Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder-Thread zur Single-Night Ruhrgebiet

*******NRW Mann
115 Beiträge
So, dann hab ich mich auch mal angemeldet und zum Wählen zur Verfügung gestellt. Bin ja mal gespannt, was dabei rum kommt....
Also, humorvoller, charmanter gelegenheitsswinger mit fundierten discofox-Kenntnissen sucht Date:)
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jede Frau kann 5 Männer bepunkten:
1× 1 Punkt
1x 2 Punkte
1x 3 Punkte
1x 4 Punkte
1x 5 Punkte

Der Mann mit den 5 Punkten ist auf jeden Fall dabei. Bei den anderen wird abgewartet wer mit der Anzahl seiner Gesamtpunkte auf die Teilnehmerliste kommt.

Somit ist es kaum möglich, dass sich 20 Damen um 1 Mann prügeln müssen *zwinker*
*****_nw Frau
82 Beiträge
...
wäre quasi ein Regelverstoß, wenn keiner diese Fragen stellen würde. *lol*
*****_nw Frau
82 Beiträge
Elmar...
.... die Idee mit dem Schlamm-Catchen ist gar nicht so verkehrt *nachdenk*
in Anbetracht dessen das die Damen das Wahlrecht haben, wäre ich aber dafür das es ein Männer-Schlamm-Catchen wird *sabber* *lol*
Schlechte Idee
Die Männer werden sich in altgewohnter weise um die Damen kümmern..💃🏾💃🏾
*****_nw Frau
82 Beiträge
ohje
hab das *ironie* Männchen vergessen.
Ging auch nicht ums kümmern sondern Unterhaltungsprogramm *kopfklatsch*
Ökäy
Also einen Satz Ersatz Klamotten mit 😂😂
*****_nw Frau
82 Beiträge
@Joy wieso?
wenn in voller, männlicher, nackter Pracht *haumichwech*
Also Suspensorium sollte erlaubt sein...man weiß ja nie für was man ES noch braucht *ggg*

PS.: kann kein Discofox. War immer eher der Techno Partygänger. Da sieht das blöd aus
****ed Mann
4 Beiträge
Zu schade, ich darf keine Punkte verteilen...

"War immer eher der Techno Partygänger"

Dafür hättest dir pauschal direkt 3 eingefangen. *baeh*
Alleine nur für den Musikgeschmack 3 Punkte...ok ist das jetzt gut oder schlecht?
Oder oberpeinliche Pärchenspiele...... *zwinker*
Ich weiß das die Frage zum Outfit schon gestellt wurde aber ist eher schick angesagt oder darf es auch etwas frivol - freaky sein? *peitsche*
*******lich Mann
6.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich weiß das die Frage zum Outfit schon gestellt wurde aber ist eher schick angesagt oder darf es auch etwas frivol - freaky sein?

es ist Beides sehr gerne gesehen *ja*

wichtig ist, dass DU dich in deinem Outfit wohl fühlst.............
Ich glaube Frau fühlt sich in jedem Outfit wohl. Nur wenn die Situation nicht paßt zum Outfit wirds ungemütlich *zwinker*

PS: ich kann auch im Schlafanzug kommen. Wenns nach Bequemlichkeit geht muhaha...dann wirds eine pyjamaparty
****ted Mann
478 Beiträge
Frau sollte sich genau so selbstsicher in Jeans und Sneaker bewegen, wie im kleinen schwarzen und hohe Haken. *zwinker*
Ich denke das tun die meisten sowieso. Nur geh ich im kleinen schwarzen nicht einkaufen *ggg*
****ted Mann
478 Beiträge
Ach so, du gehst im Pyjama einkaufen... *smile*
klar. ..du nicht? *lol*
****ted Mann
478 Beiträge
Ich habe keinen Pyjama...ich schlafe lieber nackt.. *lol*
*********ker52 Mann
12 Beiträge
Schlafanzug wäre echt nett
Hallo zusammen, da es vielleicht mein erstes "Aufeinandertreffen" dieser Art für mich wäre, beschäftigt mich die Frage des "was ziehe ich an" jedesmal wenn ich an diesen Abend denke. Ob ich dabei sein darf steht ja noch in den Sternen, oder besser gesagt in den Frauenherzen. Und dann lese ich die Idee mit dem Schlafanzug. Das hätte doch auch was, geht ja auch in Elegant und in Schwarz & Weiss. Mit Schal, Socken und Lackschüchen ist es tragbar, tanzbar und in Frottee obendrein noch kuschelig warm :-).
Vielleicht gab es ja auch schon eine solche Party, wenn nicht bitte bitte anvisieren, der Zulauf wird enorm sein. Versprochen *g*
Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen
Peter
Mein lieber Peter
ich will Dir die Illusionen nicht nehmen, aber es werden wohl eher keine Herzen im Spiel sein, sondern nur Augen *g*

Du denkst nicht ernsthaft darüber nach, im Nachtpolter aufzukreuzen, im Fall des Falles? Das fände ich dann doch eher unpassend *zwinker*
*********ker52 Mann
12 Beiträge
Schlafanzug :-)
Nein, natürlich nicht :-). War ein nett gemeinter Scherz.
Doch fürchte ich fast das du recht haben könntest von wegen Herzen und Augen....
Lassen wir uns einfach mal überraschen wer dabei sein darf. Wünsche allen hierfür das nötige Glück.

Eine Frage an den netten Gastgeber, gab es schon einmal eine Pyjama Party nach einem ähnlichen Voting verfahren ? Oder wäre es tatsächlich mal eine Idee die es Wert wäre nachzudenken ?

Liebe Grüße an alle und Gute Nacht zusammen
Peter
*****ile Mann
38 Beiträge
komische Art der anmache
Ist ja irgendwie eine komische Art der anmache
War gerade shoppen.
Schwarze Jeans geht doch auch, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.