Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night Ruhrgebiet

Überraschung
Da geb ich dir recht Ronja_79... komisch wird es schon sein ,da ich sonst immer nur zum feucht fröhlichen Vergnügen die Schickeria besuche .. *zwinker*
Und dann noch angezogen den Männern gegenüber stehen ..hoffentlich vergess ich mich nicht *haumichwech* ..
******r79 Frau
1.476 Beiträge
@ summerNight
mir ist das so schon ganz Recht, ich wollte schon immer mal nen Swingerclub von innen sehen, aber bis jetzt nie getraut *smile* .......nun hab ich die Möglichkeit, sogar noch angezogen und vielleicht lern ich noch nen tollen Mann kennen *zwinker*
nun ja, ich durfte schon einmal anwesend sein
Es war eher ein gemütlicher sit-ihn. Bestimmt nicht eine Swingerparty unter Singles, es sei denn ich hab da was nicht mitbekommen. War ja auch mein erster Besuch in der Schicka, da hab ich die Räumlichkeiten nicht so wirklich unter die Lupe genommen.

Gerade die Damenwelt war schon recht elegant gekleidet, oftmals in schönen Kleidern gewandet - fand ich toll. Ich selbst kam mir hingegen wie ein Aussätziger vor mit meinen Klamotten. Der schwarze Enterich in mitten von buntem Volk ^^

Ich bin gespannt, ob ich an diesem Event noch einmal teilnehmen kann. Was mich persönlich interessiert ist, ob aus dieser Single-Night auch irgendwelche Beziehungen hervorgehen. Das fänd ich echt mal richtig interessant wenn sich da Menschen finden.
Für mich ist das auch der erste Clubbesuch.....
Wie Ronja schon sagte, da kann ich mal Swingerclubluft schnuppern *zwinker*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
An die Frauen
Ihr Lieben, was zieht ihr denn so an? Ich weiß es gibt einen Dresscode, aber ich besitze keine Kleider und nur einen hellen Hosenanzug. Muss ich echt noch shoppen gehen? Ja das ist für mich als Frau ein ernsthaftes Problem, ich hasse es Klamotten zu kaufen *ggg*
dann zieh ...
die Hose des hellen Hosenanzuges an und ein dunkles basic-shirt oben drauf.
sieht doch auch schick aus.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
ich besitze auch 2 Röcke, so isses ja nicht. Aber ich möchte nur nicht underdressed erscheinen *g*
Nimm das Thema Dresscode nicht all zu ernst *g*
Hätten wir Hochsommer, sähe er anders aus als jetzt. ^^
Verkleiden ..
Man sollte das anziehen in dem man sich wohl und sexy fühlt .. für mich ist das eine ganz normale W end Party und so ziehe ich mich auch an .. vom Hosenanzug (dem man zu allem kombiniere kann ) bis zur Lederhose und enge geile Jeans ist alles drin ..warum Verkleiden und Abendkleider anziehen in den man sich nicht wohl fühlt .. im Nachhinein zählt die Sympatie und nicht was man an hat ..du wirst schon was passendes finden Ronja_79 *top*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Vielen lieben Dank *kuss*
Hauptsache Black&White
Im Worst Case kommste im Eva-Kostüm *zwinker* Das passt zu so einem Club und das Wort Kostüm steckt auch drin.

Was glaubst Du denn wie ich mir bei nem Dresscode vorkomme? Ich habe nur außergewöhnlichen Kram und für den Alltag schwatte Jeans und T-Shirts.
Beides würde nicht so recht einem Dresscode entsprechen. *g*

LG
Im Worst Case kommste im Eva-Kostüm *zwinker* Das passt zu so einem Club und das Wort Kostüm steckt auch drin.

Was glaubst Du denn wie ich mir bei nem Dresscode vorkomme? Ich habe nur außergewöhnlichen Kram und für den Alltag schwatte Jeans und T-Shirts.
Beides würde nicht so recht einem Dresscode entsprechen. *g*

LG
Black and White kann man ist aber kein muss ...
@Summernight
Das mit dem Black&White liest sich aber anders.
Du White ich Black .. fertig .... *lol*
Ich black, ihr anderen mir ega... :Dl
*top* *lol*
****ted Mann
478 Beiträge
Black or white....? Da mache ich mir erst Gedanken drüber wenn ich auf der Gästeliste stehe *smile*
****ed Mann
4 Beiträge
Kostüme sind in Ordnung?

Ich überlege noch, ob Wolf oder Schaf... vielleicht beides? *zwinker*
Ne geile Morphsuite wäre auch ne Überlegung, wobei es damit immer schwer ist, aufs Klo zu gehen. Das war beim Karneval schon so nen Krampf. *mrgreen*
Ich möchte gern noch mal 2 Sachen aufgreifen die noch nicht beantwortet wurden.
1) ist das jetzt eine swingerparty oder Singleparty?
2) sind anwesende Personen auch wirklich Single? Kann mir nicht vorstellen das zahlendes Publikum abgelehnt wird anhand Status vergeben...
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1) ist das jetzt eine swingerparty oder Singleparty?
2) sind anwesende Personen auch wirklich Single? Kann mir nicht vorstellen das zahlendes Publikum abgelehnt wird anhand Status vergeben...

zu1:
es geht eher in die Richtung Singleparty............
aber wer möchte, darf natürlich sämtliche Räumlichkeiten benutzen *zwinker*

zu2:
ja, es werden nur Singles dort sein *ja*
ich werde keine Personen, die in einer festen oder offenen Beziehung sind zulassen, nur um mehr Publikum zu haben

DAS IST NICHT DAS KONZEPT DIESER VERANSTALTUNG *nono*
Und wie ist das mit der Männerauswahl? Ist mehrfachwahl möglich oder wenn einer seine Punkte hat dann steht er nicht mehr zur Wahl?

Mir drängt sich nur die Frage auf, wenn z.b. 20 Damen einen Herren zum Favorit erklären wird es ja sehr schwer die 1:1 Regel zu halten und am Ende kloppen sich die Frauen um einen Typen.... *ggg*
****ted Mann
478 Beiträge
Das ist mal eine interessante Frage? Obwohl, wäre auch mal was Neues wenn sich 20 Damen um mich kloppen würden... *zwinker*
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ne,

verständlich, dass du dir als "Neuling" Gedanken machst *ja*

ABER glaube und vertraue mir einfach, dass das Verhältnis von Frauen und Männer am Party-Abend passen wird *ja*
DENN dies ist ja nicht die erste Single-Night und bisher habe ich es immer hinbekommen *stolzbin* *gg*

Zu deiner ersten Frage: verteile "einfach" deine Punkte und lasse dich überraschen *zwinker*
Schlägereien hat es bisher vor Ort noch nie gegeben *smile*

Wobei, ich überlege gerade, ob wir nicht so ein Frauen-Schlamm-Catchen als Unterhaltungsprogramm einbauen sollten *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.