deckel finden?

Warum sollte sich also nicht im Rahmen der Gleichberechtigung eine Dame finden, die
a) einen Mann votet
b) ihm die Tür aufhält
c) den Eintritt für beide bezahlt
d) zum Getränk einläd
e) alle Attribute einer Frau hat
und f) sich dann bereitwillig......
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ab jetzt
ist die Warteliste für die Mädels aktiviert............

Wir haben die max. Anzahl von Anmeldungen für Frauen erreicht *ja*

Daher meine Bitte an die bereits angemeldeten Mädels:
Solltet ihr wissen, dass ihr nicht an der Veranstaltung teilnehmen könnt, meldet euch bitte ab, damit andere Mädels nachrücken können.

*********lace Frau
13.403 Beiträge
Zückerchen?
Glaube nicht, dass sich auch nur Eines der Mädels wie ein mit Zückerchen hergelocktes Stütchen fühlt,
dazu wissen sie zu genau, was sie wollen.

Glaube nicht, dass sich auch nur Einer der Jungs wie ein Hengst fühlen muss, der in Konkurrenz zu den Anderen steht und ausgebeutet wird.

Das wird ne nette Party werden....und mit Glück kommt's auch mal zu mehr als zum Beschnuppern *zwinker*

Finde es toll, dass diesmal schon vorab zu sehen ist, welche Jungs auf der Warteliste sind, da könnten die Mädels eigentlich auch schon ein bisschen vorab Kontakt aufnehmen *geheimtipp*.....nur die hübschen unter 32jährigen sind reserviert *baeh* (Scheeerz, gejagt wird erst am Party-Abend *g*)
die natur der dinge
Damenwahl ist ein Naturprinzip.
Wer damit nicht klarkommt wird dem Frust verfallen. Damit klarzukommen, heißt zu akzeptieren, das die Frau in vielen Belangen Einfluss auf uns Männer hat, das höhere Wesen ist. Damit nicht klarzukommen ,es nicht zu sehen, resultiert in Ängsten , Unterdrückung (jeglicher Form und Nuance), im schlimmsten Fall zur Gewalt.
Ich lese immer wieder vom Frust der Männer, der sich auch hier dem in einem oder anderen Beitrag u.a. wortreich und gesittet verbirgt und ich sehe (ich kann mich da leider dem Spotte nicht erwehren) , das Gleichberechtigung gefordert wird, wo der Kavalier und nicht der Krämer gefragt ist.
Es soll ja niemals irgendwann der Notruf erschallen: Männer und Kinder zuerst!
*******sse Mann
437 Beiträge
Si,
der Verführer ist immer der Verführte *zwinker*
@avalon765476476
Hallo avalon *g*

Oh oh, da passiert aber ganz víel bei Dir an Bewertung und Interpretation.
Schade

Demütigung
Erniedrigung
Menschenunwürdig

Oh mein Gott *umfall*

Das muss sich ja fürchterlich anfühlen, wenn Du das so empfindest.

Ich sehe das so
Es ist, was es ist.
Einfach ein lustige Partyidee.

Demütigung usw. ist das, was Du daraus machst.

Ein schönes Gedicht dazu, vielleicht kannst Du Dich für diese Gedanken öffnen.
GLG
JBRN

Was es ist
Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Erich Fried
@ sokon
ich stimme nicht mit Dir überein, was das gängige Frauenbild angeht.
Vielleicht ist das Dein Frauenbild und das gilt es meiner Meinung nach, mal zu überprüfen.

Ich bin ganz Frau und das heißt für mich:

Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und lasse mich denoch gerne umwerben und verführen.
Das gehört für mich auch zum "Frausein".
***en Mann
311 Beiträge
Irgendiwe widerstrebt es mir. Aber mir bleibt nichts anderes übrig als Sokon wegen der Preise recht zu geben. In einer normalen Disco ist der Türsteher der Regulator - "Hau ab! Du gommsd hier ned rein!" In einem öffentlich zugänglich Club ist verständlicherweise der Preis das Regulativ - Frau: quasi für Lau; Mann: für 'halbes Monatseinkommen'. Aber bei Parties wie hier, wo schon im Vorfeld für eine Quote gesorgt wird. Gibt es keinen Grund für unterschiedliche Preise. Ich wage die Behauptung, dass sich weder mehr Männer melden, wenn sie fumpf Euro weniger zahlen müssten noch weniger Frauen dabei wären, wenn diese fumpf Euro mehr zahlen sollten. Und am Ende entscheidet ja eh die Quote. Also was soll der Unterschied beim Preis?
Aber obwohl es mir hin und wieder sehr wohl nur ums Prinzip geht ( als Single-Mann werde ich z.B. niemals den Wucherpreis für einen Club bezahlen) sage ich mir hier sehr wohl: Sch...ß auf die fünf Euro Unterschied. Einen Tod muss man sterben! Recht hat Sokon trotzdem in diesem Punkt.

Ich finde die Partie-Idee cool und witzig und keineswegs erniedrigend, wie vom einen oder anderen hier angemerkt. *top* an die Orga. Ein Tanzbär bin ich zwar nicht gerade. Aber ich werde mich direkt bei der NRW-Party-Meile anmelden, um ja nicht die nächste Gelegenheit zu verpassen.
***en Mann
311 Beiträge
der Hamster ist Schuld - an allem
Natürlich ist mir vorhin, als ich auf die Veranstaltung gestossen bin, sofort aufgefallen, dass hier irgendwas nicht stimmen kann:
max. 160 Leute, eine Quote von 1F:1,5M und bereits 120 Frauen angemeldet *hae* Das sah mir nach einem mathematischen schwarzen Loch aus. Aber als jemand, der sich fest daran hält zu jeder zugesagten Verabredung auch zu erscheinen, habe ich natürlich den Gefaehrlich unbekannten und nach Belieben anpassbaren Hamsterfaktor ausser Acht gelassen. Phu, das Universum muss doch nicht untergehen.

Allerdings frage ich mich, was passiert, wenn eine Frau feststellt, dass ihr fünf-Punkte-Kandidat den Hamstertod gestorben ist, schnurrstraks auf den nächst besten fünf-Punkte-Mann einer anderen zuhält und Letztere - selbst auf dem Weg zu ebendiesem - Erstere dorthin laufen sieht? *gruebel* Bitte mehr Alkohol für die Frauen! *lach*
der Hamsterfaktor muss sein !
120 + 120 * 1,5 = 300 <> 160 nicht loesbar !!!

X = Gemeinsamer Hamsterfaktor fuer Frauen und Maenner

120 * X + 120 * 1,5 * X = 160
X = 160/300 = 8 / 15 ,
wenn 120 * 8/15 ( = 64 ) Frauen und 120 * 1,5 * 8/ 15 ( = 96) Maenner kommen
passt's - zumindest rechnerisch !

Wenn man fuer Frauen einen anderen Hamsterfaktor ( X) als fuer Maenner ( Y) annimmt sieht
das so aus :

120 * X + 120 * 1.5 * Y = 160
X = 160 / 120 - 120 * 1.5 * Y /120 = 4 / 3 - 3/2 * Y

wenn keine Maenner kommen ( Y = 0 ) muesste es bei den Frauen Hamstergeburten geben
( y = 4 /3 - rechnerisch ne Loesung aber total unrealistisch)
wenn keine Frauen kommen ( X = 0 ) duerften "nur" 8/9 der 180 Maenner kommen -
auch unrealistisch !
zwischen Y = 2/9 und Y = 8 / 9 gibt's Loesungen , wo
Frauen teilnehmen aber es weniger als 120 sind - ob das jetzt beruhigend ist ???
*gruebel* *nachdenk*
*haumichwech*

*top*

You made my day!

Seehr geil!!
der Hamsterfaktor muss sein ( Korrektur) !!!
statt : "( y = 4 /3 - rechnerisch ne Loesung aber total unrealistisch)"
war natuerlich : "( X = 4 /3 - rechnerisch ne Loesung aber total unrealistisch)"

gemeint ! *wink*
*******ein Mann
230 Beiträge
Glaube
Drum glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast! *lol*
@welcomeToYou
*haumichwech*

Du bisset!!!!

*top2*

Köstlich!!!
;)
So ich bin auch auf der Warteliste.....
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Mir sind Mathematiker nicht geheuer *angsthab*

Vielleicht weil Sympathie und Lust so unberechenbar sind *love4*

Und noch ein *geheimtipp* an die Männer:

Mit Gesichtsbild hat man auf jeden Fall mehr Chancen!
@****et: ich denke, er hat einfach die Ironieformel am Anfang des Postings vergessen, damit es für jeden ersichtlich ist *zwinker*

...und auch mal von der Männerseite ein *geheimtipp* an die Frauen: Wenn man neugierig ist und ein Gesicht von jmd. sehen möchte, den man interessant findet oder finden könnte: nett anfragen hilft *zwinker*
***en Mann
311 Beiträge
Logikprobleme
@ http://www.joyclub.de/my/3719137.welcometoyou.html
wenn keine Maenner kommen ( Y = 0, X=4/3 ) muesste es bei den Frauen Hamstergeburten geben

Und? Wenn Hamster, die es nicht gibt, sterben können, warum sollten dann Hamster, die es nicht gibt, nicht plötzlich schwanger werden und bei der Geburt sogleich zusammen mit dem Nachwuchs in Gras beißen können? Ich sehe da gar kein Problem.
Allerdings: Wenn x>1 ist, kommen (im wörtlichen Sinn) mehr Frauen als angemeldet sind. Das lässt sich schlecht mit Hamstertod oder -geburt erklären. Wir brauchen ein neue Modell!

@ velvet_n_lace
Mir sind Mathematiker nicht geheuer *angsthab*
Mal davon abgesehen, dass ich nicht jeden der ein bisschen rechnen kann, direkt als Matematiker bezeichnen würde (mich eingeschlossen), ist das kein Problem .. für die 'Mathematiker' unter uns. Denn die Leute dich sich hier auf den letzten Metern dazu geäußert haben sind alle jenseits deines nach oben hin festgelegten Limes von 32 Jahren. Und deren Alter wird auch nicht mehr gegen 32 konvergieren - in 100 Millionen Jahren nicht. *g*
So ganz nebenbei: Wer hat denn hier Sympathie und Lust berechnet? *zwinker*

Mit Gesichtsbild hat man auf jeden Fall mehr Chancen!
Oooookeeeeeee, vielen Dank für diesen Geheimtipp von der Frau mit der Maske auf'm Profilfoto. *haumichwech*
ok,ok! Du hast ein paar Einträge vorher NRW-Party-Meile: Plauder-Thread zur Single-Night Vol.9 ja schon ein Foto mit Gesicht gepostet. Coole Location. Aber ich frage mich, ob ich mich da wirklich entspannen könnte? Und mit entspannen meine ich hier nicht, mit meinem Piephan spielen. Mir würde es wohl eher wie Al Bundy auf dem rosa Klo gehen
.
@rtmen
Velvet_n_lace kann soviele Masken tragen, wie sie will und kann!

Sie ist nämlich schon auf der Gästeliste! *zwinker*

*baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.